Schreibt alle Mods, Trainer, Mapeditors, Ruleseditors rein.((wie sie heißen, wo man sie Downloaden kann, und wie man sie benutzt))
Und Trixxx schaden auch net , OK?
ACHTUNG: keine ONLINE-Trainer und ONLINE-Cheats.!!!
Und Trixxx schaden auch net , OK?
ACHTUNG: keine ONLINE-Trainer und ONLINE-Cheats.!!!
Wie wär es denn wenn du mal eine Suchmaschine benutzt, da findest du genug. Ausserdem stehen hier schon eine ganze Menge in den älteren Beiträgen. Sei nicht so faul und such mal ein bisschen ;)
nö, da stehen keine, verar..h mich net.
un ne suchmaschine für mods gibs bestimmt net!!!
un ne suchmaschine für mods gibs bestimmt net!!!
Verarschen? warum sollte ich das? Wenn du eine Suchmaschine nicht bedienen kannst, ist das nicht mein Problem.
Finden tust du sowas mit jeder Suchmaschine mit hunderten von Einträgen. Oder meinst du vielleicht die ganzen Links die ich hier in letzter Zeit geschrieben habe, hab ich alle aus dem Gedächnis heraus geschrieben?
Finden tust du sowas mit jeder Suchmaschine mit hunderten von Einträgen. Oder meinst du vielleicht die ganzen Links die ich hier in letzter Zeit geschrieben habe, hab ich alle aus dem Gedächnis heraus geschrieben?
ok ok, sorry,klar, vielleicht mein fehler, aber immen noch kein grund zu beleidigen
ich kann schon ne suchmaschine bedienen, hängt davon ab WELCHE du meinst???????
ich kann schon ne suchmaschine bedienen, hängt davon ab WELCHE du meinst???????
Warum beleidigen? Wenn du mit einer Suchmaschine richtig umgehen kannst, dann findet man auch alles was man will.
Welche Suchmaschine ist egal.
google
yahoo
alltheweb
lycos
hotbot
Die funktionieren alle sehr gut für sowas.
Welche Suchmaschine ist egal.
yahoo
alltheweb
lycos
hotbot
Die funktionieren alle sehr gut für sowas.
OK, Gerd_ diese diskusion ist ja ganz nett, aber ich brache nur das wesentliche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.