Hi,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weiss wann Rise of Nation herauskommt.
Und ob jemand gut Seiten zu dem neuen Battelfield Command kennt dieses Spiel komt heraus 2004.
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weiss wann Rise of Nation herauskommt.
Und ob jemand gut Seiten zu dem neuen Battelfield Command kennt dieses Spiel komt heraus 2004.
Ich meine das Rise of Nation am 24. Mai 2003 in Deutschland erscheint in den USA kommt es am 20. Mai 2003 raus. Ich bin mir aber nicht sicher.
Hi,
weiss jemand von euch wie der Battelfield 1942 Multiplayer Funktioniert?
Danke im Voraus !!!
weiss jemand von euch wie der Battelfield 1942 Multiplayer Funktioniert?
Danke im Voraus !!!
Die die einen Fileplanet Subscribe Account habe können sich jetzt eine Demo runterladen. In knapp einer Woche können dann alle die bei Fileplanet nur User sind auch die Demo runterladen aber leider gibs bestimmt dann wieder 200 min. Wartezeit.
Inoffiziell gibts das Spiel schon.
Hat man mir jedenfalls gesagt.
Du musst vorher mit dem I-net verbunden sein.
Mit nem Modem kommst du auf keinen Server rauf.
Ansonsten nach Anleitung!
Hat man mir jedenfalls gesagt.
Du musst vorher mit dem I-net verbunden sein.
Mit nem Modem kommst du auf keinen Server rauf.
Ansonsten nach Anleitung!
Die Demo von Rise of Nations gibs jetzt auch bei http://www.Gamestar.de
hi, wollte euch mal alle Fragen ob ihr mir sagen könnt ob Rise of Nations schon draußen ist ???
Danke !!!
Danke !!!
Offizieler Erscheinungstermin ist der 23.05. aber in einigen Städten ist das Game schon draussen.
Hi,
wie Funktioniert eigentlich ein Multiplayer Spiel z.B.
braucht man nur eine CD für 2 Computer.
wie Funktioniert eigentlich ein Multiplayer Spiel z.B.
braucht man nur eine CD für 2 Computer.
@Strategie Freak
Ich glaube jeder Spieler braucht eine CD, ich habe das Spiel jetzt schon gekauft und auch schon über Internet gespielt also ich brauchte eine CD und der andere auch.
Ich glaube jeder Spieler braucht eine CD, ich habe das Spiel jetzt schon gekauft und auch schon über Internet gespielt also ich brauchte eine CD und der andere auch.
mal noch ne frage rtcw enemy territory wo bekommt man dass spiel per. Zustellung Demo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.