komplettlösung für zelda the wind waker (* Zelda)

komplettlösung für zelda the wind waker (* Zelda)

hallo,

also leut ich hab das spiel schon seit zwei tagen (seit mittwoch) und ich komm einfach nicht mehr weiter, kann mir vieleicht jemand sagen was ich machen muss, ich bin jetzt im ersten Palast und ich muss jetzt den großen schlüssel finden aber wie??? kann mir das vieleicht jemand ganz genau erläutern, oder ne komplettlösung wäre noch besser
Wenn du in dem Raum bist wo der Schatz angezeigt wird must du dich an das Teil an der Decke hängen ,mit "R" im schwingen anhalten, dich mit dem "Steuerknüpel" zur Seite drehen und rüber schwingen.Nun bist du schon fast beim Schlüssel!(Viel Spaß beim Entgegner!)
Ich hab auch gleich zwei Fragen:
Wie krieg ich im 2.Tempel...
1...Die Schatztruhe die auf der Karte im U1 im kleinsten Raum angezeigt ist????
2...Die Schatztruhe die auf der Karte im 03 im kleinsten Raum angezeigt wird????
Die erste Schatztruhe hat sich erledigt!!(Bin jetzt beim Entgegner!!!)
Meine Fragen ham sich geklärt!
genau is eh viel übersichtlicher als diese internet-komplettlösungen
aber man macht sich damit den spielspass kaputt.

grad zelda ist ein game das man nicht mit lösung zoggen sollte, wenn man im ersten durchgang gleich 100% hat fasst man es doch nie wieder an.

wenn man irgendwo mal hängen bleibt fragt man.....und erspielt den rest selber.
Dem stimme ich zu.
ich wollt mir die auch erst kaufen nachdem ich es durch hab um die herzteile und anderen verseckten gegenstände zu holen
Ich komme auf der verwunschenen Pirateninsel nich weiter also ich hab schon der Wachmann für die Scheinwerfer fertig gemacht. So weiter komme ich nich!
Hab ne Frage. Bei der Insel Piano Rocko oder wie die heißt da wo man das Segel kaufen muss sitzt so ein Kerl auf der Treppe. Der hat zu mir gesagt wenn ich dir vertrauen soll musst du mir das rundeste und goldenste Ding von der Insel bringen. Nur was meint er damit????? Hab echt keinen Schimmer weiß das jemand von euch??????
Wann kann ich ein Segel kaufen? Wenn ich die Schwester von Link gerettet habe?
@Darkhunter du musst zum Eskimo kerl in der Staat, kannst ihn das Segel für 80 Rubine abkaufen

@Firby das mit dem kleinen runden ding hab ich auch nicht gefunden

aber nun hab wieder ein problem, hab jetzt den zweiten boss geschaft im zweiten palast, und nun musst ich wieder zurück zur Staat, und da muss ich das passwort herausfinden um in die Piratenkabin reinzukommen, kann mir jemand sagen was ich machen muss????
@homer Das selbe Problem Habe ich auch.....(Hab`s 60 mal mit den beschissesten worten versucht hat aber trotzdem nicht geklappt)
Die Grafik von Wind Walker ist absolute Scheise!!!!!
wegen dem passwort, geht mal am bombenshop vorbei, und presst euch an die wand dann hinter den shop und die kletterpflanzen hoch, ducken und in den shop rein,
da erfahrt ihr das passwort!!!!!

álso das runde ding war net schwer zu finden erst dachte ich es wär die sonne, die wars aber nicht, ist der vollmond, müsst auf diesen warten und dann fotografieren.

die kamera ist im gefängniss auf port monee, einfach den block zur seite an der wand und dann reinkriechen. fragt aber nicht nach dem weg zur kamera, den hab ich mit viel glück gefunden, nur noch ein tip nicht in gassen abbiegen wo holz sehen ist, da sind ratten die einen ins wasser fallen lassen
jo was kriegst du den vom jungen wenn du im dem Mond zeigst???
Ich hab ein paar fragen:
Wo haben sich die vier Jungen versteckt?Ich find nur zwei.
Und wer schreibt Tag und Nacht Liebesbriefe ?Den soll ich nehmlich fotografieren.
Und wann wird es wieder Tag nachdem man den zweiten Tempel geschafft hat??????????????????(Dringend)
1. aufm baum am hafen wo das boot liegt(musste gegen rollen)

2.einer versteckt sich hinter dem grabstein bei t.ravolta

3.hinter dem bombenshop, musst dich an die wand pressen und dran vorbei

4.weiss nicht mehr genau wo, ist zu lang her :)

zum rest kann ich nix sagen, bin auch erst auf präludien um den 3ten deamant zu holen.
aber jetzt ist erstmal xenosaga dran, zelda muss mal pause machen.
Kann mir jemand sagen wie ich ich bei der Insel mit den Postvögeln weg komme? Mein Boot sagt immer ich solldie wind richtung ändern . Wie geht das?
du musst das "lied des windes" mit dem taktstock spielen sofern du es bereits erlernt hast, falls nicht musst du den stein suchen auf dem die melodie ist, ist eigentlich nicht schwer zu finden, sind 2 ´blaue steine und einer davon ist zerstört.
Hallo!
Komme auf der "Dracheninsel" nicht weiter!. Bin an der Stele, wo man mit den drei Bombenpflanzen die beiden grünen Pötte rechts und links an der Wand zerbomben soll. Der Rechte ist OK! Aber wie krieg ich die Bombe in den linke Pott?
Herzlichen Dank im Voraus
@MJ

mit geduld und glück.
Das mit dem Vollmond funktioniert bei mir nicht. Ich habe ihn fotografiert und der Kerl sagt immer wenn ich ihm das Foto zeige "Ich habe gesagt ich suche das gelbeste Ding". Wenn ich ihm die Sonne zeige sagt er: "Nicht schlecht aber du hast es leider nicht ganz im Bild." Kann mir bitte jemand helfen. Kann man etwa die Fotos irgendwie färben???? Und wer ist der Kerl den man erschrecken soll?
Bezüglich des Kerls der die Liebsbriefe schreibt. Dieser geht immer in der Stadt herum. Er hat einen Schneuzer. Meistens wenn du vom Fotoladen herauskommst steht er rum. Du musst dann zur Leiter hin (die neben der Treppe) und dort bei diesem Kerl der ausschau hält auf den Pfosten hinstellen. Nach einiger Zeit kommt der Kerl mit dem Schnauzer und geht zum Briefkasten. Das macht er immerwieder. Zur Sicherheit gehst du halt in ein Gebäude rein und wieder raus. Auf jeden Fall solltest du vom Pfosten auf diesen kleinen Hügel springen und dann muss man ihn fotografieren sowie er den Brief rein wirft.
Zu dem gelben runden Ding: Ich habe mich nachts neben den Jungen gestellt und von dort aus den VOLLMOND fotografiert, allerdings schon mit der Farbkamera, vielleicht muss man die ja erst bekommen damit es funktioniert(schließlich ist der Mond dann auch gelb und nicht nur schwarz/weiß).

Viel gebracht hat das aber auch nich denn man bekommt sowieso nur eine Schtatzkarte von dem Typ.
Wie besiege ich den Endgegner im Verbotenen Hain oder so auch jeden fall beim Deku baum. Bitte gebt mir schnell antwort
Hi alle zusammen,

ich komme einfach nicht beim 1. Endgegner weiter :-(
ich kapier einfach nicht wann ich was zu machen hab....dass ich es auf sein auge absehen muss is klar, dass der enterhaken zu benutzen ist is auch klar....nur wie ..... hilfe
du musst dich an den schwanz vom drachen hangeln und wieder abspringen. der rest ergibt sich von selbst. ach ja und wie viel vom spiel hat man eigentlich geschaft wenn man grad diese schwarz-weißwelt betreten hat(1/2 1/3 1/4)?
kann mir jemand das passwort der piraten veraten
du musst in den bombenshop gehen (durch den oberen eingang), den piraten zuhören und dann musst du auf dem schiff das passwort "SOCKEN" eingeben (egal ob dus groß oder klein schreibst)
Und ich ?
achso ja
du musst oben die kontakte zur decke mit dem bummerang durchschneiden und dann musst du auf des viech in der mitte mit dem schwert oder mit dem bummerang einholzen
Aber bei mir gehen die immer wieder fest glaube ich.
na tun se net. jedenfals ham se des bei mir net.
@Links-Freund,

ja wenn du nicht schnell genug bist gehen sie wieder fest, du musst nur schnell genug sein,
am besten im kries um das vieh rum und immer schön rollen, wenn die arme aufhören aus dem boden zu kommen sofort den bumerang wählen und einen arm anvisieren, sobald der gelbe kreis kommt sofort nach rechts oder links drücken, je nachdem wo du angefangen hast, so das er gleich 5 anvisiert. dann den bumerang losflitzen lassen, und sofort wieder so.

