Mew in Pokemon Gelb (Pokémon)

Mew in Pokemon Gelb (Pokémon)

hi@all
Man hat herausgefunden wie man Mew, in Pokemon Gelb, bekommen kann. Wahrscheinlich denken alle, dass es wieder ein Fake ist. Nun um ehrlich zu sein ich weiss es nicht, weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe. Aber viele Leute sagten, dass es klappt und es gibt auch ein Video dazu.

Jemand namens Filb hat diesen Spiel-Bug verbreitet. Satoshi Tajiri sagte vor ein paar Jahren, dass es eine Möglichkeit gäbe, Mew zu fangen, wenn man sich lange mit dem Spiel beschäftigt. Filb hat auch ein Video dazu gemacht, das ihr später bekommt. Jetzt erstmal die Anleitung:

1. Starte ein neues Spiel (Ausser ihr habt gegen den Trainer auf Route 24, der ein Flegmon hat und nach oben guckt und gegen den Spieler auf Route 8, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt NICHT gekämpft.)

2.Nachdem ihr ein neues Spiel gestartet habt, dringt euch nach Route 24 vor. Wie oben gesagt, dürft ihr nicht gegen den Trainer kämpfen, der ein Flegmon hat und nach oben guckt.

3.Spielt jetzt weiter, besiegt Major Bob, geht durch den Felstunnel nach Lavandia und dann auf Route 8. Hier dürft ihr nicht mit dem Spieler kämpfen, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt.

4.Besorgt euch die VM Fliegen.

5.Kauft euch Bälle um das Mew zu fangen. Besorgt euch jetzt ein Pokemon, das Fliegen erlernen kann. Bringt diesem Pokemon Fliegen bei.

6.Geht jetzt zurück zur Route 8.

7. !!!ACHTUNG!!! !!!AUFPASSEN!!! !!!SPIEL ABSPEICHERN!!! Gehe jetzt einen Schritt auf den Spieler zu, der gegen euch kämpfen will (Vom Haus aus, das euch zu Route 7 bringt). Bevor das "!" vor seinem Kopf erscheint drückt ihr Start. Wählt Jetzt im Menü das Pokemon, das Fliegen kann aus und fliegt nach Azuria City.

8.Wenn euer Startknopf keine Reaktion anzeigt, habt ihr alles richtig gemacht. Geht jetzt auf Route 24. Kämpft dort gegen den Trainer mit dem Flegmon. Stellt euch jedoch so hin, dass er auf euch zurennt (Also möglichst weit weg, am besten an die "Mauer"). Besiegt ihn.

9.Jetzt fliegt ihr nach Lavandia.

10.Geht jetzt auf die Route 8 (Von Lavandia aus). Wenn ihr sie betreten habt sollte euer Startmenü aufklappen. Schliesst es mit dem B Knopf.

11.Nach dem dies geschehen ist erscheint Mew auf Level 7.

12.Fangt es und werdet glücklich :).

Hier das Video, falls ihr nicht sicher seid, wie es geht:
http://n-club.wacky.dk/download/mew.zip

Danke an Filb der dies "herausgefunden" hat.

Anmerkung:
Dies ist für Pokemon Gelb getestet und gemacht. Es kann sein dass es auch in Rot/Blau/Grün geht. Testet es einfach.

HF
Ich muss etwas korrigieren.
Da wo Route 24 steht ist Route 25 gemeint :).
Cool! Der Trick geht wirklich!
Gut, für welche Edition ?
rot blau oder gelb ??????????????????????????????????????????????

obwohl ich das nicht glaube dass das geht!
achso an D13t3r: kennst du auch die entsprechende seite für das video? wenn ja, dann schreibs einfach auf.
hallo! kennst du es?
Ja, kenne ich.
Da: http://n-club.dk/shownews.php?id=55 Falls du Dänisch kannst.
Macht mal einen Link der geht!
Der Trick funkt. habe ihn gerade ausprobiert mein Mew ist jetzt schon auf Level 17!
Ja, der "Trick" funktioniert tatsächlig. Habe ihn gerade auf Pokemon Blau ausprobiert und dort ging es auch. Also ist es nicht nur für Pokemon Gelb.
Achso noch etwas. Wenn man den "Trick" mit anderen Trainern macht, kommt immer ein anderes Pokemon.
ähm, bist du bei bisafans.de angemeldet, Dieter =?

Was ich sagen wollte...

ach genau : Der trick hätte schon früher bekanntgegeben sollen, da es jetzt schon ein bisschen spät ist.

Ich weiß net obs schon geklärt wurde, aber der trick funzt auch in Rot/Blau
Dat muss ich unbedingt ausprobieren ;) ! danke D13t13^^
Ja, ich bin bei bisafans.de angemeldet. Allerdings habe ich den Trick nicht von dort. Der Trick wurde zum ersten mal im Nintendo-Forum veröffentlicht. Davon habe ich ihn auch.
Glaubt ihr sowas geht auch auf G/S/K?
Sicher es muss ja irgentwo Celebie geben!

