Ein Bug in Pokémon silber ? (Pokémon)

Ein Bug in Pokémon silber ? (Pokémon)

Ich habe Mew geklont. Hnd ich habe dann das geklonte Mew mitgenommen. Dann habe ich im Kampf festgestellt das an der stelle wos geschlechtszeichen ist männlich steht. Hattet ihr das auch?
Ich glaub dir das nicht .
Quatsch.Dann paar das mit nem anderen Psycho Pokemon.
Soll das etwa heißen, dass das Mew jetzt männlich ist. Geil. Ich will auch ein männliches Mew, und wenn es geht, ein weibliches Celebi. Wie geht das denn?
Das geht nicht, ich hab mein Mew auch geklont und weder ein weibliches noch ein männliches bekommen. KLONEN bedeutet nämlich, dass das geklonte Pokémon exakt genau so wird wie das, von dem es geklont wurde. Also nix mit männlich oder weiblich, das bleibt neutrum!
alles bleibt gleich: jedes gen und jeder DV, jeder Bakterie die auf ihn war Smiley
Jedes, alles!!! wird kopiert!!!!!!
Halt, halt.
Ich hatte das auch.
Ebenfalls mit einem geklontem Mew.
Meins war auch männlich.
Kann aber eigentlich nur ein Fehler im Spiel sein, und deshalb wird man das auch nicht züchten können. Weil's im Spiel gar nicht vorgesehen ist.

Phoenix
Hmmm...Also ich glaub schon das mew ein geschlecht haben kann...Wäre aber saublöd...Ich meine ein "legendäres" klonen zu können ist übertrieben. Dann könnte man ja babyleicht ein shiny daraus machen...
Natürlich knn man Legendäre PKMN klonen. Wieso auch nicht. Aber wie sol dann daraus ein Shiny PKMN werden?

Eigentlich könnte ich es ja mal probieren...
sicherlich klappt das nicht
Mal schaun...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.