Was ist denn euer Lieblingslied/er ???
Meine sind im Moment: Eminem - Stan
Limp Bizkit - My Generation
Limp Bizkit - Hotdog
Meine sind im Moment: Eminem - Stan
Limp Bizkit - My Generation
Limp Bizkit - Hotdog
baah!!
En Hip-hoppa! BUUHH!!!
Hardcore will never die!
Gabber 4ever!!
En Hip-hoppa! BUUHH!!!
Hardcore will never die!
Gabber 4ever!!
Die aufzuzählen wäre zuviel, EMINEM und Limp Bizkit sind auf jeden Fall gut.............
Soul Assasin, was hörst du denn? Biene Maja?
Toasti, deine Lieder kenn ich gar net........
Soul Assasin, was hörst du denn? Biene Maja?
Toasti, deine Lieder kenn ich gar net........
SOUL ASSASIN
3 STEPS AHEAD
DARK RAVER
PSYLOCKE
DJ E-RICK
MC DROCKZ
DA TMC
3 STEPS AHEAD
DARK RAVER
PSYLOCKE
DJ E-RICK
MC DROCKZ
DA TMC
Limp Bizkit
Echt
Scooter
Toten Hosen
Böhse Onkelz
Eminem
Die lieder von denen sind fast alle gut
Echt
Scooter
Toten Hosen
Böhse Onkelz
Eminem
Die lieder von denen sind fast alle gut
Imagine
Let it be
Paperback writer
Irgendein Song von Eminem, den meine Schwester andauernd spielt. ich weiß aber nicht, wie er heißt.
I am a rock
Und noch viele andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen will...
Let it be
Paperback writer
Irgendein Song von Eminem, den meine Schwester andauernd spielt. ich weiß aber nicht, wie er heißt.
I am a rock
Und noch viele andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen will...
Fast alle songs vom WU TANG CLAN. Schon ganz vom Album: 36 Chambers. Aber auch die Songs von Eminem, z.B. Remember me. Limp Bizkit mit Hot Dog und my genaration und fast alle anderen... R Kelly mit I wish (remix), Craig David, I'm walking away, Friday night. outkast mit Miss Jackson. Und halt noch viele andere!
ach ich hab noch guano apes vergessen !!!
@micha: seid wann hörst du denn ECHT ???
@micha: seid wann hörst du denn ECHT ???
@micha: Aber ECHt! Hast du jetzt ECHt vor ECHT zu höre oder habe ich mich hir Echt verkessen? Du musst mir ECHT zurückposten!
Mauro Piccoto!!
Mauro Piccoto!!
Hast wohl recht!Hier in Mecklenburg-Vorpommern ist das wohl ein bißchen anders.Darf man fragen wo du herkommst Dr.Puffensen?Habe übrigens noch ca.600 CD`s und ein Funkmikro anzubieten!Bei Interesse hier meine e-Mail Adresse:
Pflegedienst.Wilckens-Mundt@t-online.de
Pflegedienst.Wilckens-Mundt@t-online.de
@ Reno
Komme aus Berlin - steht aber auch im Benutzerprofil, ganz rechts neben mein Text. Danke für Dein Angebot, aber ich muß mich erst mal um ein neues Auto kümmern - mein altes wurde geklaut.
Komme aus Berlin - steht aber auch im Benutzerprofil, ganz rechts neben mein Text. Danke für Dein Angebot, aber ich muß mich erst mal um ein neues Auto kümmern - mein altes wurde geklaut.
Tja,schöne Scheiße!Hier bei uns in Rostock Ist Autoklau mit die Nummer 1!Aber unseren A6 haben sie zwar schon versucht aufzubrechen ,aber ist halt Audi,keine Chance!Was machst Du beruflich,wenn ich fragen darf?
Wenn "die" wollen, knacken die auch ne S-Klasse. Kommt aber sicherlich auch darauf an, wie man sich anstellt. Ein Kadett zu knacken ist aber denke ich für kein Ar... ein Problem.
Was mich an der ganzen Sache besonders ankotzt, ist daß im Auto noch ein Kindersitz, meine NEUE Anlage war und was mich am allermeisten ankotzt....er war vollgetankt !
Du darfst fragen. Ich arbeite bei der Telekom.
Was mich an der ganzen Sache besonders ankotzt, ist daß im Auto noch ein Kindersitz, meine NEUE Anlage war und was mich am allermeisten ankotzt....er war vollgetankt !
Du darfst fragen. Ich arbeite bei der Telekom.