wenn die blume dann runter fällt, einfach anvisieren und mit dem bumerang wegholzen, diese prozedur widerholst du solange bis er tot ist
Wie bekommt man die Farbkamera?????
nach dem ersten durchspielen, aber nur wenn du im ersten game die s/w kamera gefunden hast......
gibt noch einen andren weg um im spiel an die deluxe kamera zu kommen, du musst auf port monee zu diesem photo hans, und dann in seine gallerie, danach wieder runter, und mit ihm reden. er macht dich zu seinem assistenten. wenn du seine 3 aufgaben erfüllst, kriegst die kamera
und dann bei tanntopia so ein leuchtendes ding einfangen. (das grosse licht was im raum vom dekubaum ist)

wo ist dieser eine deku typ, dem ich die melodie bei bringen muss, die ich vom kokiri geist bekommen habe?
Mokuro? Der ist hinter einem Wasserfall, genauer gesagt bei den ersten beiden hinter dem linken (dort kommen Noten und Geräusche raus). Du musst den Enterhaken benutzen (unmittelbar über dir ist ein Ast) und dich damit in den Wasserfall reinschwingen.
ups, ich meinte das andere links...
Wie bekomme ich schnell viele Rubine un wo befinden sich die 8 Trieforce Karten (auf welchem Planquadrat)?
Ach ja, wie viele Schatzkarten gibt es eigentlich??
warscheinlich 49.
wenn du dir die seekarte mal anschaust dann siehst du 7x7 felder
Wie es scheint hast du die Karte von Tingle, welche die Fundorte der Triforce Karten anzeigt, noch nicht erhalten. Die bekommt man nämlich mit der Post zugeschickt(nach der Laberei über das Triforce, Zelda,...)
Wie weit bist du denn @Shin Shan(<-und wieso eigentlich nicht Shin-chan?)
@Antano:Den Namen gibts glaub ich schon, aber wann treffe ich Zelda?Ich hab jetzt das Master Schwert grad bekommen und das Boot sagt ich soll jetzt zur Verwunschenen Bastion.
Was muss ich jetzt noch alles machen, um gegen Ganondorf zu kämpfen???
Tja, gegen Ganondorf wirst du dort nicht wirklich kämpfen können. Ich will nicht spoilern, nach dem "kampf" werden sich deine Fragen schon von selbst beantworten(es hat auch was mit dem Schwert zu tun).

Wer hätte das mit Zelda gedacht? ich finde das schade.
erstmal nix weiter, geh zur bastion, und besiege den riesen vogel, danach kommt gelaber mit ganondorf, und danach triffst du zelda......
Ich habe das geblaber mit zelder hinter mir, und muss nun einen anderen weg zu hyrule finden, und ein item um schwere steine zu heben. wo finde ich es
Du musst mittels des Kanons des Sturmes zur Mutter Kind Insel. Dort bekommst du die Feuer/Eis-Pfeile und mit denen musst du auf die Insel schießen, die von Lava "bedeckt" ist.(Die Insel liegt südlich von Drakonia.)
Es gibt auch noch eine "Eis-Insel" wo du die Feuerpfeile brauchst und in der du die Eisenstiefel bekommst.
wo ist die kanone
und wo ist die mutterknd insel
Danke desert moon. Aber ich setze fest. Wer ist der Kerl denn man erschrecken muss???? Ich bin bei der zweiten Aufgabe vom Photohans wie du ihn genannt hast. *ggg*
@Terriermon
Keine Kanone! Der "Kanon des Sturmes" ist ein Lied das erlernst du wenn du den 2.Windgott mit hilfe der normalen Pfeile erledigst. Dieser Windgott ist bei der Mutter Kind Insel und die befindet sich in B2(<-auf der Karte nachschauen).
2te aufgabe ist einfach, geh zu dem typen der dir das segel verkauft hat, über ihm befindet sich die bar, in der ist tagsüber ein typ, den musst du mithilfe einer vase/krug wie auch immer erschrecken und dann fotografieren.

die 3te ist auch einfach, nur bei fotohans zur tür raus und warten.
Danke desert moon. Werde es wenn ich wieder Zeit habe ausprobieren. Was würde ich ohne dich machen. Bist echt nett. ;-)
wo ist die insel genau (z.b. 3 von links 2te von oben(Seekartenquadrate(ich meine eis-und lavansel)))
Mit kanone meine ich für die bomben auf den schiff
desert-moon, du sagtest doch du hättewst das Spiel schon durch oder? Gibt es diesmal auch ein Ende, ein richtiges meine ich, also nach dem Endkampf oder wie auch immer das Ende aussieht, kann man da noch speichern?
wer ist eigentlich der "hasenfuß" beim zwoten rätsel
is das die eine die bei nacht da rumläuft aber wie soll ich die fotographieren. immer wenn sie erschrickt kommt son video
Nein das ist der Typ in der Bar, den musst du mit einem Krug den du z.B. an die Wand wirfst, erschrecken.

Wenn du die Diebin meinst, die musst du auf frischer Tat ertappen, also hinterher und nicht sehen lassen, es lohnt sich!
Wo ist die Eisinsel (wievie Quadrate südlich von port monee
ich habe gerade den boss vom 2. tempel besiegt und muss jetzt die triforce-splitter finden. hab aber kene ahnung wo ich die suchen soll.??? bitte helft mir
@ terriermon, ich kanns dir nicht genau sagen, aber du könntest ja mal die ganze karte aufdecken in dem du fische fütterst! irgendwann findest du dan auch die eisinsel.

@genki

du musst dir die wahnsinnskarte von tingle, aus dem nächsten briefkasten fischen, kostet 200 rubine, auf dieser karte sind die verstecke der triforce karten verzeichnet, wenn du alle 8 stück hast, gehst du mit denen zu tingel und der entschlüsselt die dann für 3200 rubine. danach kannst du dir die triforce splitter holen.
ok leut hab noch ein problem, hoffe kann mir schnell einer sagen, also ich hab jetzt grad eben Ganondorfs Vogel fertig gemacht (war ganz leicht, und jetzt muss ich in den Tempel in dem sich der weiße befindet und ich glaub 8 solche sachen finden????

kann mir bitte einer helfen
Kann mir jemand genau sagen wo ich die große Magieleiste kriege und wo sich die ganzen verdorten Bäume befinden die ich gießen soll??????
@homer

lies mal meinen post über deinem, oder fang mal am besten von oben an, wurde alles schonmal beantwortet.
ich glaub in dem anderen thread sogar richtig ausführlich!!!

@Shin Shan

du musst irgendwo im süden links neben präludien nach einem grossen octo ausschau halten, dieser hat die fee verschluckt die deine magie leiste verlängert,

leider weiss ich nicht mehr die genaue position, aber es gibt eine karte die alle octos anzeigt.

wegen den bäumen, geh am besten nochmal zum deku baum, stell dich vor im auf das blatt red ihn an und er zeichnet dir die baumkerle auf deine weltkarte.
Wo krieg ich diese Octo Karte und wie überführe ich die Diebin aus Port Monee???
Und was bringt die Geheimeingänge Karte?
octo karte:

am 6 augen riff(bei der nördlichen triangel insel) alle schiffe versenken mit den bomben dann kommt ne kíste da ist die drinne

wenn du die hast siehst du alle octos, und kannst dir 2 herzteile und ne lange maggileiste ;) holen.

zur diebin, quatsch sie an, lauf richtung bar und sie rennt weg, du hinter her, und immer hinter irgendwas verstecken, wenn sie sich umdreht macht link ne katze nach. irgendwann ist sie am stand und macht sich am tresor zu schaffen, wenn sie an diesem ankommt, sofort hinrennen und sie anreden, und dann glaub ich 2mal die obere antwort und dann die untere. dann gibts was tolles.

Geheimeingänge Karte, was ist das??? damit kann ich im moment nix anfangen.
@desert-moon:Die hab ich bekommen wie ich irgendwo im Südosten ein bestimmtes Schiff versengt habe(weiß aber leider nicht mehr wo)!Danke für die Antworten.
kann mir einer sagen wie inseln auf der karte eingezeichnet werden? ich hab nur präludien, drakonia, verwunschene bastion und port monee

danke im vorraus
das ist ganz einfach, du kaufst dir universalfutter bei den schiffshändlern, und jedesmal wenn du zu einer insel kommst die nicht auf deiner karte ist, suchst du einen fisch der im wasser auf und ab springt.

wenn du den ausgemacht hast fährst du in seinen nähe und fütterst ihn, dafür zeichnet er dir die insel auf deine karte
Im Sechsaugen Riff kriegt man nur ne Schatzkarte...
Hilfe, wo finde ich den Geiger und den mit der Harfe? ( also die, denen ich die beiden Lieder der zwei Weisen vorspielen soll!?
Shin Shan, wie weit bist du im Spiel?
Ich hab beim ersten mal auch nur ne Schatzkarte erhalten.
Juhuu. Endlich gibt es Action Replay Codes für die europäische Version von Zelda the Wind Waker.
Hier der Link :http://www.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&g=7340290&p=7]
toll ganz toll, juhu

wenn du mal das forum besucht hättest dann wäre dir aufgefallen das es die schon seit dem 01.05.03 gibt.............

aber wer braucht die schon........
Kann mir bitte jemad meine Frage von oben beantworten?
@ desert moon:
danke! ich hab nur nicht gewusst, wie ich den fisch herhole. ich habs mit dem greifhaken probiert *gg*
@monk

der den du suchst das ist der baumkerl, du musst nach tanntopia, und wenn du auf der insel ankommst siehst und hörst du auch schon seine musik, er ist im linken wasserfall, du musst dich da mit dem greighaken reinschwingen.
Tach,also meine Fragen.

