Erschreckend!!! (Gesellschaft)

Erschreckend!!! (Gesellschaft)

Moin Leute!! Eine erschreckende Nachricht erschütert Deutschland!! Die Deutschen trinken immer weniger Bier!! Was ist bloß los wenn die Deutschen ihr Nationalgebräu nicht mehr trinken!! Wird es vielleich bald durch schnöseligen Wein ersetzt? Wolln wirs nicht hoffen!! Bier, der Uhrsprung aller Männlichkeit durch das Reinheitsgebot erst das geworden was es ist, für viele der Sinn des Lebens, Problemlöser, Freund und Helfer! Das Bier!! Prost!!!
also an mir kanns nicht liegen... ;-)
''Bier, der Uhrsprung aller Männlichkeit''
So ein scheiß denn du da erzählst.
Ausserdem liegt das vielleicht an dem geld. Es wird ja immer weniger.
Also an mir kanns auch nicht liegen!!! Das mit der Männlichkeit ist kein scheiß!! Frauen trinken kaum Bier! Sie machen nur rund 8% des Biertrinkers aus!
Bier, das Ende aller Männlichkeit! :)

"Sehr häufig findet sich bei Menschen die einen sehr reichlichen Bierkonsum betreiben neben einem voluminösen Bauch auch ein Brustansatz. Je nach medizinischer Vorbildung wird diese Konstellation, die man bei reinen Weintrinkern nicht findet, auf die überreichliche Zufuhr von Kalorien oder auf die mangelhafte Inaktivierung von Östrogenen in der Leber zurückgeführt. Häufig ist nicht bekannt, dass Alkohol dem Körper nur sehr wenig Energie liefert. Symptome wie vermehrter Brustansatz, die Bauchbildung, aber auch Impotenz mit Verkleinerung der Hoden und ein weiblicher Behaarungstyp ist durch Bierinhaltsstoffe bedingt, die die Wirkung von weiblichen Geschlechtshormonen (Östrogenen) haben. Der Bier­bestandteil Hopfen enthält Ginistein und Daidzenzein, die Östrogenwirkung haben."

Quelle: http://www.gesundheit-perfekt.de/GP/Genussmittel/Bier/Bier.htm
"Schatz, holst du mir noch ein Bier?"
- *trink* -
"Ist keins mehr da"

Und was sagt diese Werbung uns?
Ist ja auch egal, ich bin jedenfalls froh, wenn der Bierkonsum nachlässt! Wer braucht schon Alkohol?
Alkohol enthält weibliche Hormone - denn wenn man zuviel davon einnimmt kann man nicht mehr Auto fahren und redet dummes Zeug. ;)
ich wusste doch immer, dass es gut ist nicht Trinker zu sein ;-)
Das erklärt wieso man nach bier trinken kein auto fahren kann.
das hat harald schmidt schon vor einem jahr bemerkt.. ein grund weshalb manuel andrak jedn abend ein bier trinkn musste
Ist dass hier Ernst gemeint?

Übrigens, Bier enthält schwangerschafst-Hormone, die den Bauch ´(und die "Brüste") dicker werden lassen. An sich hat Bier aber weniger Kalorien als Wein.
(Das ist nicht Ironisch oder Witzig gemeint!

Euer,
<=SoD=> Chris (der nicht-trinker ist.)
Bier enthält keine Schwangerschaftshormone,Unwissender.Es enthält das wiebliche Hormon Östrogen.Erstd denken -dann schreiben.
BIER forever!!
aber denn schönes norddeutsches und nicht so`ne bayernpisse...
Bier her Bier her oder ich fall um. Bier her Bier her oder ich fall um. Nein ich drinke keinen Alkohol und das werde ich auch nie. Man kann auch ohne jeglichen Alkohol lustig sein.
@ Firby:
Schön für dich, dann lass es doch!!
Mit n paar bierchen is man aber noch lustiger..
Ich habe lediglich gesagt ich mag keinen Alkohol. Also dürfte das jeder verstanden haben oder?
ja, ok!!
fühlst dich gleich angepisst, oder was?
Trinkt erstmal ein Bierchen und rehgt euch wieder ab!! ( Es gibt auch alkoholfreies Bier)!! Ihr Schlaunasen!!!
jo, mach ich, aber n richtiges..
;)
Nein ich fühl mich nicht angepisst meinereiner. Es kam mir nur irgendwie komisch vor als würde es dir nicht recht sein wenn ich keinen Alkohol mag.
los, du trinkts sofort ein bier ;)
nee, aber was sollte das "bier her bier her oder ich fall um" bedeuten? das klingt ja, als ob jeder, der ab und zu n bier trinkt alkoholiker ist...
bin ich irgendwie die einzige der kein bier schmeckt?
es gibt ja soviele verschieden sorten bier....pils mag ich auch nich, zu bitter, n leckeres kräusen lehne ich aber nie ab, würde sogar sagen das es richtig gut schmeckt...
(falls kräusen euch nix sagt:pils mit hefe, sehr "süffig")
Ich mag auch kein Bier. Wenn ich mal eins trinke, muß ich riesen Durst haben und es muß kalt sein. Selbst dann knabber ich den ganzen Abend dran.
Was ich schaffe ein 0,3 l Bier egal was für eine Art inerhalb von 10 Sekunden ist zwar nicht sooo schnell aber es geht!!! Ich mag alle Sorten von Bier egal op Pils, Weizen, Hefe oder sonst was!!
meinerreiner ich bin enttäuscht. Du als Bierkenner müsstest eigentlich das Lied kennen. Wird sogar von DJ Ötzi in einer Strophe gesungen. Das lied von ihm heißt "Gemma Bier trinkn". Das kenn sogar ich. Oder: Retete Retete morgn hoam ma Schädl wäh retete retete der Schädl der tut wäh. *gg*
Brokenhome ich mag auch kein Bier. Ich habe noch nie Alkohol getrunken.
LOL,
ja, die stophe is wohl war...
aber ich verabscheue sowas wie dj oetzi, das is keine musik..
bier macht dick
schnaps macht krank
ich bin kiffer gott sei dank
fühlst dich wenigstens auch reichlich cool?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.