Dr: Dann kümmere Dich mal um den DSL-Anschluß für das Mogel-Power-HQ! :)
Jetzt beschwert euch nicht immer bei der Telekom! Es gibt 80 Millionen Deutsche, die alle einen DSL - Anschluss wollen, das dauert!
Scheiße, hätte ich mal nichts gesagt.
80 Mio sind es zwar nicht, aber es sind auf jeden Fall sehr viele.
Aber wir ( Telekom ) sind ja auch nur Menschen.
@ Renè
Wie lange wartet Ihr denn schon ?
80 Mio sind es zwar nicht, aber es sind auf jeden Fall sehr viele.
Aber wir ( Telekom ) sind ja auch nur Menschen.
@ Renè
Wie lange wartet Ihr denn schon ?
also DSL möcht ich noch nich, aber ich will endlich ISDN !!! ich wart schon seid nem Monat das die Telekom das macht
@ derösi
....und wenn die alle DSL haben wollen....?!
@ alle die mit der Telekom unzufrieden sind:
Bestellt Euch mal ein SLK von Mercedes oder einen Porsche Boxter .... usw.
Selbst eine normale Sitzecke fürs Wohnzimmer kann Monate auf sich warten lassen. Ich will damit nur sagen daß das ein allgemeines Problem ist. Man bringt was neues & vor allem schnelles auf dem Markt, was natürlich auch entsprechend kostet. Allerdings ist es nicht gerade sehr einfach zu erahnen, wie groß die Nachfrage sein wird.
....und wenn die alle DSL haben wollen....?!
@ alle die mit der Telekom unzufrieden sind:
Bestellt Euch mal ein SLK von Mercedes oder einen Porsche Boxter .... usw.
Selbst eine normale Sitzecke fürs Wohnzimmer kann Monate auf sich warten lassen. Ich will damit nur sagen daß das ein allgemeines Problem ist. Man bringt was neues & vor allem schnelles auf dem Markt, was natürlich auch entsprechend kostet. Allerdings ist es nicht gerade sehr einfach zu erahnen, wie groß die Nachfrage sein wird.
@ Dr. Puffensen: auf einen SLK muß man bestimmt nicht über ein Jahr warten, auf DSL schon... :..-(
@ Dr. Puffensen: das traurige ist, dass es mir erst für Nov. 2000 versprochen wurde und dann mehrmals verschoben *weineweiter*
@Dr. Puffensen
Keine Kritik an dich, ist ja nicht deine schuld, aber
ein solches Unternehmen wie die Telekom sollte sich keinen
solchen Patzer erlauben.
In solchen Unternehmen wird u.a. für viel Geld Marktforschung
betrieben, was heißt, die hätten wissen müßen das die
Nachfrage sehr groß ist zumal das Produkt eine verbesserung
ist und gleichzeitig billiger.
Auf einen z.B. SLK mußte man Lange warten, aber das wurde
einem rechtzeitig gesagt.
Ich hatte bei der Telekom am Tag der bestellung auch die
zusage für Nov.2000 bekommen, und jetzt einen Brief wo
nicht einmal ein neuer Zeitpunkt angekündigt wurde.
Schlußvolgerung:
Wenn die Kunden einem die Tür einrennen, kann man sie
auch behandeln wie Dreck, für jeden der geht kommt ein neuer.
Keine Kritik an dich, ist ja nicht deine schuld, aber
ein solches Unternehmen wie die Telekom sollte sich keinen
solchen Patzer erlauben.
In solchen Unternehmen wird u.a. für viel Geld Marktforschung
betrieben, was heißt, die hätten wissen müßen das die
Nachfrage sehr groß ist zumal das Produkt eine verbesserung
ist und gleichzeitig billiger.
Auf einen z.B. SLK mußte man Lange warten, aber das wurde
einem rechtzeitig gesagt.
Ich hatte bei der Telekom am Tag der bestellung auch die
zusage für Nov.2000 bekommen, und jetzt einen Brief wo
nicht einmal ein neuer Zeitpunkt angekündigt wurde.
Schlußvolgerung:
Wenn die Kunden einem die Tür einrennen, kann man sie
auch behandeln wie Dreck, für jeden der geht kommt ein neuer.
