C&C Generals Muliplayer Lan Probleme (* Command & Conquer)

C&C Generals Muliplayer Lan Probleme (* Command & Conquer)

Hab ein wichtiges Problem:

Hab ADSL mit einem Router. Wir haben 2 PC's angeschlossen. Beide Win98, beide C&C Generals Original mit Patch 1.5. Keine Firewall auf dem Compi installiert.

Wir können:

- beide gleichzeitig einen Quickmatch machen
- beide über Lobby gamen (erstellen + teilnehmen), jedoch in verschiedenen Games.

Was nicht geht:
Wir können nicht ZUSAMMEN(also im selben Game) über die Lobby bspw. ein 2vs2 gegen 2 andere spielen.

Wenn ich oder mein Kumpel das Spiel erstellt, können wir zwar starten aber es fliegen immer die anderen direkt nach dem Start raus. Wenn wir teilnehmen dann kommt die Fehlermeldung wegen der Firewall.

Bitte helfen, wenn möglich!!!

Danke
Ich kenn mich zwar nicht mit Routern aus, doch Generals hat ein Problem damit, wenn du eine Online Verbidnung hast und im Lan spielen willst. Klartext: Ich vermute es geht nicht, dass du mit zwei Spielern aus dem Lan online gegen zwei andere spielen kannst. Du musst in den Optionen deine Lan und deine Onlien IP festlegen. Wenn dein Kumpel die gleiche IP hat, wenn ihr euch in der Online Lobby seht, kann es sein, das Generals das nicht akzeptiert, evtl. als Cheat oder so an sieht und das Game deswegen unterbricht.
Wir haben leider unterschiedliche IPs. Ich hab unter den Optionen nachgesehen, er hat eine andere. Komisch ist doch, dass wir ansonsten immer gamen können, nur nicht im selben Game (über Lobby)!
Nene, das ist halt C&C. Aber schau mal nach was für IPs ihr einstellen könnt. Nicht dass bei dem einen die LAN IP unter Online steht.
habt ihr NAT bei den generals optionen aktiviert?
Hi all!

Habe probleme bei C&C Generals wenn ich ein Spiel joinen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Anmeldung gescheitert, andere Spielversion", Spiel is original und habe v.1.05 und die firewall is auch nicht an....Hilfe
Was ist NAT?
generals ist ein "direct-ip"-spiel, d.h. eine ip=1 player.

i.d.R. ist nur einen IP - die des routers - im netz, darum kann auch nur einer (der max. 256 möglichen) angeschlossenen pc in EIN spiel rein-jeder andere könnt in beliebige unterschiedliche andere rein... - leider.
probier mal im optionen menü gibt es im Netzwerkteil nen button da steht delay senden oder so aber wenn man des anklickt funtionierts vieleicht (hat dann funtioniert als ich es gemacht hab)
Das witzige ist dass wir nun etwas über 20 Spiele versucht haben (2vs2) und dass EINES funktioniert hat! EINES! Einmal ist es gegangen - erklärung? #-(
Erklärung? Es liegt an EA. Kannste nix machen!
Ha Cool das gleiche Problem hab ich auch nur bei einem anderen Game und zwar I.G.I 2:Covert Strike.Ich und mein Freud können Online zocken nur nicht auf dem gleichen Server.Bei uns is das Problem das wir die gleichen Seriennummer haben.

MFG
Snake

PS:Wer auch I.G.I2 hat und die Seriennummer nciht mer braucht der soll sich bitte bei mir melden(snake@gta-xtreme.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.