Wo gibts den Krummlöffel ? (Pokémon)

Wo gibts den Krummlöffel ? (Pokémon)

Könnt ihr mir helfen ?
schau auf www.pokemonexperte.de da steht alles :>
Ja das weiß ich auch . Aber welches hält das Item ? Das steht da nirgends .
ich weiß es!
das musst du klauen mit raub! und zwar bei kadabra! ich habs allerdings auch nicht!
Danke ! Denn Kadabra zu tauschen war nen REINFALL .
wie funktioniert das eigentlich mit raub? ich habe da noch nie was mit bekommen...

weiß einer wie das funzt???
du brauchst ein pokemon das raub beherscht.(das pokemon darf kein item tragen!)Dann musst du ins grass gehen,ein pokemon finden und dann raub einseten.wenn das wilde pokemon ein item trägt dann klaut dein pokemon das item.(dein pokemon trägt dann das item)
ich habe aber gehört, das das nur bei männlichen pokemon funktioniert! stimmt das? hast du schonmal was geklaut? war deins auch männlich?
es ist eigentlich total egal, welches geschlecht das pokémon besitzt,das du beklauen willst. das problem ist eigentlich, dass man raub oft mehrmals hintereinander einsetzen musst und wenn das andere pokémon zu wenig kp hat, dann kann man sich das neue item von der backe kratzen! das ist mir leider auch schon viel zu oft passiert! gibt's da irgendeinen universaltrick? wenn ja: BITTE ANTWORT! danke...
das geschlecht des gegners ist egal! das EIGENE geschlecht ist ausschlaggebend!
sorry, das wusste ich noch nicht.

DANKE!

aber wie sieht das eigentlich bei einem neutrum aus? wie stehen da die chancen?
Was ist eigentlich Krummlöffel?
Und außerdem gibt es in Kristall keine wilden Kadabra!!!!
Wie soll mann denn da Krummlöffel kriegen????????????
Glaubt ihr man kann in Kristall Krummlöffel von Abra klauen?????????????
Wozu ist eigentlich der Ziegelstein gut?
Ziegelstein???
@Raul

Doch, es gibt wilde KAdabra. Laut Pokédex gibt es sie östlich von Orania City.
@ Anatano:

Der Kruemmloeffel (bin gerade in Italien, die haben hier keine Umlaute auf der Tastatur) verstaerkt Psycho-Attacken!

Und bei Pokemon Stadium 2 gibts Earls Pokemon Akademie (oder wie auch immer sich das nennt), wo man sich Texte durchlesen und gegen so ne Trainer kaempfen kann. Dazu gibts Hilfetexte, wie man die besiegt. Und in einem dieser Texte steht drin, dass es ein besonderes Item gibt, dass nur von Gelb auf Gold/Silber/Kristall getauschte Kadabras haben!
Ich hab meine Kruemmloeffel nur vom Xploder, also ich habs noch nie ausprobiert, ich ich denke mal, damit koennte dieser Kruemmloeffel gemeint sein.

Phoenix
Ich hab gehört, dass dieser komische Krummlöfel nur Abras, Kadabras und Simsalas was bringt. Genaso wie die Lauchstange nur einen Vorteil für Porentas erziehlt. Wisst ihr was dadrüber?
krummlöffel ist genauso, wie zauberwasser, holzkohle, usw. nur für psycho attacken! ziegelstein hatte mein machollo, was ich von rot auf silber getauscht hab! allerdings ist der wohl nur zum verkaufen gut - so wie silberblatt und goldblatt!
@GoldenerPhoenix
Ich weiß zwar nicht warum du mir etwas zum Krümmlöffel schreibst aber trotzdem danke.
Ich habe das Teil übrigens auch nur durch cheaten bekommen und da gibt es auch noch ein Item namens BerserkGen, was ist das?, der Cheat dafür hat bei mir nicht fuktioniert!(Goldene Ed.)
@ Anatano
Hmm, irgendwie unlogisch, wenn ichs mir recht ueberlege... Keine Ahnung! Irgendwie war ich glaub ich der Meinung, dass du dazu oben weiter irgendwo was gefragt haettest oder so, aber ich denke mal, da hab ich einfach was durcheinander gekriegt... *seufz*.

BerserkGen? Hab ich nicht, aber das hab ich mal in der Item-Liste beim Spieleberater gesehen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das erhoeht deine ANGR und macht noch irgendwas (verwirrt dich oder schwaecht irgendeinen anderen Wert). Aber wenn ich wieder zu Hause bin (wo meine Tatstatur auch wieder Umlaute hat), kann ich mal nachgucken!

Phoenix
@ Anatano

Berserk-Gen erhöhrt den Angriff und verwirrt dich. Dazu kommt noch, dass wenn du es einem Porygon gibst und es tauschst, es zu Porygon2 wird. Du bekommst es glaub ich von diesem Wachmann im Silph Scope Hochhaus in Safronia City...? Weis nicht mehr so ganau... Ich denke zumindest, dass das so war...
@ Bajume

Nee, Porygon entwickelt sich mit dem Up-Grade, das man von diesem Typen in Saffronia City kriegt. Ich hab zwa noch nie ein Pogygon mit nem BerserkGen getauscht, aber ich bin mir recht sicher, dass es sich da nicht entwickelt.
richtig...porygon entwickelt sich mit up-grade von silph-co.

berserk-gen erhöht den eigenen angriffswert und verwirrt das eigene pokemon. man findet das item, wenn man über die nugget-brücke (azuria) geht und wieder nach süden surft. dort wo der typ steht (der mit dem detektor) ist ein knick im felsmassiv, dort genau in der ecke ist berserk-gen versteckt.
Thanks!
aber immer wieder gerne...
Naja, ich wusste nur noch das ein Bindestrich in dem Item vorkommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.