Aber zum trick wenn man erst bevor man zu Mew geht in einen Laden geht Kommen Unendliche Poke Manics!
Poke Manics ?
@D13t3r: Kannst du mir bitte bei Nintendo Forum adresse geben? Ich möchte dort auch nachgucken^^"
Danke!
danke!
Probiere es doch aus nur du must was kaufen dann kommen 2 Trainer!
^^
das nenne ich ja echt mal gut! ich glaube dieter, weil er schon viele sachen geschrieben hat, die auch hilfreich sind! ich werde es auf jeden fall versuchen!
Wenn man den Trick in Rot macht kann man auch Pinsir kriegen !
Jo, mit anderen Trainern aber. Oder ?
Jo .
aha! also ist es davon abhängig, bei welchem trainer man das macht?
Bei anderen Trainern ein anderes Pokemon. Bei den oben beschriebenen ein Mew.
das find ich ja qool! aber muss man den ersten oder zweiten trainer ändern, oder geht das bei beiden?
Super !!!!!!!!!!!!

Der Trick funktioniert wirklich.
Habe es erst nicht glauben wollen.
Das erste Mew in freier Wildbahn.
Dustyjerk, es reicht wenn du den Flegmon Trainer wechselst.
also kann mann mi9t diesem trick alle Poké fangen weil bei jedem anderen Trainer kommt ein anderes!
mist ! wo ist meine rote edition !
hab ich gemacht! ein gute tip! kämpft nach dem fliegen gegen die schönheit rechts neben fuchsania city mit dem knuddeluff und dem tauboga! dann findet man ein kadabra! das kann man dann zu simsala machen! wenn man simsala schon von level 7 an auf 100 trainiert, kriegt es besonders gut werte!

mach ich auf jeden fall!
@dustyjerk

Bei welchem Trainer bekommt man Magmar ?
ich weiß nicht !
warte . Gucke mal.
Smiley
oh, hab ich vergessen! ich weiß nur, das es einer rechts neben fuchsania ist!
hat noch jemand sich einen traininer gemerkt, bei dem man ein gutes pokemon fangen kann? also ich habe schon maschok, chaneira, pinsir, magmar und kicklee gefangen!
voll cool der trick funktioniert ja wirklich
ja ich habe auch Mew bekommen!!
ich AUCH !
Smiley
jaja!endlichmal ein trick, der wirklich klapt! da fr0i ich mich ja! ^^
Ich habe den Trick noch(glaub ich)bei Pokemon experte gesehen....
D13t3r du Arschloch. Habe den Cheat erst gestern in nem anderen Forum veröffentlic! :-(
Hast du ihn eigentlich wirklich von Filb oder auch von www.cheats.de
Jo, den habe ich von Filb. Seine Page ist http://www.filb.de
juhuu ich habe in gelb sogar ein Magmar und ein Arbok durch trainer trick bekommen!!!
und da gibts noch mehr!!!
Das mit Magmar finde ich gut, denn ich habe die rote Edition und da kann man Magmar normalerweise nicht fangen! Missigno. kommt aber ab und zu auch. Do kann man sich aber das Geplapper mit dem alten Knacker sparen wenn man ein Item ver6-fachen will.
D13t3r, sorry das ich dich Arschloch genannt habe!
Nimt man das Mädchen neben Mamoria City kommt ein Gengar auf Level 7!
Ich meine das Mädchen mit Pummeluff auf Level 14
Echt?
Gibt es mehrere Mädchen neben Mamoria Ciy?
Jaaa?!
Ich habe den Cheat auch zum ersten mal auf dieser Seite dieses... Experten gelesen.
Also... getestet hab ich ihn noch nicht aber...
Bei vielen von euch hat es ja gefunzt!!!
Na Ja... um so besser.
kann gut sein, das da ein gengar kommt! die hab ich aber schon besiegt... *schlurZ*
ja ich habe auch schon besiegt, aber ich bekomme eh beim tausch^^
ja ich habe auch schon besiegt, aber ich bekomme eh beim tausch^^
Er funktioniert wirklich!
Cool er funktioniert , aber ich habe schon 57 mews Billig !!!
*löl*
@super mewtu
soger bei solchen sachen müssen die netten mitspieler lügen...
traurig...
Dustyjerk hat Recht! Es gibt zwar noch zwei Mews bei den Cheat aber dafür muss man duch Wände gehen (hab ich auf www.cheats.de gelesen ich weiss nicht ob es stimmt?)Super Mewtu, wenn du wirlich 57 Mews hast dann musst du deine Edition 57-mal von vorne spielen und das glaube ich dir nicht!
Warum sollte das nicht gehen?? Ich brauch nur etwas mehr als 1 Stunde um an Mew zu kommen...
Xahann, erzähl mir nicht das du mehr als 2 Tage ver(sch)wenden würdest nur um Mew 57-mal zu haben Smiley!
@Alles die Wahrheit.

