He alle
habt ihr mal die neue PC GAMES (02/2001) gelesen da steht auf S.188 Zitat:
"Halten Sie UMSCHALT gedrückt und klicken sie auf den Lautsprecher oben rechts. So gelangen Sie zu den Top-Secret-Missionen."
So aber meine Frage wo sind die lautsprecher den nun ? Ich sehe keine ???????????????
habt ihr mal die neue PC GAMES (02/2001) gelesen da steht auf S.188 Zitat:
"Halten Sie UMSCHALT gedrückt und klicken sie auf den Lautsprecher oben rechts. So gelangen Sie zu den Top-Secret-Missionen."
So aber meine Frage wo sind die lautsprecher den nun ? Ich sehe keine ???????????????
los was denn hat keiner ne antwort oder was aber morgen ist eine da verstadten den sonst???????? na ja ihr wist schon.
Bist um 15uhr ist zeit .
Ben
PS AAAAAAAANNNNNNNTTTTTWWWWWOOOOORRRRTTTTTT
Bist um 15uhr ist zeit .
Ben
PS AAAAAAAANNNNNNNTTTTTWWWWWOOOOORRRRTTTTTT
Zu Ben1604:
So klug war ich auch...
Das Problem ist nur, dieser Tip unserer sonst so geschätzten Fachzeitschrift bezieht sich auf den ERSTEN Teil von RA!!!!!
So klug war ich auch...
Das Problem ist nur, dieser Tip unserer sonst so geschätzten Fachzeitschrift bezieht sich auf den ERSTEN Teil von RA!!!!!
Ich wäre fast auch darauf reingefallen und deswegen habe ich eine E-mail zur aufklärung des Pc Games Team hingeschickt, und geantwortet das ich ein Lügner wäre.So eine frechheit.
Ja, weil C&C 2: Alarmstufe Rot und C&C : Alarmstufe Rot 2 lassen sich leicht verwechseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.