Liebe bei TGD (* Die Sims)

Liebe bei TGD (* Die Sims)

Hi

Also ich versuche jetzt schon seit 5 Tagen eine Sim Nachbarin zu Heiraten... aber ich schaff es nicht mal dass sie den Sim liebt.... immer ist das Herz da, wenn der obere Baleken (bei Freundschaften) auf 70 steht.... und ich was mache (egal was...) fällt er auf 52.. wie kann ich das verhindern?

ps.: Sie hat immer zu nix lust
Such dir ne andere!
Lass sie doch vorerst auf 100 raufklettern. Dann kannste immer noch nen Antrag machen. Sorge aber dafür das die keine Bedürfnisse hat. Also sie muss seit sein, Spaß haben und du musst mit ihr viel reden.
jo es geht ja nicht bis hundert.... das sind alles freundschaften mim taxibild.... daher vielleicht... habs runter geschmissen.... aber die einen die die freundschaft haben... das selbe problem
Macht dir keine Sorgen. Mein Simgirl hat sich heute auch mit ihrem Liebhaber gestritten. Sie wollte ihn küssen und er blockte immer ab. Vorher war die Beziehung auf 100. Als er ging waren sie nicht mehr verliebt und die Beziehung war auf 47 gesunken. Ich wusste gar nicht das Männer auch so launisch sein können.
Nicht nur Männer sind launisch. Bei meinem Lesbenpaar wollte die eine keinen Kuss hat sich gewehrt ja sogar zugeschlagen und beim zweiten Versuch ist sie ausgezogen toll. Hab die andere jetzt umgepolt sie liebt jetzt 3 Männer lol!!!
*gg*
*löl* naja bei mir wollen auch nicht alle miteinander heiraten aber da stimmt dann eben die mischung nicht so...
naja jetzt hat meine simfrau nen anderen geheiratet *fg*
oder so ja :)
so habe heraus gefunden warum.... es ligt bei mir am taxibild
Ich habe keins. Also bei mir kanns an dem nicht liegen. Ich wollte ihn heute zur Versöhnung einladen. Tja was kam wohl nach 5 Sekunden. Meine Simgirl wurde von ihm zweimal beschimpft. Er hat sich über ihr Vertrauen zu ihrer Schwester beschwert. Echt krank der Kerl. *g*
also so was war bei mir noch nie *g*
Sei Froh. Heute hat er angerufen. Ich soll die Freundschaft zu ihm pflegen. Irgendwie scheint da etwas nicht mehr ganz zu stimmen. *g*
jo, lass sie öfter miteinander reden, essen etc. bei mir hatte mal geklappt aber es gab ich momente, wo sie einfach nicht mehr heiraten wollten
Danke für den Tipp. Weiß nicht für wenn er war. Ich habe auf jeden Fall neuen Kontakt geknüpft.
*löl* mach ich ja auch immer ;o)
naja... ich war ja noch nicht weit *gg* da hab ich einfach den typ gelöscht und ne neue fam. erstellt *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.