In der Tat!!
Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Was soll ich denn mit 57mal Mew???
Das wäre ja auch wie das Wasser ins Meer getragen
und da habe ich dann doch noch besseres zu tun :)
*löl* sag ich doch! ^^

p.s.: meine meinung ist, das auf cheats.de nicht viel [*löl*] gute tricks stehen und fast alle nicht stimmen! - das nur nebenbei -
@dustyjerk: Schon, bloss das war eben der Cheat mit dem Mew bekommt. Und wenn der Autor (John {Wouldn`t You Know}) die ganze Zeit denn Text ehrlich schreibt, warum sollte er dann anfangen zu lügen?
ich habe nicht gesagt, dasda alles gelogen ist! nur das meiste!
Wie habt ihr es denn geschaft, VOR dem Kampf START zu drücken??????? Bei mir fängt gleich der Kampf an!(dieses Ausrufezeichen kommt, sobald ich mich bewege!) Aber ich habe das bis jetzt nur an andere Trainer ausprobiert, geht das nur mit dem Glücksspieler??
Ja es geht wirklich NUR mit dem Glücksspieler. Es is halt schwierig so schnell zu sein (guckt mal ins Forum "Wilde Mews und Wilde Celebis".
Beim Glückspieler ging es ohne Probleme!

Ich habe jetzt ein Mew!!

Aber ich will ein Gengar... *snif*

Ich glaube, ich fange es erneut an, da ich jetzt weiss dass es Funktioniert!
Hauptgrund: Gengar, und dass es auch mit den Trainern der MS ANNE klappt!!!! (nur noch einer bei mir! und der gibt mir ein Armseliger Nebulak...)
D13t3r, ich schuld dir was!
Wenn ich auf den typ zulaufe druecke ich einfach 2 mal start dann klappts immer.!
Ich habe jetzt das Spiel neugestartet und versuche, mit so wenige Trainer wie möglich zu kämpfen! Mal schauen wieviel Pokemon sich mit nur einer Version fangen lassen...
Mew und 2 Gengar!!

Jawohl!!!!!
2 Mew, 3 Gengar, Turtok, Sichlor (In Blau normal nicht dabei)
Wo kommt den Turtok???
Aso wenn ich unter lavadia (angler) den "trick" mache kommt dort nur ein schwarzes Bild . Manche sagen , dass es ein missingno ist. Probiert es mal in Blau/rot. (hab gelb)
Das Spiel stopt dann, wenn der Trainer nicht zu dir laufen kann!

An Raul:

Beim Trainer Auf der Route 6, jener der mit seiner Freundin redet.
Er besitzt ein Lv. 20 Schiggy.

Du kannst aber mit diesen Cheat niemand ansprechen, also musst du zuerst jemand anderes besiegen, danach kannst du den Trainer mit den Schiggy ansprechen.

Dann taucht auch ein Lv. 7 Turtok auf, mit Attacken wie Aquaknarre und Hydropumpe
KICKLEE

Kicklee beim Fahrradweg auf der Rechten Seite wenn man von unten kommt dieser GlatzKOpf freu freu ich hab jetzt Nockchan und Kicklee.

Von: Major King
Pinsir & Sichlor auf der MS ANNE

(wenn man meine Abra-Version benutzt)
Für jene die von meiner Abra-Version nichts gehört haben:

Seltene pokemon mit den "mew trick"

(In diesen Thread nachschauen!!
Wer hat die letze Nachricht jetzt geschrieben, Obake oder Major King?
MBM3

Das mit dem schwarzen Bildschirm IST Missingno.
aber in der gelben Version geht es gar nicht und mit den anderen nicht immer
An Alles die Wahrheit:

Ich meine, Major King hat das herausgefunden.
Ah so.
Hey Leute ich weiss es passt nicht hierzu aber besucht doch mal meine Homepage die ist total leer würde mich über jeden besucher freuen: http://www.beepworld.de/members52/gta-village/
schaut mal beim Thema seltene Pokemon mit dem Mew-trick da steht viel so Zeug

ps. hab schon 2Mew Chaneira Sichlor Tutok Nokchan Kicklee Pantimos Genger Dratini Dragoran Pikachu hätt ich fast (Meine Box war voll) Nidoqueen Amonitas Porygon Elektek Magmar Pinsir Tangela Pinsir Magneton Arbok usw.

hab aber ne Frage kann man so auch Simsala in der Gelben bekommen??????
Hast du mein Abra-MEW-Trick gemacht!?

(bin froh, dass man mir glauben schenkt)
Ich habe grad Rot neu angefangen, nur um dieses scheiss OU + abgen00btes Mew mzu bekommen. Was tut man nicht um eine seltene Rasse zu sehn ?!
an Obake

ja aber statt mit Abra mit Tauboga (weggeflogen)

PS der Trick ist VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
an Obake

bei welchem Trainer bekomm ich Geowaz,Simsla, Machomei,Quappo ?????????????????????????????????????
Wen man mit dem ersten Angler (von Lavandia aus gesehen) den Trick macht bekommt man Tangela beim 2. Missingno dieses alte editionterstörende...
Geowaz --- x-belibigen Trainer, danach in Geisterturm (ohne Silph Scope) einen (nicht identifizierbaren) Geist treffen, flüchten...