Da muß ich Euch zustimmen, daß das ärgerlich ist, wenn man schon bereits einen Zeitpunkt zugesagt bekommen hat und der dann nicht eingehalten werden kann. Woran das liegt, weiß ich leider nicht. Würde gerne weiterhelfen, habe aber kein Einfluß drauf. Wenn man gesagt bekommt, daß man auf seinen SLK mehrere Jahre warten muß, ist das selbstverständlich. Es ändert jedoch nichts an der Sache, daß das einfach viel zu lange ist. Denn wenn ich so ein Auto nach Jahren endlich "geliefert" bekäme, wäre es dann auch nicht mehr das neuste Modell was Roadster betrifft. Gut, bei Mercedes ist das ein wenig anders, aber Ihr versteht bestimmt was ich meine.
Um zum eigentlichen Tema zu kommen:
Welches Lied ich noch ganz gerne höre ist die Wartemelodie der Hotline vom Telekomservice
*LOL*
Um zum eigentlichen Tema zu kommen:
Welches Lied ich noch ganz gerne höre ist die Wartemelodie der Hotline vom Telekomservice
*LOL*
Die Hotline, an der ich sitze hat zwar auch eine Wartemelodie, ABER sie kommt nie zu Einsatz. Jeder Anruf wird sofort entgegengenommen.
na klar, ich lach mich tot: SOFORT ENTGEGENGENOMMEN
*lol*
*lol*
ich kenn mittlerweile so viele von...
Kann aber nciht behaupten, dass ich deine kenne, das ist wahr.
Nicht böse werden :-)
Kann aber nciht behaupten, dass ich deine kenne, das ist wahr.
Nicht böse werden :-)
@ Raubkatze
Solltest Du mal Probleme ( Störung ! ) mit Deinem Anschluß haben, dann mach Dich im Forum bemerkbar - schaue eigentlich jeden Tag rein ;-)
Solltest Du mal Probleme ( Störung ! ) mit Deinem Anschluß haben, dann mach Dich im Forum bemerkbar - schaue eigentlich jeden Tag rein ;-)
@ Raubkatze
Ich werde nicht böse. Dafür bin ich schon zu sehr abgehärtet.
:-)))
Ich werde nicht böse. Dafür bin ich schon zu sehr abgehärtet.
:-)))
@ Dr. Bist du an der technischen Hotline? Die kenn ich :-)
@ Raubkatze
Diese Hotline ist allerdings nur für Großkunden. Es kann also sein, daß Du eine andere meinst.
Diese Hotline ist allerdings nur für Großkunden. Es kann also sein, daß Du eine andere meinst.
@ Dr. : dann könnte es sein, dass ich dich gestern am Telefon hatte ;-)
@ Raubkatze
Nein, hatte gestern frei. Gehe morgen abend erst in die Nachtschicht. Da geht dann aber kein anderer ran als ich. In der Nacht sind wir immer alleine, da es kaum Kunden gibt, die in der Nacht Störungen melden.
Nein, hatte gestern frei. Gehe morgen abend erst in die Nachtschicht. Da geht dann aber kein anderer ran als ich. In der Nacht sind wir immer alleine, da es kaum Kunden gibt, die in der Nacht Störungen melden.
also ich weiß nich....seid ihr nich ein kein wenig vom thema abgekommen ??? - naja egal...schreibt einfach weiter...
*g* - Freestyler
*g* - Freestyler
@ Freestyler_2000
Beim Tema bleiben wir ja eh nie lange. Aber das ist ja gerade das, was Spaß macht. Hauptsache labern, lachen, diskutieren, streiten, vertragen, liebhaben,...usw. - Renè wirds freuen.
Beim Tema bleiben wir ja eh nie lange. Aber das ist ja gerade das, was Spaß macht. Hauptsache labern, lachen, diskutieren, streiten, vertragen, liebhaben,...usw. - Renè wirds freuen.
@Dr.
Du hast Raubkatze doch nur angeboten, bei Störungen zu helfen, um an ihre Telephonnummer zu kommen ;-)
Du hast Raubkatze doch nur angeboten, bei Störungen zu helfen, um an ihre Telephonnummer zu kommen ;-)
ja schreibt !
hab schon in anderen beiträgen gesehen das man nie lange beim thema bleibt...manchmal sogar mehrere themen....
also schreibt schreibt schreibt und so weiter
*g*
hab schon in anderen beiträgen gesehen das man nie lange beim thema bleibt...manchmal sogar mehrere themen....
also schreibt schreibt schreibt und so weiter
*g*
Ihr bleibt wirklich nicht lange beim Thema. Ich komme mal wieder darauf zurück..
zur Zeit:
X
The Call (gut beim Autofahren)
Eminem - Songs
Protect ya neck - the jump off
zur Zeit:
X
The Call (gut beim Autofahren)
Eminem - Songs
Protect ya neck - the jump off
nie lange bei einem Thema zu bleiben, ist unsere Stärke!!!! *stolz_seiend*
merk ich schon! aber so lange ein gutes nach dem anderen folgt ist doch alles in Ordnung
ja schon gut...auch toll das hier mal jemmand wieder was zu dem ursprünglichen thema was schreibt!