1.Wo bekommt man größere Geldbörsen her?

2.Ich bin gerade mit diesem Vogelmädchen (Melodi heißt die oder so)im Terratempel.Und zwar ist da ein Raum mit 2 Schaltern.Wenn beide diese betreten bildet sich aus einer Wand eine Treppe.Aber wenn ich mit Link den Schalter wieder verlassen wird daraus wieder ne Wand und ich weiß überhaupt nicht wie man da hinaufkommt.Zwar ist oben ein Block und Meldodi kann ja fliegen aber das nützt mir ja nix weil sie den wiederum nicht schieben kann.Könnt ihr mir helfen?
wieviel treffer muss man eigentlich beim schwertmeister schaffen um den rang nach "ganzer mann" zu erreichen?
@Ganon+dorf

1. dafür musst du die feen suchen, eine auf einem cordial, ich weiss aber nicht genau welche, und dann die auf präludien im wald, wobei die im wald erst nach der anderen die börse vergrösssert.

2.ich weiss nicht genau wo du jetzt genau da bist, aber wenn in diesem raum violette schleim dinger sind, dann verwandel diese mit licht in stein und setz sie auf die schalter.

@gurki

ich schon nicht mehr geschaftt ;), das ist viel zu langwierig für meinen geschmack.
aber vor freude geweint hatt er schon.........
Ok,danke hab den Tempel jetzt geschaftt aber ich hab'n neues Problem.Wo find ich den Fanghaken?Ohne den komm ich ja nicht zum Makorus in den Wasserfall...
den musst du schon längst haben, den bekommt man im ersten dungeon, den enterhaken gibts dann im terratempel.
1.Was gibt es alles für besondere Karten und wie kriegt man sie?
2.Wo kriege ich alle Flaschen?
3.Was ist der Gegenstand rechts neben den Eiesenstiefeln und wie kriege ich ihn?
4.Wie kann ich die Diebin von Port Monee ansprechen wenn sie gerade etwas stielt?
Hi habe mir das spiel gekauft und bin begeistert hir die antworten zu shin shans fragen
1.Es gibt .schatzkarten terris karte tingelskarte und trifoce karten.
2. man kann eine kaufen beim terri händler mit dem ritterhelm die meisten bekommt man im verlaufs des spieles geschenkt
3. ich meine es währe der enterhacken den bekommt man im weisem tempel des windes
4. der die ist das kleine mädchen felizzitas die tochter von dem armen tüpen . du redest sie nachts an und läutst auf die treppe vor dem wirtshauses und wartest .das kann dauern!!!!!!!
doch wenn sie kommt stellst du dich unten an die treppe aber so das sie dich nicht sieht sonst läuft sie weg . wenn sie wegläft dann gehe in ein haus rein und raus dann ist sie wider da.wenn sie dich aber nicht sieht rennt sie zum tresor und will ´was klauen (schreck)dann musst du so schnell es geht zu ihr hin laufen und sie an sabbeln immer das obere antworten und sie läft wieder auf dem pfad der tugent .sie gibt dir übrings eine flasche
Habe ein Problem was will der junge der in port moone auf der treppe sitzt und nach dem rundestem und gelbsten fragt?
wo bekomme ich die 5000 rubintasche,die lange leiste.
wie löse ich die aufgaben von dem fotoladen typ.
wie kriege ich das wintrad in gang. Please HELP
BEANTWORTE AUCH EURE FRAGEN
WENN IHR UNTER EURE FRAGEN
"Flower´" Schreibt
5000er tasche bekommst du im osten auf dem feencordial (NICHT die insel die ÖSTLICHES FEEN-CORDIAL heißt glaube ich)
-
die lange leiste bekommst du auch in nem feen-cordial
-
1.du musst den kerl fotographieren der neben dem fotoladen steht wenn er den brief einwirft(der fragt immer ob der postbote schon da war)
2.du musst bei tag den kerl in der baar fotographieren kurz nachdem du gegen die wand gerollt bist
3.den jogger fotographieren wenn er an der frau im gelben kleid vorbeigeht
-
der wind muss von vorne auf das windrad zufliegen und dann musst du hinter dem rad auf den schalter treten(da führt irgendwo ne lange leiter hoch).und wenn du den leuchtturm wieder in gang setzt kriegst du ein herzteil.du kriegst dann wenn du den kerl neben dem windrad angeredet hast noch eins

vielleicht kannst du mir jetz sagen wie oft ich den vadder orca schlagen muss um den letzten rang zu erreichen
@shin shan

zu 1. es gibt aber noch die octo, uboot, feenkarte

zu 2. 1 flasche medoly
2 flasche terri händler
3 flasche auf nem uboot
4 flasche von der diebin in port monee

zu 3. das ist der enterhaken den gibts im terra tempel

zu 4. wie flower sagt oder immer hinter ihr herlaufen und verstecken

@flower

der junge will ein bild vom mond in farbe, die farbkamera gibts aber erst nach den 3 aufgaben vom fotohans gelöst hast, und in tanntopia so ein glüwürmchen beim deku baum gefangen hast.

die erste ist der typ mit dem schnauzer einfach tagsüber am briefkasten stehen bleiben und den beim briefeinwerfen fotografieren.

zweite ist der typ in der bar, einfach nen krug nehmen und auf ihn werfen.

dritte ist die frau die an der mühle steht, einfach warten bis der spaziergänger kommt, wenn sie sich anguggen knipsen.

für die mühle, wind nach norden drehen, dann hinter der mühle die leiter hoch und auf den schalter treten.

die grosse geldbörse kriegst du glaub ich von der fee auf präludien, du musst auf den höchsten punkt das ist ein stein oben an der kaputten brücke, dann den wind in die richtung drehen und rüber schweben, mit ner bombe den felsen sprengen tata.

die lange leiste kriegste von der fee die vom octo verschluckt wurde, der ist irgendwo im süden in einem quadranten neben präludien ich weiss nicht genau welcher es war.
hast du echt ne viertel stunde für den beitrag gebraucht?
nein hab ich nicht, nebenbei hab ich xenosaga gespielt ;)
achso
das schau ich mir net länger an. das verratet zu viel. dann machts kein spaß mehr
Also ich habe die drei Bilder gemacht und bin nun der Assistent von dem Fotografen. Jedoch hab ich keine Kamera von ihm bekommen. Lediglich so ein blödes Glücksamulett (Schmetterling). Weiß nicht für was das ist! Meine Frage. Der Kerl sagte auf der Deku Baum Insel soll es ein Licht geben das ich ihm in einer Flasche mitbringen soll. Nur was meint er damit??? Ich habe mich mit dem Seil in den Wasserfall reingeschwungen und da sind nur lauter weise kleine Lichter jedoch kann ich die nicht einfangen. Nun bin ich zum Deko Baum gegangen und habe das Wasser in die Flasche gegeben. Allerdings lässt sich dieses nicht mehr ausleeren. Ich leere es zwar aus aber es ist immer wieder da. Echt komisch.
das licht is im raum mit dem dekubaum.es sieht ein bisschen anders aus als der rest der da rumschwirrt(ich hab ewig gebraucht bis ichs gefunden hab).und das tanntopische wasser wird nach 20 minuten außerhalb von tanntopien wieder zu gewöhnlichem wasser
wie komm ich an die Triforce-Karte heran die das Geisterschiff hat?
in deme du die geisterschiff karte holst, wenn du im besitz dieser bist kannst du in das geisterschiff reinfahren.
wo kann ich die geistershiffkarte denn bekommen?
Hi leute.Ich habe ne coole Komplettlösung auf der Seite http://www.n2002.de/ngc/zelda/zwwguide.htm gefunden.Alerdings geht sie nur bis zu dem Punkt wo man diesen Götterturm geschafft hat.Dann steht da das es im nächsten Teil der Komplettlösung weiter geht.Aber es gibt keinen nächsten Teil.Wo krieg ich eine kostenlose Komplettlösung her die weiter geht?Kann mir einer bitte helfen?Smiley
Kann mir jemand meine Frage beantworten wo ich die Geisterschiffkarte bekomme... und mir is was ungeschicktes passiert, als ich die Blume, nicht die Stadtblume...sondern die Nächste, dem Fliegenden Händler gegen was anderes eintauschen wollte, stand ich n bissel weiter weg, dachte aber das passt und da stand halt die Frage " Blume wegwerfen?" undich habs so schnell gemacht das ich ausversehen auf JA gedrückt habe.... kann ich mir irgendwo anders ein Gegenstand holen gegen den ich eintauschen kann oder gibt es da keine möglichkeit mehr???
Ach,danke desert-moon ich dachte man müsste den Fanghaken brauen um in den Wasserfall reinzukommen,aber man braucht ja nur den Greifhaken.:-)
Ich hab jetzt auch alle 2 tempel geschafft und auch fast alle Triforce Karten,aber ich weiß auch nicht wie man an die Karte des Piratenkäptens herankommt um in das Geisterschiff zu kommen.Please Help!
Ach ja:@ Firby die Glücksamulette kannst du der Lehrerin in Port Monee geben,danach kriegst du eine Urkunde für ihr Haus.Fahr hin und geh in das Haus danach in den Kamin rein.(Greifhaken an die Decke zuerst damit sich das Feuer legt).Nur hab ich vergessen was es da unten gibt.
Man muß ins Geisterschiff schwimmen und (glaub drei) Gegner besiegen.Dann bekommt man die achte Triforce Karte.Wo ist das Haus der Lehrerin und was ist eure höchste Schatzkarte(meine is 41)?
Leute ich hab se doch gefunden,also die Geisterschiffkarte.Fahrt von Präludien aus eine Region nach Norden und eine Region nach Westen.(A2)Da ist die Rhombus Insel.Lasst euch mit Hilfe des Fanghakens zu den Bäumen ziehen bis ihr oben seit und lasst euch in das Loch fallen.Innendrin findet ihr Schiffswräcke.Schieest Feuerpfeile auf die 6 Ständer damit die entflammen!Es erscheint wahrscheinlich eine Vase.Springt hinein und immer weiter in die andere Vasen bis ihr zum Schatz ankommt.Voila!
Danke Ganon+dorf. Hihi witziger Nick. ;-)
wo bekommt man den fanghaken?
Im ersten Tempel
sind eigentlich fang- und greifhaken zwei verschidene haken oder sind das die selben haken
und wenn ja, gibts den fanghaken in dem level wo man mit den eisenstiefeln hin muss? der andere (kraftarmbänder) kanns ja net sein. da hab ich nämlich heut das spiegelschild geholt *freu* das sieht cool aus
desert-moon