Simsala und Machomei suche ich noch!
also soviel habe ich verstanden: man muss neu anfangen um mew zu bekommen, richtig???....gut....
...aber...
die ganzen anderen (gengar,simsale,arbock,...,.....)
mus man für die auch immer von neu anfangen???
wenn ja , dann habt ihr teilweise ja schon über 8x neu angefanngen -respeckt- wie lange braucht ihr für ein pokemon?
Man muss nicht immer neu anfangen, man darf nur nicht den Glückspieler besiegt haben und der Trainer darf davor auch nicht besiegt sein.
ok verstanden , aber, welcher glücksspieler?!?!?!?!?!?!
Route 8, links von Lavanda
Es geht aber auch mit anderen Trainern...

Du gehst vor der Tür des oberen Hauses. (Jetzt SPEICHERN!!!)

1 Schritt runter und SOFORT START drücken, danach nach Azzuria City fliegen, bevor das "Kampf-Ausrufezeichen" über den Kopf des Glückspielers auftaucht.
(Die Knöpfe A,B,START,SELECT funcionieren nicht mehr)

Jetzt über die Nugget-Brücke, richtung Bill. Es gibt einen Teenager mit einen Lv. 17 Flegmon, dieser besiegen!!
(Danach funktionieren deine Knöpfe wieder)

NICHT SPEICHERN !!!

Nach Lavanda zurückfliegen und wieder Route 8 betreten.

Es wird sich das START-Menü öffnen, einfach B drücken.
(NICHT SPEICHERN)

Sobald das Menü weg ist, taucht Mew auf!!!
MEW -> Lv 7, Attacke: Pfund

Tipp: Benutze ein Pikachu mit Donnerwelle, dann kann man MEW viel leichter fangen!
(Ich habe nur 2 Pokebälle gebraucht)
------------------------------------------

Wenn ihr jetzt anstatt den Teenager zu besiegen, einen anderen Trainer besiegt, habt ihr ein anderes Pokemon!!!

z.B. :
Macht den Trick, besieg den ersten, rechten Trainer in Koga's Arena und du wirst ein Amonitas erhalten!!!
An "Psypsyriana":

Viel Glück!!!!

Mein Mew hats voll drauf!!
Pfund
Metronom
Wandler
Megahieb

+ Superwerte
-----------------

Es erlernt alle 10-er Levels eine Attacke!
Es erlernt alle TM's!
Es erlernt alle VM's!
Meins gehz ab
Psychokinese
Fliegen
Megahieb
Metronom

Mein Mew ist L.42
Psychkinese ist einfach Stark
Fliegen erszmal ausweichen und dann ordentlich attackieren.
Megahieb trifft zwar nicht immer aber wenn den gehz es ab.
Metronom finde ich einfach Super und Lustig meistens kommt bei mir Hydropumpe heraus.

Die Wert sind wiefolgt.
Mew L.42
Angr.106
Vert.96
Init.98
Spez.102
Kp .147
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider werde ich das nie haben *schluchts**heul*
ich bin nächmlich ganz frertig (rot & gelb)und wenn ich von vorne anfange: weiß ich :
1) nicht wie das alles noch ging (spiele nur cristall)
2) nicht wann ich das mit meiner wenigen zeit machen soll
und 3)nicht was ich dann mit den pokes machen soll, weil rubin und saphir doch bald rauskommen! und da kann man ja nicht mehr zu den alten wesionen tauschen... leider...
Ich war auch fertig, hätte mir nur Blitza und Mew gefehlt!

Aber jetzt habe ich 2 MEWs !!
Und ein paar selbstgefangene Pokemon aus der anderen Version!!!

(Müsste nur den zweiten auch tranieren...)
--------------
MEW, Lv. 36

ANGR - 87
VERT - 84
INIT - 88
SPEZ - 94

KP: - 126

Attacken:
PFUND -billig
METRONOM -Lieblingsattacke
WANDLER -Für Notfälle
MEGAHIEB -Autsch!!
---
Metronom ist die HAMMERATTACKE!!!!! Bei mir macht es oft Guillotine! Und es trifft JEDESMAL!

Du siehst, ich habe immernoch die normalen Mew-Attacken, ich will mit den TM/VM noch warten, bis ich die Top Vier auch besiegt habe...

Laut deinen Werten denke ich, dass ich nicht soviel ANGR haben werde! Dafür mehr SPEZ ! (stresst mich)
Das ist wirklich erstaunlich dieser Unterschied.

Metronom ist eine Wahnsinnsattacke.

Es hat bei mir noch nie Finale oder Explosion gemacht

An Obake ich würd mal sagen dein Init vom Mew wird ein
Stücken besser.

ich musste Mew Fliegen beibringen weil ich kein Vogel
PokemoN in mein Team habe(sind soschwach).Spez ist glaubich widhtiger als die Normalen Werte.
ja fastzinirend...
Jetzt geht s glaubich wirklich los ich hab ein Misingo(Pokemon gelb)besiegt und was für ein Zufall ich hatte sonderbinbon an 6. stelle und jetzt weiß ich nicht wo hin damit.Nachdem ich Misingo besiegt Habe waren sehr viele ASh;s auf dem Bildschirm ich hab mich bewegt und alle waren sie Weg und Ich war am Rand des Bildschirm.Und ich konnte Über Häuser und Höhlen gehen ich bin in eine andere Stadt gelogen Und alles War wieder Normal.Ich hatte sehr viele Sonderbonbon.Und noch eins Ich Hatte mit dem Trick kein Geowatz lEVEL 7 sondern Level 8.Und es hatte 4 kp mehr als Mein Geowatz level 7.

