Marine für Generals (* Command & Conquer)

Marine für Generals (* Command & Conquer)

Hi Leute!!Ich hab gehört,dass es einen Marine Patch für Generals gibt wo finde ich so was???
noch nie davon gehört, ob sowas wirklich gibt
Klar gibts sowas. Allerdings sind es Mods und keine Patches.

http://reneclips.cncguild.net/

Der Nachteil ist, das man das nur mit anderen spielen kann, wenn er den gleichen Mod auch installiert hat. Ich habs jedenfalls nicht ausprobiert. Ich versau mir doch mein Generals nicht ;)

Ansonsten sollen angeblich Marine-Einheiten mit der Mission-CD kommen.
Genau, nur ob wir das Add-on nach der indizierung überhaupt noch erhalten?!
Ich denke schon. Weil das bis jetzt bei jedem Spiel so war, wenn man da an so manche Ego-Shooter denkt. Nur wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem erscheinen indiziert werden.

Was mir allerdings mehr Sorgen bereitet, ist das neue Jugenschutzgesetz, das seit dem ersten April gilt. Demnach soll es sogar möglich sein Spiele zu indizieren bevor sie auf den Markt kommen. Ob das Gesetz aber da wirklich greift weis ich nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Sollte es nicht erhältlich sein, muss ich es mir eben über das Internet bestellen.
Sollte ein Spiel indiziert sein, ist es in der Regel der Fall, das eine Konvertierung z.B. auf ein anderes System erst gar nicht mehr in Deutschland erscheint.

Auch direkte Nachfolger kommen dann meißt nur entschäft.
Bei einem Add-on verhält es sich da wohl nicht anders.
Bei einer Konvertierung ist mit das schon klar, da es sich oft um eine 1:1 Umsetzung handelt, für den die Indizierung dann natürlich auch gilt.

Wie es bei Generals sein wird weis ich mit, da sich EA-P dazu noch nicht geäussert hat. Ich glaub aber kaum das sie auf die vielen deutschen Fan´s verzichten werden. Und das sind eine ganze Menge.
Ob sie auf die Fans verzichten wollen, hmm?
Ob sie auf das Geld verzichten wollen, hmm?

Wir werden sehen...
Übers internet BESTELLEN!!!!!!!!!!!
Oder in der schweiz für 3,80 €uro,
so hab ich Generals erworben.
wie gut das die schweiz keinen euro hat.....absolut unabhängiger staat......und für 3,80sfr kann ich mir auch kaum vorstellen, es sei denn es ist eine rk...
Er meint ja vielleicht nur die Versandkosten ??
auch noch teuer, ich zahl weniger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.