Zum Thema! ;-)
Ziemlich alles von
Phil Colins
Mike Oldfield
Sally Oldfield
J.M.Jarre
und Andere.
Ziemlich alles von
Phil Colins
Mike Oldfield
Sally Oldfield
J.M.Jarre
und Andere.
Und tschüss Thema, nochmal zu DSL... Wie lange dauerts im durschnitt bis man was von der Telekom bekommt?
Das ist noch nicht bekannt, zuerst muss überhaupt mal ein Kunde einen DSL Anschluss bekommen.
Lieblingslied: Cranberries (No need to argue)
Hoere viel: Sinhaed 'o Connor,Alanis Morisette, Groenemeyer, HRK, Double Mind (kennt ihr nicht ist aus der Naehe von Leipzig) Alles von Phil Collins, Buena Vista Social Club
aber auch: Rammstein, Cure, Sisters of Mercy...
Eigentlich alles, was eine Melodie hat...Kaum techno oder Drum'n Base...
MfG
GB
Hoere viel: Sinhaed 'o Connor,Alanis Morisette, Groenemeyer, HRK, Double Mind (kennt ihr nicht ist aus der Naehe von Leipzig) Alles von Phil Collins, Buena Vista Social Club
aber auch: Rammstein, Cure, Sisters of Mercy...
Eigentlich alles, was eine Melodie hat...Kaum techno oder Drum'n Base...
MfG
GB
@KIM hegg1984: genau! rollin' is auch noch super!
wie findest du My Way? - ich finds auch noch gut
wie findest du My Way? - ich finds auch noch gut
@ Gunther
die meisten werden auch kaum was mit Sisters of Mercy anfangen können ;)
die meisten werden auch kaum was mit Sisters of Mercy anfangen können ;)
@RK: Wieso nicht? Habe ich was falsch geschrieben? Bin ich zu alt? Ist Ofra Haza tot? (Ja!)
"Tempel of Love" war doch sehr bekannt!
gg
MfG
"G"GB
"Tempel of Love" war doch sehr bekannt!
gg
MfG
"G"GB
@ Gunther
die meisten Leser sind nicht so alt, wie wir ;) daher hatte ich die Vermutung, dass die Band kaum einem was sagen wird.
Gruß
RK
die meisten Leser sind nicht so alt, wie wir ;) daher hatte ich die Vermutung, dass die Band kaum einem was sagen wird.
Gruß
RK
höre mir gerade Dido an. Genau das richtige für den späten Abend :)
Dido?
Ich kenn nur Guido... den mit Horn..:)
MfG
GB
P.s.: ich hoere gerade Sputnik ueber das Internet..:)
Ich kenn nur Guido... den mit Horn..:)
MfG
GB
P.s.: ich hoere gerade Sputnik ueber das Internet..:)
@Freestyler
My way finde ich NUR GENIAL!!!!! Was anderes kann ich dazu nicht sagen!
My way finde ich NUR GENIAL!!!!! Was anderes kann ich dazu nicht sagen!
@RK: Ja ein werbefreier Sender aus der ehemaligen DDR (Frueher DT64) Hat Kultstatus und ist einfach nur gut! :)
http://www.mdr.de/sputnik/index2.html Kommt ueber Kabel oder aber ueber das Internet...
MfG
GB
http://www.mdr.de/sputnik/index2.html Kommt ueber Kabel oder aber ueber das Internet...
MfG
GB
nich schlecht...bloß blöd ich nie radio übers netz
Sonne von RAMMSTEIN auf jeden fall.
Limp Bizkit:Take a Look around
Eminem:Stan
Limp Bizkit:Take a Look around
Eminem:Stan
Outkast: MS.Jackson
Limp Bizkit:Rolin
Wheatus:Teenage Dirtbag
WU Tang Clan:Gravel Pit
HEEEEEYYYYYYYYYYYYY HEEEEEEEYYYYYYY BABY UAH I wanna know if you be my girl...
Limp Bizkit:Rolin
Wheatus:Teenage Dirtbag
WU Tang Clan:Gravel Pit
HEEEEEYYYYYYYYYYYYY HEEEEEEEYYYYYYY BABY UAH I wanna know if you be my girl...