thx für die hilfe.

ich bin mit zelda durch aber ich finde den driten goronen nicht den goronen bei der mutter kind insel habe ich und den bei der zersörten insel aber ich auch aber der wo im süden ist finde ich nich weis jemand wo der gorone ist?
wie besiege ich den endgegner im terratempel??? ich hab das vieh bestrahlt bisses fällt..aber ich kann dem nich wehtun danach ^^
meinst du den risen geist? wen ja dan must du in erst bestrahlen und dan hoch heben und in auf einer der vier stacheligen balken werfen und dan die gleinen geister mit dem schwert toten.
danke ocarina =)

erinert euch das auch an oracle of ages oder seasons (kA in welchem das war) mit dem auge und den stacheln ^^
ääh.. ja aber mich hat der mehr an bowser von super mario errinnert
(schwanz packen;schleudern;gegen die bombe werfen)
(blenden;packen;gegen die stacheln werfen)
nein nein den greifhaken aus dem tempel mit dem drachen valoo hab ich schon. ich meine den fanghaken.
wo finde ich den?
Wie komm ich zu den verdorrten Baum auf der Flugfels-Insel???WICHTIG!!!!!
hinfliegen ^^
frage:

Ich bin im zephitempel und makar wurde gefangen genommen ^^ wie bekomm ich den frei?
Du brauchst den Enterhaken dann ziehst du die Eisenstiefel an und versuchst dich an die fette Statue hinzuziehen,die daraufhin umfällt.
Aber wie soll ich hinfliegen??
mit dem blatt geht das

ähm frage ich hab den enterhaken noch nicht und ausversehen die grosse klappe aufgemacht..ich komm net mehr zu makar rüber :( unten is ein raum mit sau vielen stacheln und eine verschlossene tür ichw eiss net weiter
Ich suche den diriten goronen den bei der mutter kind insel habe ich schon und den bei der zerstörten insel auch aber den driten goronen habe ich nicht er sol ihrgend wo im süden sein weis jeman wo genau im süden den gorone ist?

wen ihr mihr hilft sage ich euch welche see karten ein herz teil haben ich habe nicht ale aber es sind zwei fole herzen zu krigen.
naja das du bedingungen stellst is heftig ^^ aber der is auf den östlichen triangelinseln antwortet bitte miene frage :(
ok karte 2,4,5,11, 30,31,32, sind aber nicht ale herz teile im meer nur die habe ich gefunden wen ich mich nicht grat geirt habe. wen du die karten nicht hast dan kanst du es vergesen leider.
kk

beantworte bitte jemand meine frage ES IST DRINGEND!!!!
Wie komme ich auf Ichthusk?(Da is so ne Höhle)
da kann man doch anlegen irgenwo auf ichthusk oder nich?? du musst doch da schn mal gewesen sein wegen jaboo ^^^

antworte ma bitte :(
@ocarina

jedes mal wenn du ein neues spiel startest werden die inseln mit den schätzen und die fundorte neugeneriert.

also kannst du dir deine inseln und schätze sparen, da sie nunmal nicht bei allen gleich sind Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
kann mir jemand mal sagen wo die triforce splitter sind????????????? bitte oder nur wo die karten sind ^^
Da müsstest du die WAHNSINNSKARTE (heißt so) finden um die Fundorte der Triforce Karten zu bestimmen.Ich hab aber leider vergessen wo die sich befindet.
Wahnsinnskarte wird einem per post zugeschickt von tingel, geh einfach mal zum briefkasten wenn der wackelt, bezahl die 200 rubine und die karte ist dein.
Hat eigentlich schon jemand alle Inseln auf seiner Karte eingezeichnet?
woher bekomm ich den farbfilm????
ich hab alles aufgedeckt, mittlerweile hab ich auch schon 130 statuen in meiner minintendo gallerie, und 4 tingle statuen, musste mir dafür extra nen gba leihen.

aber imo kann ich zelda nicht mehr sehen.
woher hastn den farbfilm?? wenn du inenr minitendo bist brauchste den doch
Nach dem 1.durchspielen vom Game.Dann fängt alles von neu an und du hast se.
es gibt auch noch ne andere möglichkeit. hab aber keine lust die nochmal zu erwähnen da sie oben schon mal steht.
wo kriegt man eigentlich diesen wirbelangriff den man in den videos immer sieht?
oder du wirst assistent von fotohans auf port monee, erfüllst seine 3 aufgaben, holst dir dann das licht in tanntopia, und bringst das zu hans. der macht dann aus der kamera die deluxe version, ist alles schon mal besprochen wurden
@ Gurki.Du mußt 10 oder 15 Gürtel sammeln und diesen dem Schwertmeister auf Präludien geben.Dann zeigt er sie dir.
da is kein licht das heller is ^^
Wo kann ich die Geisterschiffkarte herbekommen?
Arks,das hatten wir doch schon.Du mußt die oberen Beiträge auch lesen.Aber bitte nochmal für dich...Fahrt von Präludien aus eine Region nach Norden und eine Region nach Westen.(A2)Da ist die Rhombus Insel.Lasst euch mit Hilfe des Fanghakens zu den Bäumen ziehen bis ihr oben seit und lasst euch in das Loch fallen.Innendrin findet ihr Schiffswräcke.Schieest Feuerpfeile auf die 6 Ständer damit die entflammen!Es erscheint wahrscheinlich eine Vase.Springt hinein und immer weiter in die andere Vasen bis ihr zum Schatz ankommt.Voila!
Ich hab bei den fliegenden Händlern schon voll viele Sachen getauscht.Auf dem Markt in Port Monee sind meine letzten 5 Sachen:
Windrat,Mondsichel-Fahne,Wasserkrugträgerin-Statue,Postboten Statue und so ne goldene Genie Statue.
Aber ich glaub mir fehlt noch was.Kann mir jemand sagen was und wie ich es bekomm.
Was bekommt man eigentlich wenn man in der ganzen Stadt diese goldenen Statuen hinstellt?(Ich hab schon mal überall diese Stadtblumen hingestellt und ein Herzteil bekommen)Danke im vorraus
wie besiege ich diese dumme puppe von ganondorf?
mit dem boomerang die seile kaputt schiessen, das geht aber glaub ich erst mit dem 2ten treffer.
wenn sie zu boden fällt einfach auf die blaue kugel am schwanz mit den lichtpfeilen schiessen
thx
lichtpfeil??????????????
jep, kriegst du in ganons kastell
ich habs jetz durch
was ich dumm find is, dass jetz auf dem 2.speicherplatz ein anderes spiel ist. jetz darf ich alles nochmal machen. aber erst hol ich mir die schatzkarten und die herzteile auf dem alten speicher
cooooooooooool!Da bin ich grad!(freu)
Wie besiege ich den Endgegener (Grosser Sandwurm) im Zephir Tempel???? Ich kann ihn mit nichts schaden zufügen!

