Ich habe das Spiel heute bekommen und ich habe auch schon die Bonus-Disk gezockt(nur OOT) Da stand zur auswahl Zelda: Ocarina of Time und Zelda: Ocarina of Time Master Quest. Ich dachte Master Quest wäre noch ein ganz neues Spiel. Die sind doch irgendwie verwand vom Spiel her, oder? Was ist der Unterschied?
ich glaub du bist der letzte der das merkt
master quest (ura zelda) sollte eigentlich ein erweiterungspck für OoT werden ist dann aber doch ein flop geworden und jetzt gibts des halt für den game cube. dort soll einiges schwieriger sein als bei OoT
master quest (ura zelda) sollte eigentlich ein erweiterungspck für OoT werden ist dann aber doch ein flop geworden und jetzt gibts des halt für den game cube. dort soll einiges schwieriger sein als bei OoT
Ich hab schon ein paar unterschiede also:
Die Vorschau und die Zwischenfilme sind kürzer, wenn man angelabert wird ist das Gespräch auch kürzer und am Anfang geht man aus dem Haus wo man gestartet ist sind so Dinosaurier in den Baum geritzt(am Startpunkt).
Die Vorschau und die Zwischenfilme sind kürzer, wenn man angelabert wird ist das Gespräch auch kürzer und am Anfang geht man aus dem Haus wo man gestartet ist sind so Dinosaurier in den Baum geritzt(am Startpunkt).
Du meinst die Orte. Achso. Ja gut. Ich habs noch nicht gespielt da ich noch bei Wind Waker hänge.
Eigentlich ist alles gleich, nur die Tempel sind ziemlich anders, also andere Rätsel und Gegner.
Und es ist viel schwerer, als das orginal!
Und es ist viel schwerer, als das orginal!
Außerdem hat es eine ETWAS bessere Grafik.
Ich hänge auch grad bei OoT bei den Goronen. Ich schnall irgendwie ni. Da ist ja der Oberfatzke der nen Königlichen abgeordneten will. aber wie zum Teufel komm ich in den Dungeon 2???
Die Donnrblume kann man ja nicht tragen, die Bomben sind Atrappen. Oder muss ich irgendwo anders hin. Im Dorf suche ich außerdem noch 1 Hunh, ich kann es NIRGENS finden, ich war auch schon auf der Sete der Stadt wo man glaube ich erst später hinkommen sollte(Hexenshop). Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bei den Zoras war ich auch schon(See).
Ich hänge auch grad bei OoT bei den Goronen. Ich schnall irgendwie ni. Da ist ja der Oberfatzke der nen Königlichen abgeordneten will. aber wie zum Teufel komm ich in den Dungeon 2???
Die Donnrblume kann man ja nicht tragen, die Bomben sind Atrappen. Oder muss ich irgendwo anders hin. Im Dorf suche ich außerdem noch 1 Hunh, ich kann es NIRGENS finden, ich war auch schon auf der Sete der Stadt wo man glaube ich erst später hinkommen sollte(Hexenshop). Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bei den Zoras war ich auch schon(See).
also du musst dem könig darunia (gorone) salias lied vorspielen(kriegst du in den verlorenen wäldern)
das letzte huhn ist in einer kiste auf dem weg zum todesberg(schon noch in kakariko). da bekommst du auch nur eine flasche
das letzte huhn ist in einer kiste auf dem weg zum todesberg(schon noch in kakariko). da bekommst du auch nur eine flasche
Ich weis und da habe ich den Fisch gefangen. Man kommt zum Zora See, wenn man auf der Steppe GANZ nach rechts geht(keine Ahnung wo genau, jedenfalls ist man da vorner Schlucht, runterspringen und der Fluss führt zum See. Die Melodie habe ich schon, nachdem ich im Deku Baum war(auch den Durchgang von Goronen in den Wald). Naja Danke!!! Werds mal probieren(wenn ich dazu komme) undwo find ich noch(erreichbare) Melodien? Habe schon die vom Tageswechsel. Ach und was zum Huhn. Wie bekomme ich sone Kiste auf???
Böcke
Du musst laufen und dann die A-Taste drücken damit der Link eine Rolle vorwärts macht und dadurch die Kiste aufbricht.
Du musst laufen und dann die A-Taste drücken damit der Link eine Rolle vorwärts macht und dadurch die Kiste aufbricht.
Danke. Hab mich ehrlich schon gefragt wie das geht. *Wie kommt das Huhn zum Teufel in eine Kiste?*
Das könne stimmen, allerdings ist das Huhn ja aus DIESEM Dorf. Also ist die theorie etwas fehlerhaft. Aber vielleicht wollten es die Japaner IMPORTIEREN, als Abwechslung zu ihren Hunden und Katzen, welche es ja sonst dort gibt!
Diese Japaner...
...eine Spezies für sich(Unterwäsche)...
...*ggg*...
Diese Japaner...
...eine Spezies für sich(Unterwäsche)...
...*ggg*...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.