Ich habe ein echtes Problem! Ich habe die CS Version 1.5 und das Spiel stürzt schon nach etwa 5 Minuten ab, dann geht gar nichts mehr. Ich habe eine GeForce 2 GTS und möchte nicht unter Direct 3D spielen, weil es dann sowieso nur ruckelt.
Wo ist das Problem?
Die neuesten Treiber für Grafikkarte, Soundkarte und alles andere sind immer installiert. Als Betriebssystem benutz ich Windows XP!
Wo ist das Problem?
Die neuesten Treiber für Grafikkarte, Soundkarte und alles andere sind immer installiert. Als Betriebssystem benutz ich Windows XP!
Hast du CS 1.5 Retail oder Mod ?
)Ich würd mal versuchen, neu installieren.
)Ich würd mal versuchen, neu installieren.
habe ich schon ein paarmal versucht, klappt aber nicht. ich habe cs als mod. bei der verkaufsversion ist aber dasselbe problem mit dem spiel!
daran liegts also nicht, soviel steht fest.
daran liegts also nicht, soviel steht fest.
ich spiele im internet, sowie im lan mit demselben problem. die graka macht bei anderen spielen unter opel gl nie probleme, auch nicht bei half-life. also muss irgendwas in der config nicht stimmen (schätz ich mal)! habe auch schon verschiedene änderungen vorgenommen aber ohne eine veränderung der spielverlaufs.
Hi !
wenn das an der confic.cfg liegen soll dann lass dir mal von nem freund die confic.cfg schicken und tausch sie aus !
wenn das an der confic.cfg liegen soll dann lass dir mal von nem freund die confic.cfg schicken und tausch sie aus !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.