P.S dies war alles auf der Gelben Edition.
wirklich alles sehr faszinierend....
Mein MEW explodiert jetzt schon zum 7 mal!

Ich werde meinen MEW entweder Fliegen oder Schaufler beibringen...
Ich brauche eine Attacke, falls ich mal gegen jemand der Gold/Silber spiele.

Sie benutzen gerne Zielschuss (nächster Treffer 99%) !!
Wenn ich dann aber fliege, waren 2 Attacken umsonst!!
Mal eine frage...ich hab blau rot gelb und crystal egal
aber jetzt zur frage:
Muss ich das Spiel von anfang an ganz normal spielen und nur beachten das ich nicht mit den zwei trainern käpfe oder muss ich das irgendwie "abkürzen" oder so?
Wäre lieb wenn mir das wer sagen könnte

bye cryssy
Mal eine frage...ich hab blau rot gelb und crystal egal
aber jetzt zur frage:
Muss ich das Spiel von anfang an ganz normal spielen und nur beachten das ich nicht mit den zwei trainern käpfe oder muss ich das irgendwie "abkürzen" oder so?
Wäre lieb wenn mir das wer sagen könnte

bye cryssy
Einfach diese 2 Trainer nicht besiegen!

Wenn andere Trainer auslässt, kann auch in Ordnung sein!

Göre vor dem Mondberg, mit einem Pummeluff

= GENGAR

(als Beispiel...)
(für andere Pokemon, siehe Thread: "Seltene Pokemon mit den Mew Trick", oder so was)
An "Major King":

Hast du auch das zweite MEW?

Ich wüsste gerne, ob es die gleichen Werte wie dein erstes erreicht!

(Mein zweites ist immernoch auf Lv. 7)
Ich hab heute auch angefangen zu spielen.... bin grad auf den weg nach azuria city...
In rot geht es dolch auch,nicht wahr?
Wann bekommt man eigentlich fliegen.... hab rot/blau/gelb total lange nicht mehr gespielt... *gähn*

LG Evo
Du kannst diesen Trick bereits in Azuria City anwenden, ohne FLIEGEN !!

(hast meine Version des Tricks nicht gelesen, was?)

Fange ein Abra (Azuria City), und gehe zum Trainer links von der Nuggetbrücke, der im Gras wartet und sagt:
"Ich habe dich von hier aus beobachtet."

Bevor das Ausrufe-Zeichen auftaucht, mit Abra's Hilfe wegteletransportieren!!

Dann zum Trainer der einen MEW versteckt, besiegen und teletransportieren.

Wenn du das nächste mal die Nuggetbrücke raufgehst, taucht MEW auf!
Mein Mew ist beriets L.55
Hey Major King! Geh mal auf www.pokemonexperte.de und schau dir die max/min. Werte eines Mews an!!

Auf meinem Level habe ich nicht mal die Mindestwerte!!!!
Die Zahlen auf Poemonexperte stimmen nicht!
sage ich ja!

Weiss jemand die richtigen?

An "Major King":

Welche Version hast du? Rot?
Gelb hab ich wieso denn?
Rot hab ich irgendwo kann ich nich finden leider.
Irgrndwo in mein Zimmer.
Ich will es finden.
Tscüß aus major King nimmt abscied und wird zu
Major Mew
Hi ihr Freunde wie geht es euch das Mew ist zurück.
Es interessiert mich, ob die Änderung der Werte allein eine Frage der Version ist!

z.B. Blau = Mehr SPEZ
Gelb = Mehr ANGR

Verstehts du?
Ja klar.Oder?
Ich versteh. ich schätze mal Blau vert. Rot Angr. Gelb mehr Spez und Init Weil Turtok(BLAU) mehr Vert. als Angr. hat Rot(Glurak) hat mehr Angr. und Gelb(pikachu) ist am besten bei Init.Kuck nochmal bitte auf die Werte deines Mew und meines Mew. Major Mew hört sich blöd an in nenn mich...........
Mew 151 hört sich besser an.
Nein Mann!

Jetzt hab ich die Lösung gefunden! Es hängt davon ab, welche Werte es am Anfang hat!

Ich habe jetzt eine Karriere als Mew-Jäger angefangen! Ich fange MEWs, trainiere sie oder handle damit!!

Ich habe bereits vier!! Alle andere Startwerte!
PS: Ich fand Major King am Besten!
Hi hier bin ich wieder.Wie se dir Gefällt.Oder?
Hey was is eigentlich mit dem Mew dasman am Laster bekommt ich Glaube Geowatz musste Erdbeben Stärke Steinhagel und weiß ich nicht Können.
Keine Ahnung!

Meines wissen nach musste man "alle" 150 haben, dann zum Typ der das ganze programiert hat (dort wo man EVOLI bekommt), sein Diplom machen lassen,

und zum Laster gehen und Stärke einsetzen.

