Applaus von Hausmädchen (* Die Sims)

Applaus von Hausmädchen (* Die Sims)

Hi, mir ist eben was witziges passiert!
Meine Simsfrau Cassandra hat nach unzähligen Dates mit Jake Stadtbewohner ihm endlich einen Heiratsantrag gemacht und das im Wohnzimmer nachdem sie ferngesehen haben (naja nicht gerade romantisch)und er hat angenommen. Zu der Zeit war auch gerade das Hausmädchen da und die kam an und setzte sich auf die Couch schaute zu, stand wieder auf, applaudierte und murmelte irgendwas und dann ging sie wieder an die Arbeit. Fand ich total süss!
Ich kenne es ja, dass andere anwesende Sims da machen, aber das das auch das Hausmädchen macht, wusst ich nicht. Obs auch mit Gärtnerin und Pizzaboten geht? Muss man echt mal testen. Ciao
Jaja das Hausmädchen, eine wirklich reizende Person. Also wenn sie applaudiert kann man davon ausgehen dass der Gärtner dies auch tut. Aber ich glaube kaum dass es beim Pizzaboten klappen wird. Außerdem müsste man da schon ein sehr gutes Timing haben. Sagt mal passiert es bei euch eigentlich auch dass das Hausmädchen immer in der Dusche stecken bleibt wenn es diese reinigen will? Wenn ja, gibt es dagegen einen Patch? Und noch eine Frage zum Hausmädchen, lässt die bei euch auch das schmutzige Geschir einfach stehen?
Raik
Habe ich leider noch nie erlebt, vielleicht weil ich auch zu wenig mit den sims spiele, sondern mehr baue und modernisiere.Klingt aber interessant.
Jetzt wo Deine Simfrau verheiratet ist, würde ich das Hausmädchen aber schnellstens entlassen, man weiss ja nie was Dein Mann macht wenn Du zum Shoppen fährst...hihi.
@Raik:
Ja bei mir läßt dieses Hausmädchen auch immer die Teller stehen. Ich find das total blöd, weil ich sie eigentlich dafür eingestellt habe,weil ich viele Parties feier und nachhher überall Teller stehen.
Jetzt sammel ich die Teller lieber mit dem move_objects auf geht echt schneller und ist billiger
@Raik Ja klar, man müsste schon ein gutes Timing haben,aber ich denke man kann es schaffen.
Übrigens das das Hausmädchen in der Dusche stecken bleibt kenn ich und es ist echt nervig. Ausserdem schwankt die so oft nach der Arbeit als ob die total geschafft ist, so wie die Sims wenn sie müde sind.

@Ich23: *lach* Was er macht, weiss ich nicht, aber solange ich nichts sehe, bleibt das Hausmädchen auch eingestellt. Wer soll denn sonst putzen? Den Roboter können sie sich noch nicht leisten(spiele ohne Cheats) und die beiden sind sooo faul und haben ausserdem anderes zu tun, als aufzuräumen!
@ Rauk. Ja bei mir nimmt sie den teller und lauft ein paar meter aber dann stellt sie den teller einfach auf den Boden, den muss ich immer wegmachen :-(
Das ist doch total bescheuert! Wieso bemerken diese Sims Erfinder sowas nicht?!
Ob das beim Sensenmann auch funktioniert. Wenn ich mir das so vorstelle. Der Sim kratzt ab hat noch geheiratet und der Sensenmann applaudiert. *ggg* Ah bei mir könnt es aber gehen. Hab ja den Sensenmann als Skin. Yes. LOL
*lach*
Das Hausmädchen hat bei mir nur einen weißen Körper, ihr Kopf ist ganz normal! Ist das bei euch auch und wie krieg ich sie wieder normal?
@Anni bei mir ist das nicht so, hast du vielleicht irgendwas bei den NPC´s rumgebastelt?
Ne,aber sie hat einen weißen Körper nachdem ich Thats Live drauf gemacht habe! Liegt das daran?
Auch der Robboter klatscht, wenn du heiratest und er an ist. War echt bescheuert, der hat mir mein Hochzeitsbild versaut, in dem er dazwischen gelatscht is :.(
Hört sich witzig an. Tja bis jetzt gabs bei mir kaum Hochzeiten. Und wenn dann waren sie nicht spektakulär. Eher das willst du mich heiraten und dann ja oder nein. Aber sonst? Nun gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.