Soll ich mir das kaufen (* Morrowind)

Soll ich mir das kaufen (* Morrowind)

Ich wollte hier mal fragen ob es sich lohnt Morrowind zu holen.Hört sich nämlich interessant an.Aber ich will nicht 40€ für ein Spiel ausgeben,dass ich dann nicht spiele.Deshalb würd ich gern wissen
1 wie lang habt ihr dran gespielt bis ihr keine lust mehr hattet?
2.Spielt man das nur einmal durch,wie in anderen spielen wo man dann zwar ein neues ende und so kriegt ,aber man irgendwie keine lust hat es nochmal zu spielen weil es ja eh das gleiche ist?
3Was gefällt euch nicht?
4Verändert sich die story sehr wenn man öfters andere antworten und umgänge oder einen anderen Charakter wählt.
5Wie teuer war euer Morrowind und wo habt ihr euch das geholt.
1: ich weiss nicht eigentlich spiele ich es immer mal wieder so richtig hatte ich noch nie die lust verloren.

2: ich habe sehr viele spielstände und werde versuchen es mit möglichst allen rassen durch zu spielen (ich bin nähmlich noch nicht durch aber das will ich gerade nicht näher erläutern)

3: der einfach gehaltene schwertkampf ist ziemlich doof alle die z.b. gothic kennen werden vom schwertkampf endtäuscht sein (stört mich aber nicht so sehr weil ich eher magier bin). die subquest´s sind oft sehr ähnlich. nach ca 1ner woche hatte ich schon nen unschlagbaren charakter und kaum noch herausfordernde gegner das ist aber nicht alzu schlimm denn mit dem editor kann man sich ja auch monster kreieren und die ordentlich stark machen. die teils sehr karge landschaft ist auch nicht so toll.

4: naja eher weniger die hauptstory ist ziemlich geradlinig. aber subquest oder einfach die einstellung der person dir gegenüber verändert sich. hier hätte man viel mehr machen können aber naja ist nicht so schlimm wie ich finde.

5: zur zeit kostet es bei "meinem" pro-markt 35,99 €
Hol dir das Spiel, es ist wirklich super.
Ich finde, dass die Grafikengine ist beste überhaupt ist. Die DX8.1 Features kommen super rüber, die Wassereffekte sind richtig toll. ( Brauchst aber ne Grafikarte mit Pixel-Shader )
Das wohl beste an dem Spiel ist die Langzeitmotivation.
Bis du alle Quests gelöst hast sind sicher über 100 h vergangen !
Bei welchem anderen PC-Spiel kann man das schon sagen.
@Kuchenaxt

Der Schwertkampf ist in Gothic noch dümmer.
Schlecht animiert und viel zu schwierig.
In Morrowind hat damit immerhin keine Probleme.
ich finde den schwertkampf in gothic eigentlich sehr gut und nicht schlecht animiert. gut in gothic 1 ist die steuerung extrem schlecht. ich überlebe meist kaum einen schwertkampf gegen einen gleichstarken gegner weil das mit dem blocken und timing sehr schwierig ist. dennoch macht mir der schwertkampf in gothic mehr spaß als in morrowind. und gothic 2 gibts ja auch noch und da ist so ziemlich alles perfekt.

das heißt nicht das gothic besser ist auf keinen fall morrowind wird immer mein liebstes rpg sein.
naja einsteiger sollten erstmal gothic durchzocken.dann gothicII und dann sollten sie sich an Morrowind trauen.wenn man kein Plan von RPG's hat sollte man sich kein morrowind kaufen
Wieso nich? Fängs eben ein paar mal so an, gucks dir an, wies läuft dun dann suchst dir nen vernünftigen Char aus, der am besten zu dir passt und fängs an zu zocken!

Morrowind ist auf jeden Fall geil!
das ist super geil!!!!!
1.macht super spaß!

2. macht lange spaß!
3. man hat unendlich möglichkeiten
4. man kann es kaum durchspielen
5. es gibt 10. rassen und viele andere sachen

ich hab es mir vor langer zeit gekauft und da hat es für xbox 60 euro gekostet!
Morrowind ist SUPER. KAUFEN und DURCHSPIELEN. Es ist einfach G E N I A L ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.