Verflu*** soll Humor24 sein ich geh durchs web und plötzlich öffnen sich ohne vorwarnung 10000000000000000000000 SEiten von Humur 24 und das schon 2 mal!
Das find ich nicht witzig!
Weiss jemand wann die erscheinen? Ich werde immer übberascht.
Das find ich nicht witzig!Weiss jemand wann die erscheinen? Ich werde immer übberascht.
Hast du dir mal überlegt Spampal zu installieren? Das filtert ungefähr 60% dieser Pop-ups....
Ad_Aware 6,0 wäre auch noch eine Alternative.
Entfernt Spyware und blockt auch lästige PopUps.
Entfernt Spyware und blockt auch lästige PopUps.
http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8918239.html
Benutze diesen Aufsatz selber und bin begeistert :)
Benutze diesen Aufsatz selber und bin begeistert :)
oder die firewall outpost. hatn integrierten popup blocker.
apropo humor 24: meinem nachbar is ein dialer von humor24 installiert worden, 36€ die Minute-->hatte ne telefonrechnung von über 600€!
so was gehört sich angezeigt!
apropo humor 24: meinem nachbar is ein dialer von humor24 installiert worden, 36€ die Minute-->hatte ne telefonrechnung von über 600€!
so was gehört sich angezeigt!
Da lobe ich mir doch mein DSL :))
Ich benutze übrigens "ZeroPopUp". Frisst keinen Speicher und aktiviert bzw. deaktiviert sich nur wenn man den IE öffnet bzw. schliesst. Gutes Teil. Und filtert nebenbei noch Spyware.
Ich benutze übrigens "ZeroPopUp". Frisst keinen Speicher und aktiviert bzw. deaktiviert sich nur wenn man den IE öffnet bzw. schliesst. Gutes Teil. Und filtert nebenbei noch Spyware.
Ach ja noch was. Seit dem ich es benutze ging bisher nicht ein einziges Popup-Fenster auf, auch die Dialer nicht. Ist wirklich zu empfehlen.
@Morgoth
Angezeigt?????????
DEn erstellern würd ich den HaLs um drehen abreissen dannach ich die kloschüssel stecken Im feuer verbrennen mit nasser elektrizität elektrisieren und mit tüchern einwickeln Und damit Volleyball spielen!!!
MIt dem gehirn würde ich meinen gartenzaun rosa streichen und den hohlen schädel als eimer benutzen.
Den körper würde ich mit cement und beton übertränken und vereisen dannack mit einer kanonkugel draufschiessen und mit flammenwerfern auftauen. Dann nur mehr bran anstreichen die haare von kopf auf die füsse picken und es als besen benutzen.
Fragen ?
Angezeigt?????????
DEn erstellern würd ich den HaLs um drehen abreissen dannach ich die kloschüssel stecken Im feuer verbrennen mit nasser elektrizität elektrisieren und mit tüchern einwickeln Und damit Volleyball spielen!!!
MIt dem gehirn würde ich meinen gartenzaun rosa streichen und den hohlen schädel als eimer benutzen.
Den körper würde ich mit cement und beton übertränken und vereisen dannack mit einer kanonkugel draufschiessen und mit flammenwerfern auftauen. Dann nur mehr bran anstreichen die haare von kopf auf die füsse picken und es als besen benutzen.
Fragen ?
Gibt auch nen einfachen Trick die vielen IE-Fenster zu schließen, einfach übern Task-Manager ein IE anklicken und alle anderen verschwinden dann auch.
Hmm, ich weis schon fast nimmer wie Popups aussehen, dank Opera ;)
Da gibbed nämlich ne Funktion nur angeforderte Popups anzeigen zu lassen, also kommt nur noch das auf was ich auch will ;)
Da gibbed nämlich ne Funktion nur angeforderte Popups anzeigen zu lassen, also kommt nur noch das auf was ich auch will ;)
Bei mir auch nicht mehr hab sonen gelben zungenstreckersmiley unten vom popupblockierer.
http://www.freeware.de ist eine tolle seite ic hab inzwischen nen popupblocker und ne firewall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.