Es würde ein Pokeball mit einen MEW auftauchen.

Der Trick wurde von irgend so ein paar Idioten immerwieder verändert... Jetzt weiss niemand welcher der Original-Trick ist... (Falls er funktioniert)
Mannmannmannmann!!!!TZTZTZTZTZ!!!!Dieser Trick klingt doch schon so falsch!! An alle Irren die glauben das der Trick stimmt:...........................Smiley
Hast du nicht aufgepasst?

Ich sage ja, wir wissen den ECHTEN MEW-TRICK !

Also denke ich nicht, dass es noch einen gibt...

Denn ich fange MEWs soviel ich will!
Obake, ich bin auch Mew Fan, aber man kanns auch übertreiben. Mir reicht EIN (EIN EINZIGES!) selbstgefangenes Mew.
Mir nicht! Jedes MEW hat andere Werte, jetzt suche ich einen der aufs MAXIMUM ist!
Zum Teufel mit den Mew's!!!!
Magst du Mew nicht?
Ich denke, er hört es einfach zu oft...

;-)
Stimmt,
jder schreibt über Mew weil man es nicht auf normale weise fangen kann.
Das stresst echt ziemlich.
Es schreiben so wenige über...
z.b .... Kapador, oder... Schiggy schon eigenartig.
Es heißt immer nur Mew mew mew mew mew mew ´mew mew........... usw...
Kapardor? Wer will schon was über dieses Scheiss Vieh wissen?
Hi!
ich spiele die gelbe edition und wollte wissen ob ich ohne den x-ploder meinen meister ball vervielfältigen kann und wie ich pokemon klonen kann.
kann man den gs in der gelben e. bekommen?
gibt es einen cheat für mew ohne den e-ploder?
bye
ho-oh
Der chat klappt wircklich Juhuuuuuuuuuuuuuuu! Ich hab endlich ein mew Smiley ich brauch nur mehr ein universal linkkabbel um es zu silber zu transportieren.
Kein GS Ball

Klonen per Link-Kabel

Mew (siehe erster Beitrag)
wie klont man per link-kabel?
Tauschen und an einer bestimmten stelle ausschalten!
So das der eine Gameboy aus ist,
und bei anderem "Tausch vollzogen!" steht!
und wie ist das mit dem meisterball klonen?
Missingo Cheat
--------------

Rede mit dem Opa der dir zeigt, wie man Pokemon fängt. Antworte NEIN, danach erklärt er dir wie man Pokemon fängt. Fliege zur Zinnoberinsel und SURFE am rechten Rand hinauf und runter.

Irgendwann taucht ein MISSINGNO. auf.
Flüchten !!! (nicht fangen)
Das Item auf der 6ste Stelle wird vervielfacht!
Oder man kann Misingno auch ( mit einem Flugpokemon8weil es am meisten abzieht)) besiegen es hat den selben efeckt
Hi!

Ich bin zum ersten Mal hier !
Mein lieblinspokemon ist Dragonier.Darum auch der Name , aber jetzt zum eigentlichen.
Ich habe ua. die gelbe Edition mit der ich vor einiger Zeit wieder angefangen habe und mich hart vorgekämpft habe . Aber leider hab ich den auf Route 25 schon *sniff*
Ich wäre aber bereit , nochmals anzufangen wenn es sich wirklich lohnen würde ! (meint ihr eh die Deutsche version? (ich frag blöd, aber ich will sicher sein))
Viele Grüße
Dragoniergirl
Es geht mir jeder Sprachversion.
Es war auch ne doofe Frage.
Ich hab nähmlich schon so viel gehört, aber das hier ist einzigartig. Bin froh dass etwas auch klappt.
Dank nochmal, werde das ausprobiern !
DU MUSST NICHT NEU ANFANGEN!!
Hauptsache du hast einen Trainer, vor dem du wegfliegen kannst!!

(Er soll sofort auf dich zulaufen können, sobald er das Bild betritt)
Wie meinst du das? Ich will schliesslich ein Mew haben.
Der Trainer auf Route 8 , den hab ich noch nicht, aber den von Route 25 schon...
Hi Leute,
bin wieder da!!!
kennt ihr mich noch???
na?

Gut das es so einen trick gibt!!

Ich probier es grad auf rot!!!!
Warum wollt ihr alle mew??? Das ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal, Dragoniergirl...

Mach den "Wegflieg-Trick" an den Route 8 Trainer, Dann gehe zur Höhle nörd. von Lavandia. Flüchte vor einem Lv 16 (auf blau) oder einem Lv. 17 (rot) Zubat und gehe zur Mew-Sammelstelle.

Wenn du Glück hast, hast du dein MEW!!

Und wenn nicht, weiterversuchen... Es taucht bestimmt auf!!