Bitte um Hilfe!!!!
du musst die zunge anvisieren und mit dem enterhaken ran ziehen und drauf schlagen
Ich bin in Ganons Castle komm aber nich mehr weiter.Ich hab schon alle vier Entgegner ein zweites mal besiegt und bin da durch die Tür.Da ist dann so ne große Mauer und dieses Portal.
Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll???
wenn du in den raum gehst wo die reihenfolge der symbole mit den fackeln war musst du da runterspringen und nachdem du einen dämonen besiegt hast musst seinem schwert folgen(da wo der griff hinführt)
kann mir wer helfen?
gibt es einen größeren Geldbeutel als 1000 Rubine?
Und wo finde ich die meisten und am schnellsten 1000 Rubine?
Es gibt einen 5000 Rubine Beutel.Den kriegst du wenn du entweder in Präludien in den Wald gehst und den Stein mit na Bombe websprengst ober im Planquadrat links oben von Port Monee aus (Feeinsel).
Ich bin grad in Ganons Castle und hab schon seine Marionette besiegt(die wo sich zwei mal verwandelt).Jetzt hängt da so ein Seil das zum Kronläuchter führt.Ich komm aber jetzt nich mehr weiter!Kann mir bitte jemand helfen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hab noch ne Frage bei der Minitendo Galerie soll man ja Motive bringen aber was ist wenn man z.B. Schatten Ganon aber schon besiegt hat?
Ich hänge im Zephirtempel fest. Ich bin bis ganz nach unten durchgefallen (in dem großen runden Raum). Nun ist eine Tür verschlossen und hinter der anderen ist ein Raum mit lauter Zacken die immer hoch und runter gehn. Dahinter seh ich eine Kiste. Ich komm einfach nicht weiter. Vielen Dank schon mal im Voraus.
wenn das der richtige raum ist müssten da so risse im boden sein. da musst du mit den eisenstiefeln drauf
Danke werds probieren.
achja wenn du alle löcher zerstört hast kommt noch ne truhe(ist allerdings nur ne schatzkarte, kannst du auch später machen)
Ich danke allen die mir geholfen haben besonders desert-moon
wer hat eigentlich das spiel von euch schon durchgezockt?

ciao
ich fast(muss nur noch Ganondorf machen,weiß aber nicht wie ich zu ihm komm)!
Shin Shan,
einfach nach oben klettern, das seil hoch, und oben benutzt du am besten erstmal den Bogen um dich umzusehen, irgendwo sind balken für den greifhaken.

wahrscheinlich musst du auch mal deinen standort wechseln um die zu sehen, ich glaub da waren auch welche bei, wo man R1 drücken musste um das schwingen zu stoppen, und dann einfach am seil nach oben klettern musste, so das man auf dem balken dann stand.
Habs gerade durchgespielt.Was ist der unterschied wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange?
bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ich kein grünes gewand habe und dass man schon am anfang die foto box deluxe hat
wo im tempel der götter ist der bogen???
kann mir ma jemand ganons kastell erklären???
Hoffe,ihr könnt mir helfen.
komme einfach bei der Lehrerin im Haus nicht weiter,um die triforce karte zu holen.
kenne den geheimgang im kamin,finde die karte aber einfach nicht.
Ich brauche noch die letzte Triforce-Karte, die in der Nähe der Nadelfelsinsel sein muss, kann sie aber nicht finden. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Wie bekomme ich die Seele des schiffes, das durchs dunkle irrt ans Licht? Das muss man machen, wenn man alle 6 Fackeln auf der InselNordwestlich von der Sartinsel angezündet hat. Ich bekam aber nu eine Truhe mit 100 Rubinen. Wo ist die Karte auf dieser Insel?
die is im WESTEN und net im osten wie hier fehlerweise gesgat wurde ;-)
Hier eine Komplettlösung:
http://www.spieletipps.de/cheats/ldisplay.php3?id=000525&;session_id=&ref_gid=]
Hilfe, wo finde ich die 5te Triforcekarte?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!
Hast Du schon die Wahnsinnskarte? Dort sind die Fundorte eingezeichnet.
kann man die minitendo-gallerie auch noch vervollständigen wenn man die endgegner schon besiegt hat? wenn nein, wäre das ja der erste zeldateil wo man sich was verscheißen kann
@ Gurki
du kannst dir die Fotos nachts bei den Fotogrfen auf Port Monee kaufen
aber der hat doch nur schwarz-weiß-bilder. oder gehen die auch?
@Gurki,

die Gallerie kriegste beim ersten durchspielen nicht voll.

Erst im 2ten Durchgang, wo man die Deluxe Box gleich zu beginn hat ist dies möglich.
@Gurki:
Die Schwarz-Weiß Bilder zählen auch aber der Photograf auf Port Monee verkauft doch nur 7 verschiedene Bilder!!!
kann man die endbosse fotografieren??
ja
Also ich hab hier auch mal ein paar Fragen. Ich bin grad im 3 Dungeon und habe die Melodie des Puppenspielers erlernt. Wenn ich nun der leuchtenden Tür folge und immer weiter gehe komme ich ja wieder zu soner Statue, wenn ich aber nun die Sonte des Puppenspielers spiele kommt dann immer "Es ist niemand in der nähe, den du kontrollieren könntest". Wie komm ich an der Stelle weiter???
Ich hab mich inzwischen entschlossen erstmal das Meer zu erforschen. Ich habe bis jetzt 99 Bomben, 5000 Rubine und 7 Herzen.
Auf Port Monee gibts am Grab doch diesen komischen Tänzer, welcher die Sonate des Tageszeitenwechsels oder sowas kennt. Wenn er es mir vormacht geht es bei ihm so: links, rechts, drehung, runter. Wenn ich das nun nachspielen will, sagt er imme ich mache es völlig falsch. Wie geht die Melodie und wofür zum Teufel sind diese einzelnen "Haltestangen", welche überall dort auf der Insel sind gut???
Du musst der Statue mit R schreien. Dann kommt sie. Danach musst du dich auf die Plattform stellen damit die Brücke erscheint. Die Statue sollte in deiner Nähe sein. Jetzt spiel das Puppenspielerlied und du kannst sie nun nach drüben steuern. Ich hab ne Frage. Bin auch in diesem Tempel. Bei der nächsten Statue. Die wird von solchen Laserbarrieren bewacht. Wie schaff ich es da vorbei zu kommen?
musst auf den stein in der mitte..von dort aus auf eine der grossen statuen und von dort auf die nächste. dann mit dem blatt rübersägeln, mit der statue durch die strahlen (der machen die nix aus) , auf den schalter und mit link hinterher
Wie bekomme ich die 4te Triforcekarte, und die Karte für das Geisteschiff
Hast Du schon die Wahnsinnskarte? Dort sind die Fundorte aller Trifocekarten eingezeichnet. Die Geisterschiffkarte gibts auf der Rhombusinsel.
Die4te ist dort aber bei mir nicht aufgezeichnet
Wo ist diese Rhombusinsel?
Die sind alle eingezeichnet. Ein ist z. B. als eins dieser Boote eingezeichnet welche Dich immer mit Bomben beschießen. Eins davon (ein goldenes) hinterlässt einen Schatz den Du bergen musst. Dieser ist dann auch eine Karte. Die Rhombusinsel ist von Präludien aus gesehen ein Quadrat nach Norden und eins nach Westen. Ehe Du auf sie drauf kommst brauchst Du den Fanghaken.
Bei mir stand da aber es gibt 8 und Tingel meinte er hätte vergessen wo eine Karte ist. Die anderen sieben habe ich ja schon alle, Und auf der Karte die ich im Internet gesehn habe sind auch nur sieben eingetragen. Sie ist auf englisch dashalb verstehe ich nich, was da steht http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/zelda_wind_waker_triforce.txt
Schau mal bei dieser Komplettlösung, dort sind die Fundorte auch noch mal beschrieben:

http://www.spieletipps.de/cheats/ldisplay.php3?id=000525&;session_id=&ref_gid=]
Ist es vielleicht die vom Geisterschiff, da Du ja diese Karte auch noch nicht hattest?
Ist sie warscheinlich. Schaue ich gleich mal nach.
man kann die minitendo doch gar nciht voll bekommen! wie soll man am anfang die gören auf präludien, den ersten endgegner UND die piraten fotografieren???
@Silent

kannst du etwa nicht lesen???
lest doch erstmal bevor ihr postet.
oben steht das man nach dem 1ten durchspielen die Farbkamera gleich zu BEGINN hatt, also im 2ten durchlauf kriegt man sie voll.
Danke Silent.
o_O sag ma bist du anal phabet?
ich rede vom 2 mal...das geht doch trotzdem net..wie soll man alle piraten.....den endgegner und so fotografieren..die piraten triffste doch net mehr
die piraten werden mit tetra erstellt. tetra kannst du auch später in hyrule photographieren (bevor sie zu zelda wird)
Wie kann ich denn, wenn die kleinen Strolche verstecken spielen, den vierten Jungen erwischen (der auf dem Baum)? Wenn ich auf den Baum fliege, dann rührt der sich nicht.
Du musst den Baum anrempeln.
SO ich hab mal wieder in Problem. Ich kann nun mitlerwele alle 6 Lieder und nun suche ich die beiden, die Harfe und Blatt(sone Art Geige) spielen können.

Das mit der Geige müsste doch der eine Typ beim Deku Baum sein, doch der ist nicht mehr da. Wo ist der jetzt???
Und wo ist der derdie Harfe spielen kann???