@ Mike Modano: mit ms jackson von outcast kann man mich vertreiben!!!! ich mag des überhaupt nicht!!!! aber der rest ist super !!
Outcast ist geil !!!! Hey Mike Modano wie findest du B.O.B. von Outcast ??? Ist auch cool oder ??!!
ich muss euch schon loben! am anfang sind wir vom thema abgekommen, aber jetzt bleiben wir beim thema! echt gut! - so und B.O.B. von outcast kenn ich nich! is des vielleicht die nächste single die rauskommt???
und was für lieder findet ihr zum kotzen ???
aber bitte auch noch eure lieblingslieder schreiben!!!
aber bitte auch noch eure lieblingslieder schreiben!!!
ich kenn B.O.B. auch nicht
ähm lieder zum kotzen
No Angels:Daylight in your eyes(obwohl neue nummer eins)
wen noch...?????????
Destynis Child:indepentet women part 1 oder so(pfui!!!!!)
mehr fallen mir im moment noch nit ein...oder
Samantah Mumba:weiss nicht wie dieses lied heisst
noch lieblingslieder
usher:pop ya colla(is ganz ok)
shaggy und...:it wasn´t me(hört sich einfach gut an)
MC HAMMER:can´t touch this( hab ich gestern bei der Harald Schmidt show gesehen,einfach :) )
jo das wars
ähm lieder zum kotzen
No Angels:Daylight in your eyes(obwohl neue nummer eins)
wen noch...?????????
Destynis Child:indepentet women part 1 oder so(pfui!!!!!)
mehr fallen mir im moment noch nit ein...oder
Samantah Mumba:weiss nicht wie dieses lied heisst
noch lieblingslieder
usher:pop ya colla(is ganz ok)
shaggy und...:it wasn´t me(hört sich einfach gut an)
MC HAMMER:can´t touch this( hab ich gestern bei der Harald Schmidt show gesehen,einfach :) )
jo das wars
WAS ihr kennt B.O.B. nicht ?????????????
Das ist auf dem Album drauf !!
Publik Domain (richtig geschrieben ??) ist auch nicht schlecht !!!
Das ist auf dem Album drauf !!
Publik Domain (richtig geschrieben ??) ist auch nicht schlecht !!!
auf welchem album ist es drauf ???
sag mal is B.O.B in irgendwelchen aktuellen charst vertreten??? dann könnt man es sich ja mal anhören
sag mal is B.O.B in irgendwelchen aktuellen charst vertreten??? dann könnt man es sich ja mal anhören
Ich kenne auch B.O.B, ist eigentlich okay.
Miss Jackson kann ich irgendwie nicht abhaben, aber trotzdem, alle finden es toll.
ich hasse alles was schlagerscheiße ist *fg*
mir fällt grad kein aktuelles schlechtes lied ein, aber wenn, dasnn poste ich es
Sonne von rammstein finde ich gut.
Wu Tang Clan überhaupt
Last Resort von Papa roach
Broken home ist auch ok
ach ja
Heaven is a Hilfpie von OBM finde ich total genial
Original prankster von Offspring feat. Redman
Redman ist doch der BESTE, hm von vielen...
Miss Jackson kann ich irgendwie nicht abhaben, aber trotzdem, alle finden es toll.
ich hasse alles was schlagerscheiße ist *fg*
mir fällt grad kein aktuelles schlechtes lied ein, aber wenn, dasnn poste ich es
Sonne von rammstein finde ich gut.
Wu Tang Clan überhaupt
Last Resort von Papa roach
Broken home ist auch ok
ach ja
Heaven is a Hilfpie von OBM finde ich total genial
Original prankster von Offspring feat. Redman
Redman ist doch der BESTE, hm von vielen...
habt ihr schon das lied von thomas gotschalk gehört???
naja...er sollte lieber wetten dass moderieren und nicht singen! was meint ihr?
naja...er sollte lieber wetten dass moderieren und nicht singen! was meint ihr?
toll! naja wir wollen ja nicht immer sinnlos hereinschreiben!
sagt mal habt ihr denn keine weitern themen zum diskutieren? oder habt ihr alle schon eure meinung gesagt? sonst kommt doch auch immer wierder ein neues thema auf!
denn in den letzten tagen wird hier so wenig reingeschreiben !
sagt mal habt ihr denn keine weitern themen zum diskutieren? oder habt ihr alle schon eure meinung gesagt? sonst kommt doch auch immer wierder ein neues thema auf!
denn in den letzten tagen wird hier so wenig reingeschreiben !