----------
Wichtig: Wenn du nach den Zubat (Lv. 16/17) einen anderen Pokemon siehst (oder ein Zubat mit anderem Level), funktionierts nicht!!!
Das versteh ich leider nicht ganz ...
Ich spiele jetzt die Gelbe Edition, was muss dann sein?
Also,
ich will auf nummer sicher gehen!!!

welcher typ ist das denn auf route 25????
etwas genauere beschreibung bitte Smiley
Ja, das will ich auch wissen, da gibt es nähmlich 2 die nach oben gucken!
Kämpfe gegen einen, dann weisst du ob es der richtige ist! Er wird ein Flegmon einsetzen.

Falls es der richtige ist, hole dir dein MEW!

Falls nicht, pokemon zum Center bringen, Speichern und den andern besiegen!

Logisch, oder?
ok,
danke!!!!
Übrigens Dragonir-Girl wenn du den Trick bei Bruno einstezt kommt ein Dragonir auf Level 7.
ich hoffe das hilft dir.
Oh danke Blitza , das merk ich mir bestimmt ;-)
Ich hab mir das Video runtergeladen !
Es ist der erste, kleine Bub.
Nun verstehe ich alles und werde mein Spiel eben neu anfangen, aber es macht sicher trotzdem Spaß!
Mein Link Kabel ist weg... *heulsichtöt*
Fuc* my mother****** nicht aufgeräumtes zimmer!!
Will denn keiner auf mich hören? Mann MUSS nicht neu anfangen!

Es reicht den Zubat Trick (weiter oben bereits geschrieben) zu machen!
Hey leute wenn ihr wissen wollt wie man selibie bekommt dann kukt eben in GS-Ball am anfang nach.
@Obake

Erstens versteh ich das nicht ganz , und ich hab die Gelbe Edition.
Zweitens würde es mir auch gefallen wenn ich neu anfange.
Drittens ... hm .. nix *g*
Bei der gelben funktionierts auch!

Ich weiss nicht mehr ob Lv. 16 oder 17

Bevor du vom Neuen anfangst, würde ich mir mal ein Mew ansehen...
Von dem Cheat habe ich schon gehört, aber ich hätte nicht gedacht, dass es klappt...Naja, danke jedenfalls. Ich probiere es gleich mal aus...=)
ok, ich werds zuerst probiern...
Wo ist die Mew-Sammelstelle?
Wenn ich ein Lvl 16-17 Zubat hatte , dann dort hin und einfach herumlaufen , irgentwann kommt es?
Lavandi8a linker asugang da ist sie.
Im Gras muss ich da herumrennen oder wie?
nein wen du den Ausgang betrits öffnet sich das Menü und du musst B drücken dann erscfheint es.
Ok, die VM Fliegen brauch ich dazu aber oder ....
Natürlich
Nein, überflüssig!

Teleporter tut's auch!
Super, wo finde ich dann ein Abra ?
Hab schon so lange gesucht :(
ja oder eben so...

Abra findeste wenn du von Azuria City nach obne gehts da gibts links von der Brücke ne Wiese da gibts welche
Ja, da bin ich ne halbe Stunde mal herum gerannt.
Aber ich probiere es weiter, muss ja auf der gelben endlich eins finden !
danke!
Ich finde es eigentlich schenll
An alle die eine Gelbe Version haben:

Kann man Abra fangen?

(ich denke schon, es ist ja eines der Link-Kabel-Pokemon)
Ich renne mich blöd.
Ich hab kein einziges Abra zu Gesicht bekommen, neben der Wiese bei der Nugget-brücke !
Irgentwo anders kann man es doch auch fangen oder?
*verzweifel*
Also ich finde auch keines ....

Ps: Ich hab meinen Namen jetzt richtig gestellt ;)
Ich glaube neben Prismania City(rechts gibts ) welche aber das weiß ich nicht hundert proznentig übriegens gibt es neben Azuria Tm Te4leprter hohlt euchz dioch das
Ich hab des Rätzels Lösung !
Es gibt in der Gelben Abras aber nicht an dem Platz bei der Nugget-brücke! Ich hab bei Oraniacity welche gesehen. Ich hab natürlich auch 100 mal versucht es zu fangen, es teleportiert sich immer weg und Piepi ist zu langsam mit demm Gesang. Nichts hilft !
Hilfe!
Ja stimt da ´gibt es auch welche.Dann wirf einfach nen Ball und wenn du glück hast bleibst drin.Aber mir ist das eigentlich egal wil ich schon fertig bin.

Ich habe übriegnsn was neues:
wenn ihr über den Angler weg ghewt richtung Fuchsania stehen an der einen Stelle zwei Schönheiten kämpft gegn die Linke( Mew trick) und kämpft dann in der Einheitshöhle gegn ein GOLBAT AUF LEVEL 55 ei muss dieses Level sein.Nun passiert was ganz verrücktes.Einmnla kam ein Mising.No in Ge´lb aber das Spiel ist nicht abegetürtzt.Missingo konnte wie immer Himmelsfeger Kopfnuss Turmkick und nochwas.Ich habe s besiegt doch dann kam das seltsamste plötzlich ersiehncen tzicvh Leutre und lifen durch Mauer und so hindurch ich drücke B und plötzlich stand ich nciht mehr in der mitee des Buildsachrims sondern am Rand und ich blieb auch dort doch das beste kam noch ich kont durch wende und Personen laufen.Als ich aber in einen Ort flog war das ganze vorbei.Und als ich den Trick nochmal geamcht habe(habe vorherr nicht gespeichert erschien der Abspan und eoin Paar Pimoen erschien.Allerdings hing sich dann mein Spile auf.
Glaub ich dir net.Außerdem versteht man kein Wort.Kannst du mal Deutsch verwenden?
Was willst nu noch gross verstehen? Ein Fehler im Spiel taucht schon mal auf!!
Man kann wirklich JEDES Pokemon fangen!!!!