Nochmal was zu den Triforce Splittern. Der 8te Splitter ist nicht mit auf der KArte, da er sich bewegt. Auf Klartext. Er ist im Geisterschiff(Fundorte sind in Tingles "Wahnsinnskarte").
Schau mal in Tanntopia. Dort musst Du Dich in den Wasserfall reinhangeln. (Oben mit dem Greifhaken, nach unten rutschen und dann durchs Wasser). Die Harfe hat Melodie in Drakonia.
Was gibts ist dass eigentlich für ein Gegenstand in der 2 Reihe des Gegenstandes Menü, der kommt noch den Eisenstiefeln? Ist es der Heronen-Talismann?
wenn du eine bestimmte anzahl an handelsabkommen abgeschlossen hast bekommst du beim stand in port monee so nen komischen stein
der is wie nayrus umarmung aus OoT
@ Conny
Da habe ich ja auch schon nachgesehen, aber da ist er nicht, das es ort eine Höhle gibt weis ich schon ne ganze Weile, da ich einmal versehentlich rein bin.
Dort sind aber nur die lühwürmchen und sonst nichts.
komori ist erst nach dem terra-tempel im wasserfall
du musst nach drakonia und zur medolie und ihr des lied vom terra-gott vorspielen
Wie geht das genau mit der verbinndung von gba und gc mit zelda? ich kriegs nich hin.
Ich hab mal wieder ein Problem...

...diesmal häng ich im 6. Dungeon mit dem Baumtypen im 2. Raum.

Da ist ja dieses Drehbare Gitter, aber wie komm ich nach oben zum 2. "Dreher". Der kleine kann zwar hochfliegen, abernicht das ad zum drehen bringen und das mit den Schaltern Check ich auch noch nicht. Wofür sind die da?
Habs hingekreight mit dem gba. Zu 2 macht das mortz fun!!! Voll geil.
Wie komme ich überhaupt an die t-teile ran?
Mit den Greifhaken (an Bord des Bootes) an der Stelle wo die Triforce-Teile sind hochziehen !!!
Könnt ihr mir auch helfen???
Danke für eure (nichtvorhandene) Hilfe...

...mittlerweile hab ich selbst herausbekommen wie es weitergeht.
Ich sitze auch. Ich muss da auf so ne Insel wo der Wind blässt. Ich brauch jetzt die schweren Stiefel. Ich wurde von dem Fisch den man füttern muss zu der Feri Insel oder wie die heißt hingeschickt. Diese ist jedoch voller Eis. Wenn ich draufspringe erfriert Link. Dann hab ich da denn Fisch noch mal gefüttert und er sagte ich soll 4 Inselteile Richtung norden fahren und drei Inselteile richtung westen. Da bin ich jetzt. Jedoch ist hier nur ein fliegender Händler und ein riesiger Hügel. Mit dem Tornado komm ich aber nicht auf den Hügel da der Tornado mich immer wegblässt.
du musst den cyclos(der kerl im wirbelsturm) drei mal mit den pfeilen treffen. du kannst ihn aber nicht anvisieren.
Wenn du ihn besiegt hast, erlernst du den "Kanon des Sturms". Nun fliegst du zur "Mutter Kind" Insel(Ziel oben links).
Dort triffst du die "Mütter der Feen". Sie gibt dir die Fähigkeit deine Pfeile mit Feuer oder Eismagie abzufeuern. Dann musst du nurnoch zum Vulcan/ Eisinsel und dort dann den Lavaausbruch stoppen/den "Eisigen Atem" des Drachen stoppen.

Fertig...
Dankeschön. Sehr lieb. Smiley
Man tut was man kann...
Jetzt hab ich mal wieder ein Problem.

Ich habe 7 von 8 Triforcesplitter. Ich weis, das die 8 Karte auf dem Geisterschiff ist. Ich weis wo und wann es auftaucht, aber ich weis nicht, wie ich an die Karte komme.

Habt ihr schon das Lila Artefakt, welches im in der 2. Reihe neben den Stiefeln ist??? Ich ja und eigentlcich isses irgendwie nutzlos.
Fahr ganz nah ans Schiff ran und jump ins Wasser.Schwimm gegen es dann solltest du reinkommen.
Muss ich mal probieren.
Mehr als absaufen kannsch ni.
hehe ich habe das lösungsbuch für zelda the wind waker. habe es grat einen freund gegeben.
Für so ein leichtes Spiel? Smiley
die handlung is leicht aber manches findet man ohne komplettlösung doch nicht
ich hab se auch schon(seit zwei oder drei wochen) hab se mir aber erst gekauft als ich durch war
ich war erst mit dem Spiel durch und dan habe ich mir die komplettlösung geholt weil mir 2 herzchen gefelt haben. und auf schwer habe ich es auch schon durch.
auf schwer?

du meinst den zweiten spielstand oder?
Ähm ich bin immeroch dabei aufs Geisterschiff zu kommen. Wenn man hinschwimmt verschwindet es und wenn man hinfährt verschwindet es.

Wie bekomm ich die Karte. Muss ich vorher etwas erledigen, sowie beim eigenen Anwesen, oder ws muss ich da machen???
Die Karte für Geisterschiff bekommst Du auf der Rhombusinsel, ohne diese kannste das Geisterschiff nicht betreten.
auf der rhombusinsel (A6) gibt es die geisterschiffkarte. mit der kannst du aufs geisterschiff schwimmen.
Ah Ok Danke.
ich will mal n bisschen werbung machen. hier gibts ein zelda-quiz:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50810
Ich suche das männchen auf Tanntopia das Geige spielt. Der Weise junge hat mich da hingeschickt. Aber ich finde dieses Männchen nicht. Wo ist es denn?
Du findest es hinter dem Wasserfall, aber zuerst musst Du nach Drakonia und Melodie suchen.
Danke aber wo ist Melodie?
Du musst in Drakonia in die große Halle gehen (wo auch die Briefträger rumlaufen). Dort nach oben und in die mittlere Tür. Dann ist auf der rechten Seite oben ein Greifhaken, rüberhangeln und dort findest Du Melodie.
Thanks.
ich bin grade bei Ganons Kastell, oben auf dem Dach wo Zelda Ihn kurz betäubt und ich Ihn dann schlagen muss, aber wenn er sie k.o. schlägt gehe ich immer kaputt, muss ich da nur mit dem Schwert kämpfen oder gibt`s da wieder nen Trick?
Wenn sie weg ist, musst Du ihn am Rücken treffen (am Besten anvisieren und drumrumspringen). Nach einer Weile erholt Zelda sich. Sie schießt dann die Lichtpfeile auf dich und Du reflektierst sie mit dem Spiegelschild auf Ganon. Wenn Du ihn getroffen hast dann visiere ihn an und schlag erst zu, wenn A aufleuchtet.
Danke, werd`s gleich mal ausprobieren!
hi, ich weiß ja ned ob die frage schon beantwortet wurde, aber ich bräuchte hilfe!! und zwar:
ich bin grad auf der nach den 2 weisen. die quackente hab ich schon und den tempel hab ich auch schon geschafft, aber jetzt muss ich das komische baumvieh mit dem chello finden. nur hab ich keine ahnung wo das ding rumläuft.....
hat irgendwer von euch einen schimmer wo sich der versteckt???
ja die frage gabs schon,
makorus(der kerl mit der geige) ist im wasserfall auf tanntopia(die insel mit dem deku-baum)

p.s.:schau mal 8 beiträge weiter nach oben
Was ist das für ein Gegenstand rechts neben den Eisenstiefeln? Wo finde ich den?
wenn du eine bestimmte menge an handelsabkommen abgeschlossen hast bekommst du so einen kristall der dich unsterblich macht(bei dem händler auf port monee)
Aber der geht nur wenn du Magische Energie hast.

Habt ihr schon das Item von der Lehrerin aus Port Monee???

Ich habe ihn bekommen, als ich ihr 41 Glücksamulette gab(vielleichts gehtsschon eher). Das Item ist sehr praktisch und benötigt keinen der 3 Item Plätze.
wen man ale items bei zelda haben wiel dan dauert es 1/2 wochen das spiel durch zu spielen ich habe s geschft ich habe ales fotografirt was man nur fotografiren kann man hat das lange geauert.
@Böcke
was soll das für ein Item sein?

@ocarina
bringt das fotografieren irgendetwas?
@Anatano
Irgendsone Maske ist das(weis den genauen Namen nicht mehr), jedenfalls kann man damit die HP des Gegners sehen. Ich finde, das ist manchmal schon praktisch.

