ich bin ein völliger neueinsteiger. wie bekomme ich meinen ersten auftrag und eine gute rüstung, bin schon in der in der nächsten stadt in der taverne gewesen, habe nun aber keine ahnung was ich überhaupt machen soll?
ich würde dir vorschlagen erstmal nach Ebenherz zu gehen. da trittst du dann dem kaiserlichen kult bei, die sind irgendwo ganz am ende der stadt bzw der burg. die haben anfangs find ich gute leichte aufträge für anfänger. selbst wenn du kein magier oder so bist, isses trotzdem gut, bei denen mitzumachen. du kannst natürlich auch ner gilde in balmora beitreten. ich schätze mal, dass du ein krieger bist, also tret am besten der kriegergilde bei. falls dir die aufträge bei denen dann zu schwer werden, kannst du ja in ne andere stadt gehen, in der die kriegergilde ebenfalls vertreten is. am besten, du nimmst in balmora den schlickreiter nach ald´ruhn. was die rüstung und so angeht, da kann ich dir nich genau sagen, wo du ne gute findest. du könntest aber zur geisterpforte gehen, aber ich denke, dass du da lebend nich ankommen würdest, weil du ja grad erst angefangen hast und sowieso ein anfänger bist. mit anderen worten: lebend kann man da am anfang schon hinkommen, man muss nur wissen wie.
so, damit solltest du jetzt erstmal beschäftigt sein...
so, damit solltest du jetzt erstmal beschäftigt sein...
Bei der geisterpforte ist ne komplette vulkanglasrüstung und ein vulkanglasdolch- langschwert.
nicht ganz komplett beinchienen und turmschield fehlen wobei das schield ncht so relevant ist da dort ja ein normales vulkanglasschield is! ein tip noch... Rolle des windwanderers 500punkte levitation für 60 sec. + unsichtbar für 60 sec. damit kommst du locker von der dwemerbrücke (die mit den komischen zeichen am geländer, ganz in der nähe dieser einen festung buckfalter oder so) un ddann flitze schnell zur geisterpforte fliegen! a) bist echt wahnsiniig schnell und b) dich sieht eh kein monster da du ja unsichtbar bist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.