BÖHSE ONKELZ = niewieder
BÖHSE ONKELZ = onkelz 2000
PAPA ROACH = LAST RESORT
PAPA ROACH = LAST RESORT
BÖHSE ONKELZ = niewieder
PAPA ROACH = LAST RESORT
PAPA ROACH = LAST RESORT
Nochmal für alle: B.O.B. ist ein Lied von Outcast und ist auf dem Album - Stankonia drauf !!! Alles klar ??
@ FOX: hat das denn jemmand hier schon mal gesagt???
gut jetzt weiß ich es! weisst du ob man des irgendwo runterladen kann? wills mal hören
@trooper: wie wärs du klickst nur einmla auf veröffentlcihen???!!!
gut jetzt weiß ich es! weisst du ob man des irgendwo runterladen kann? wills mal hören
@trooper: wie wärs du klickst nur einmla auf veröffentlcihen???!!!
Sagt mal wieviel CDs habt ihr denn daheim? wisst ihr noch alle oder habt ihr den überblick verloren? oder habt ihr gar keine und alles auf MP3 ???
Ey HIP HOP RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WE LOve EMINEM !! LImp Bizkit is watching us ! Ja , also nix gegen HIP HOP !! Der rest ist ehe scheisse!
3Doors down: Kryptonite, So i need you
PS: Eigentlich alle Lieder der CD!
PS: Eigentlich alle Lieder der CD!
He leute sagt bloß das euch die Lieder/Gruppen ausgegangen sind !!! man kann auch mal über andere themen sprechen !!!
@ Freestyler
das lied von Gottschalk ist ja sowas von SCHLECHT
Ich habe jede Menge CDs. HIP HOP vor allem. UND Limp Bizkit, Papa Roach und so weiter. HAlt alles was gut ist
:-}
Ach ja zur Zeit finde ich das Lied von Public Domain: Operation Blade völlig genail
kann aber auch daran liegen, dass ich den Film LIEBE
Bis denne
KIM
das lied von Gottschalk ist ja sowas von SCHLECHT
Ich habe jede Menge CDs. HIP HOP vor allem. UND Limp Bizkit, Papa Roach und so weiter. HAlt alles was gut ist
:-}
Ach ja zur Zeit finde ich das Lied von Public Domain: Operation Blade völlig genail
kann aber auch daran liegen, dass ich den Film LIEBE
Bis denne
KIM
Operation Blade
Rollin Rollin ( auch den Remix mit Method, Redman und RMX (?) mir fällt der Name nicht ein, aber erist ein guter Rapper, er heißt doch RMX oder??? ICh mein ja)
Hot Dog :-))))))
Ach Limp überhaupt
Last Resort
911
The Way I am
Miese Songs:
Zlatko überhaupt
Fight to win
und noch vieles mehr
Rollin Rollin ( auch den Remix mit Method, Redman und RMX (?) mir fällt der Name nicht ein, aber erist ein guter Rapper, er heißt doch RMX oder??? ICh mein ja)
Hot Dog :-))))))
Ach Limp überhaupt
Last Resort
911
The Way I am
Miese Songs:
Zlatko überhaupt
Fight to win
und noch vieles mehr
16.12.00: derösi hat ja 'nen richtig guten Geschmack, ich höre auch Beatles. Sag bloss wir freunden uns noch an. Bei so einem Musikgeschmack nehme ich alles schlechte, was ich je über dich gesagt habe, zurück.
@caro: ertsaunlich, dass das so schnell geht...*hoffnung?*
aber um nochmal zur Telekom zurückzugehen ;-)
Hab selber Aktien von denen, ganz am Anfang gekauft, dann war ich beim Höchststand von 104 EURO in urlaub (das wäre 8mal der Betrag gewesen) und verpasste *heul* zu verkaufen. Nun hab ich nicht mal mehr eine Verdoppelung :(
@dr.puffensen:
was machst du dann eigentlich in der Nachtschicht? Im Internet surfen? ;-)
aber um nochmal zur Telekom zurückzugehen ;-)
Hab selber Aktien von denen, ganz am Anfang gekauft, dann war ich beim Höchststand von 104 EURO in urlaub (das wäre 8mal der Betrag gewesen) und verpasste *heul* zu verkaufen. Nun hab ich nicht mal mehr eine Verdoppelung :(
@dr.puffensen:
was machst du dann eigentlich in der Nachtschicht? Im Internet surfen? ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.