Das Fotografieren bringt nur dir was. Du kannst dir dann Figuren in der Minitendo Galerie anschauen(neben Tanntopia auf einem der beiden Felsen, welche hoch hinaus ragen).
Eine Maske also? Wenn das stimmt muss ich wohl mal wieder Zelda spielen, die Amulette sind ja ziemlich einfach zu bekommen.
Könnt ihr mir helfen?
Ich hänge beim Deku-baum fest.wie krieg ich das Blatt??
Du musst Dich mit den Pflanzen (reinspringen) und an einer Stelle mit dem Greifhaken nach oben vorarbeiten.
Danke.Bin weiter.Ich habe den Pflanzenendgegner geschafft,dann bin ich auf die Insel Port Monee zurück,ich habe die Piraten balauscht,ich weis das das Passwort fürs Schiff aber den Test im Schiff wo die Lampen runterhängen mit den Kisten.Wie kann ich mich da weiterschwingen?
auf das seil zu springen und danach mit a wieder abspringen. wenn du r gedrückt hälst, kannst du die richtung ändern, in der du springen willst.
Danke
Hi Leute, bin in Ganons Castel und komme bei dem Bossgegner (riesige Marionette mit Schweinegesicht) nicht weiter! Die Seile, an denen die Marionette hängt, kann ich mit dem Bomerang zerteilen, dann weiß ich aber nicht mehr weiter, hab alle Waffen an ihm ausprobiert und erhielt nie ein Anzeichen, dass er irgendwie Schaden genommen hat!! Bin langsam am Verzweifeln, bitte helft mir!!!
mit den lichtpfeilen musst du auf die kugel am schwanz zielen
Danke! Werd's mal ausprobieren!!!
Brauche HILFE
bin jetzt im zweiten tempel wo mann die kraft für das masterschwert bekommt. und in dem raum wo drei herhebungen sind und auf jeder eine stelle um einen baum zu pflanzen bin ich gleich ganz hoch geflogen und wollte mich nach unten weiter begeben aber alss ich oben war bei der tür und gerade die sat gesetzt habe kamen auf einmal vie hände aus dem boden und haben dieses kleine ding (markolus oder wie dieses pflanzen ding heist) gefangen genommen und im großen raum hinter einer großen staur gefangen genommen und jetzt weis ich nich wie man ihn befreien soll BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

evtl. auch e-mail schicken wäre besser
illagent00@web.de
Du brauchst den Enterhaken !!!
Wenn du den hast musst du die Eisenstiefel anziehen und dann mit den Enterhaken auf den Kreis auf der Statue feuern !!!
Die fällt dann um (pass auf das du nicht direkt vor ihr stehst wenn du umkippen lässt) !!!
wenn du "sie" umkippen lässt

So heisst das !!!
Eine Frage wurde hier noch nicht beantwortet. Das möchte ich auch gerne wissen. Wo gibt es den Greifhacken? Ich meine den mit dem man sich auch an Bäumen festhangeln kann. Also nicht den mit dem Seil sondern der mit der Kette.
wie kriege ich die triforce karten ? ich war zwar schon auf präludien und bin ganz runter durch due löcher, aber dann komm ich net weiter weil da so ne wand is und 2 symbole auf dem boden. auf dem blauen symbol muss man irgendne melodie spielen, aber welche ?
@Firby: den enterhaken meinst du? den kriegste erst im zephirtempel, wenn du den gelben magier und seine monster gekillt hast. hey kannst du meine frage vielleicht beantworten ?
An Firby:

Den Greifhaken kriegste im ersten Tempel !!!

An Zeldasüchtiger:

Auf den Boden wo der Wind abgebildet ist musst das Lied des Windes spielen !!!
Dann siehste ja was passiert !!!
danke
Nichts zu danken !!!
brauch ma wieder hilfe und zwar such ich jetzt die 4 triforcekarte (im geisterschiff). ich weiß dass das irgendwo oben steht aber ich hab keine lust die tausenden von beiträgen durchzulesen. also, wo finde ich die geisterschiffkarte ?
Auf der Rhombusinsel muss sie sein. Wurde jedenfalls hier in den Beiträgen geschrieben. Sie ist in der Nähe von Links Heimat. Ich glaube einmal nach Westen von der Heimat aus und zweimal nach Norden. Bin mir aber nicht ganz sicher. Danke übrigens Zeldasüchtiger.
kein problem und danke
wieder ne frage. bei dem händler suzunari bekommt ja ne stadtpflanze für die fliegenden händler. die fliegenden händler geben einen dann ne meerespflanze. aber wo kriege ich andere sachen für meine posttasche um damit handelsabkommen zu schließen??
@ Zeldasüchtiger

du kannst mit jedem händler ein paarmal tauschen und bekommst dann was neues. alles, was du schon gehabt hast, bekommt dann auch suzunari.
danke
Was muss ich machen damit der Schalter für die Truhe im ersten Palast unten bleibt????
Beschreibe dein Problem mal genauer !!!
Wo zum Beispiel der Raum ist !!!
ich hab da mal ne frage: wie komme ich denn nun an die anderen tauschwaren für die fliegenden händler? Ich kann ja immer nur blumen tauschen...
bitte bitte hilfe!!!!
ich habe mittlerweile endlich die anderen sachen, doch nur bis zur petri heil fahne. was kommt jetzt denn noch? wie komme ich an eine handelsfigurenstatuette???
Hey beantwortet mir bitte mal folgendeß: Kann man jederzeit, überall hin zurück und jedes "Nebenquest" auch später lösen?? Ich habe jetzt das Masterschwert und bin ein wenig zögerlich zur Verwunschenen Bastion zu fahren. Und wie ist es wenn mann das Spiel durch hat, kann ich dann noch Schätze heben??
Nebenquest ????
Was ist das denn ???
Oder besser gesagt, wo ist er !!!
Ich bin gerade unter Deck bei Nick an der Stelle wo ich Bomben bekomen soll, aber ich weiss einfach nicht wie ich darüber komme könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Du springst an das Seil und hältst am besten erst mal
R gedrückt, um dich erst mal in die Richtung des nächsten Seil drehen kannst !!!
Dann schwingst du dich solange bis du ziemlich hoch bist und an der höchsten Stelle lässte dich fallen, okay ???
"Nebenquests" sind sachen die ich Lösen kann aber nicht lösen muss um weiter zu kommen (oder wie nennst du sowas?)!! Zu frage 2: Ich habe gerade die ersten 3 deamonts eingesetzt, bin dann in so ein Unterwasser schwarz-weiss schloss und habe das Master schwert geholt. Nochmal meine Frage: Kann ich wenn ich das Spiel durchhabe noch Schätze heben... etc??????
thx im voraus
Ich weiss was ein Nebenquest ist, aber was für einer ???
Z.B. der mit den Typen aus Tanntopia ???
Hey Leute,
Ich komme nicht mehr weiter.

Das Masterschwert hat jetzt seine alte MAcht wieder.
JEtzt soll ich aber die TriForceTeile finden. Ich weiss aber nicht wo.
HAb hier nen Beitrag gelesen, dass man in Präludien durch irgendwelche Löcher nach unten gehen muss um an die Karten zu kommen.

Wo bitte sind denn diese Löcher?
Oder wie geht es weiter?

Danke schonmal!
Jetzt habe ich mal ne richtige Frage: ich hab in Präludien die Steinfratze hochgehoben und bin dann immer tiefer und tiefer bis ich schließlich ganz unten bin......und Jetzt????? Das sind zwei Platten auf dem Boden und ich komm nicht mehr hoch.......was nun???
Stop.....ich habs....mann manchmal hängt man bei den einfachsten sachen, trotzdem thx
An Vater Natur:

Du brauchst die Triforce-Karten dazu un d um sie zu lesen musst du sie von Tingle auf seiner Insel entschlüsseln lassen !!!
Das mit Präludien ist nur einer dieser "8 Karten" !!!

Du musst ganz nach oben vor der Brücke auf einer dieser Steine gehen und den Wind nach Westen drehen und dann mit den Deku-Blatt hinüber fliegen !!!
Der Rest erklärt sich dann ja eigentlich von selbst !!!

Um die anderen 7 Karten zu finden brauchst du die Wahnsinns-Karte !!!
Die wird dir per Post geliefert !!!
Du musst aber für diese Karte 201 Rubine hinlegen !!!
Mir fehlt nur noch eine Triforce-Karte und zwar die wo man das goldene Schiff versenken muß. Ich bin zu dieser eingezeichneten Insel gefahren, habe aber kein goldenes Schiff gefunden. Wer kann mit helfen?
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die Octo Karte kriege???
Kommpletlösung kaufen O.K.
Aber man sollte nicht alles damit machen!
Nur dort wo man hängt.
O.K. alles klar?passt.
Wenn meinste? @Maciglink
Das mit der Octo KArte hat sich gelöst.....habs oben gefunden!! Aber was die Geheimgänge Karte bringt weis ich immer noch nicht, kann mir das jemand sagen??
Und wo haste die Karten gefunden ???
Die Octo Karte am "5 oder 6 Augen Riff" nachdem mann alle Canons platt sind kommt ne Truhe. Die Geheimeingang kArte: Ich hatte ne Schatzkarte für A8 da war sie drin.
THX !!!
Ich habe ein problem!!Wie kriege ich einen feuer und einen Eispfeil??
Haste denn schon deine Schwester gerettet ???
Wenn ja musst du erst denn Gott Cyclos besiegen (er befindet sich in der Nähe der Haifisch-Insel, nördlichen Triangel-Insel und der Mutter-und-Kind-Insel) !!!
Du schießt ihn einfach mit den Pfeilen ab und er wird dich den "Kanon des Sturm" lehren !!!
Dann fliegste einfach in die Mutter-und-Kind-Insel rein und dann bekommste die Pfeile !!!
danke.wo is die Insel genau?Haifischinsel?
wie komm ich bei ganondorf ganz hoch wenn ich ihn besiegt hab??
@tommy du musst ihn suchen, ich habe ihn durch zufall gefunden, aber net bei den orten, sondern ganz im osten.
aha.danke
Ich brauche dringend hilfe ich komme einfach nicht weiter.Ich bin jetzt da wo die flammen sind in diesem Raum wo ich auch runterspringen kann.Ich glaube das ist doch Ganons Kastel. Das Rätsel mit den Flammen hab ich ja gelöst da kahm aus dem Wasser hinten mein galleonsschiff raus. Aber was mache ich jetzt wenn ich in den Abgrund springe weiß ich nicht weiter. Ich hau diesen Ganondorf um geh in den nächsten von den vier türen und komm wieder aus diesen Portal raus. Oder erwisch mal eine andere Tür und muss gegen ein paar monster kämpfen. Wo muss ich hinn was mache ich nur ich verzweifle völlig. Bitte Bitte helft mir.
Bitte bitte helft mir. Ich komme einfach nicht weiter. Ich bin glab ich in ganons kastel. Das Rätsel in dem einen Raum wo die Fackeln sind hab ich gelöst. Da kahm aus dem anderen Raum mit dem Wasser mein galleonsschiff raus. Aber wenn ich in dem Raum wo die Fackeln sind in den Abgrund spring kann ich ruhig diesen Schatten von Ganondorf öffter mal umhauen er ist immer wieder da logisch aber wo ist der richtige? Entweder ich erwisch immer die Falsche von den 4 Türen oder ich weiß auch nicht. manchmal komm ich in einen Raum wo einfach nur ein paar monster zu besiegen sind oder ich komm aus dem portal raus. Bitte helft mir ich hab keinen schimmer wie ich eiter kommen soll. Ich werde bald wahnsinnig!!!
uups ich dachte die nachricht wäre weg. Sorry wollte nicht zweimal son text schreiben
Hi Shirie,