Hab alle 151 Pokemon jetzt! Meine spezielle Trophähe ist ein LV 7 MEWTU !!!!!!!!!!!

Er ist wirklich vieeeeeel Stärker als ein Lv. 7 MEW!!

Max. Werte für ein MEW (Lv. 7) = 21
" " " " MEWTU " = 27

(Ich habe es MEGAMEWTU getauft!)
Und weit du noch bei wem und mit welchen Pokemon?
Übriegns kannste mir das glauben es ist passiert versuchs doch selbst.Und ich vertipp mich nun mal oft sorry aber bei mir muss es eben schnell gehen.
Ich glaube es dir schon! Bei mir ist auch schon mal so etwas passiert!

Aber ich habe es schon öfter gesagt! Besiege irgend einen Trainer, gehe zur Mewtu-Höhle (Goldmine von mir genannt) und flüchte vor irgend ein wildes Pokemon!

Jetzt taucht bei der Sammelstelle irgend eines der 151 Pokemon auf! Kann jedes Pokemon sein!

------------------------
Mir fehlt nur noch SIMSALA, dummerweise habe ich es entwischen lassen! Es konnte TELEPORT!

Noch was zu MEWTU, es kann folgende Attacken:

Konfusion
Sternschauer
Aussetzer
Psychokinese

(Ich will jetzt herausfinden, welche Attacken es sonst noch erlernt!)
An jene die kein ABRA fangen können:

TM 30 ist TELEPORT, man findet es irgendwo...
Ja das weiß ich schon, hat Blitza geschrieben!
Ich will aber ein Abra *jammer* ...
Abra kann auch warten bis du bessere Bälle hast.
(Super- oder Hyperball)

Mein Tipp:

Wenn ihr zu langsam seid es einzuschläffern, benutzt sofort den Pokeball!

Ich fange jedes Pokemon mit einem stinknormalen Pokeball!
------------
...Diese Einstellung hat mir allerdings mein Simsala gekostet... (snif) ...Es hat sich nach den ersten Versuch wegteletransportiert... (snif im Quadrat)
Ich will mein verfluchtes SIMSALA! Wo steckt dieser kleiner... !!

Seit ich ihn damals zu gesicht bekamm lies er sich nie wieder blicken!

Ihr seit also nicht die einzigen die sich dumm und dämlich rennen!!!

(Falls es euch ein Trost ist, meine Chancen auf ein SIMSALA sind wesentlich geringer als eure auf ein ABRA!!)
Ich weiß das da irgentein Pokemon auftaucht aber ich habe dich gefragt ob du noch GENAU weißt bei welchen auf ewiges rumraten hab ich nämlich auch keine Lust
Es war ein Sandamer, aber es nützt dir nichts!
In der MEWTU-Höhle ist es egal gegen welchen Pokemon du kämpst...

Nach einen Chaneira tauchte ein SIMSALA auf,
ich habe oft genug probiert wieder ein SIMSALA durch Chaneira zu fangen,aber sinnlos!
Es taucht immer ein anderes Pokemon auf!
Geht dieser Mew Trick auf in der Roten und Blauen?
jepp. und auf der gelben auch!
Ich hatte den Cheat bereits viel früher, der Webmaster von http://www.arkanisworld.de hat es mir gesagt. Und schon sicher vor einem halben jahr bis länger! Da solltet ihr auch mal vorbeischauen, der hat ganz viele news, ich guck nur noch da nach, weil die wirklich am zuverlässigsten sind
Wo habt ihr Mew Gefunden.
bei welchen trainern
Super ew gefunden. Und was hat man jetzt davon? Eigentlich schade. Das ende einer Jahrenlangen Legende *heul* schade. keiner mehr der seinen Falschen trick präsentieren will
Wie hast du des eigentlich rausgefunden???
Des war ja net einfach so´n zufall odo???
Der Trick funzt? cool muss ich ausprobieren!
kannte ich schon......
@Kulleri: Die links bitte in eckigen Klammern []
http://www.arkanisworld.de ]
@Alina

Sei nicht so zickig!!
Er kann machen was ER möchte, kapiert!?!?!?!?!
@Alina

Sei nicht so zickig!!
Er kann machen was ER möchte, kapiert!?!?!?!?!
@d1370r
dieser mew trick ist ja schon lange bekannt
z.b auf meiner homepage!
www.pokemonexperte.de
@mogelpower
bitte sperrt diesen thread, der lagt ja unglaublich
oh @d1370r
tschuldige du hast ja den thread schon mai geschrieben lol
und ich dachte du hättest ihn erst vor kurzem geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.