du musst immer in die tür gehen in die das umgefallenen Schwert von Phantom-Ganon mit dem Griff hinzeigt.

Hoffe hab dir geholfen.
Hat Jemand eine Ahnung wie man zu mehr Glücksamuletten für den heroen-Talismann kommt? Ich brauch dringend noch 8 Stück dafür und kann einfach keine mehr auftreiben. Hab mal irgendwo gelesen es gäbe eine Höhle bei der verwunschenen Bastion wo man viele bekommen könnte, aber ich finde sie nicht.
@ lestatsgirl

Die Glücksamulette kannst du mit dem Greifhaken von den Moblins klauen, viele von denen gibt es unter anderem im Drako-Sanktuarium.
Brauche Hilfe!!!

Ich weiss nicht, wie ich das Schwert wiederbekomme. Bin noch ziemlich am anfang und gleich sowas...:-( Renne immer im Kreis und komme an den gegnern ohne schwert natürlich nicht vorbei!
@ vanillasky

Du kannst dich in einem Fass verstecken und dich an den Wachen vorbeischleichen. Ausserdem musst du die 3 Wachtürme ausschalten. Versuch das mal.
@ryuu
vielen dank, hat geklappt :-)))
Ich hab'n problem:
Ich möcht immer zu dem Ort der auf meiner Karte eingezeichnet is aber dieses doofe Boot hält mich immer an einer Stelle auf. Ich habs schon in alle Himmelsrichtungen versucht aber irgendwie kann ich nicht weit genug fahren um nach Tanntopia zu kommen.
Ach ja, fällt mir grad noch ein:
Ich möcht Assisent von dem Foto-Typen da werden aber ich kapier nich wie man die 3te aufgabe schafft. ich glaub ich hab die Frau schon gefunden aber bei der latschen immer nur 2 Männer vorbei und die gucken sich nie an... o.O
du misst warten bis der typ mit dem orangenen seitenscheitel an der vorbeigeht und der guckt die nur 2 sekunden an also du musst dich beelen.
pikaru, du musst mit dem wind waker stab nach norden "zeigen" dann kommst du zu tanntopia dort gibt es auch das dekublatt mit dem du fliegen kannst
@Pikaru

1. Strolch: ist hinterm Bombenshop,
2. Strolch: ist hinterm Grabstein bei dem tantzenten Typ,
3. Strolch: ist hinter dem Busch nebem Eingang der aufs Stadttor führt.
@Swordmaster:
Danke. :)
@Shiek:
Ebenfalls danke. :)
Die komplettlösung von Matthew Murray ist echt klasse. ihr findet sie am www.thewindwaker.com.
die komplettlösung auf www.spieletipps.de ist auch nicht schlecht
Hi leute habe zelda the wind waker fast fertig gespielt mir fehlt nur noch die schatzkarte 5 ich weiss das sie im inneren der zephier tempel ist aber wie kome ich ran an sie wer weiss den das bitte helft mir
du musst die brüchigen platten zerstören und alle gegner besiegen dann erscheint die truhe mit der schatzkarte
Hey ich brauche hilfe und zwar in der Verwunschene Bastion und zwar wollte ich mal fragen wie ich den dritten scheinwerfer ausschalten kann
Du musst an der Leiter hochklettern und diesen Typ besiegen !!!
Und wie komme ich zu der leiter vom dritten typ
Es gibt drei dieser Türme !!!
Wie soll ich da wissen welche zwei du schon gemacht hast ??? ;-)

Egal, ich versuchs mal so:

Wenn du kurz vor dem Turm bist, gehste mal in die darunter liegende Tür !!!
Biste durch den Raum und in so eine Art Flur sieh nach rechts und links ob dort solche Gänge nach oben gehen (oder Leitern) !!!
Hilfe!!!!
Habe ein großes Problem
Meine Tochter hat meine gesammelten Glücksarmulette an den Terri-Händler verkauft :o( Wo bekomme ich jetzt neue her, da ich sonst die letzte Triforcekarte nicht bekomme. Die Lehrerin möchte 20 und ich habe von meinen 30 nur noch 8. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen schon mal vielen Dank im vorraus!
no problem du musst auf irgendeinen wachturm dort sind so vieher mit dem fanghaken bekommst du dann pro gegner ein glücksamulett wenn dann alle tod sind benutze die kleine tag und nacht hymne (versuche 40 zu bekommen dann gibt es ein tolles item)
Vielen vielen Dank ich war schon der Verzweiflung nahe
ich hatte genau das selbe problem:)
Hallöchen
ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich da auf der Postboten Insel bin und dann auf den Berg zum Velo will muss ich über die Lava und danach kommt so n Raumm wo ich anscheinend Schlüssel finden muss oder so wo diese drei Figuren stehen komm da absolut nicht weiter was muss ich da machen??????????BITTE helft mir so schnell wie möglich weiter.DANKE
hi!
ich bin im zephir tempel und hab voll stress wo bekomme ich bitte den enterhaken?
ziemlich am anfang des tempels
weiss aber nich mehr wo genau
habt ja ganz schön probleme! wie wäre es wenn ihr unter http://home.foni.net/~kalender/1279209 guckt? (kleiner Tipp von mir)
Ihr seid alle zu doof!!!! Zelda ist das billigste Spiel der Welt. Ich hab's in einer Wochen durchgeschafft. Und wenn man da nicht weiterkommt dann ist zu blöd für diese Welt.Außerdem ist "iohkzjmtz" sehr intelligent und ist der tollste überhaupt.

So; tschüs ihr Idioten; ihr seid alle dumm!!!
man hast du lange für das spiel gebraucht war wohl doch nich so einfach...
An anonymus 123414:

Wahrscheinlich bist du dieser ioh...... !!!
Und außerdem:
Wenn man für ein Spiel etwas länger als ne Woche braucht, ist man nicht gleich dumm !!!
Ich hab das Spiel damals in ca. einanhalb Wochen gebraucht, heißt das das ich dumm bin ?!?
Jetzt schaff ich das Spiel in 21 Std. durch !!!

P.S.: Du scheinst wirklich ein an der KLATSCHE zu haben !!!
Nimms nicht persönlich.... aber es stimmt !!!
Hi Leute!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich hab eigentlich fast alles mir fehlt nur eine schatzkarte und zwar die karte nr.2. wäre toll wenn sich noch jemand erinnern könnte!
Ach ja noch etwas. Lohnt es sich das spiel nochmal durchzuspielen und alle fotos zur minitendo galerie zu bringen? Was bekommt man dafür?
Du bekommst ,wenn du alle Trophäen hast, eine Trophäe von dir selbst !!!
vielen dank an den herrn der zeiten.
ich glaube dafür ist mir das zu doof nochmals durchzuspielen.
Ich habe ein Problem. ich habe zu wenig Herzen! Ich brauche meher. Könt ihr mir Helfen alle zu finden
dazu kann ich nur sagen:suchen,suchen,suchen,suchen....
eine Frage: was muss ich in Port Monee machen damit ich die Farbild kamera krigen und 2) wie kriege ich die Feurerpfeile ( THE WINDWAKER)
Also, um die Farbbild- Kamera zu bekommen musst du eins der großen Glühwürmchen mit einer leeren Flasche einfangen und dieses zum Fotomeister bringen.
Die Feuerpfeile und übrigens auch die Eispfeile bekommst du, indem du dich mit dem Kanon des Sturms zur Mutter und Kind Insel teleportieren lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.