Jch suche nach eingabehilfe für zu Mogeln
mit der Tast.und Maus
mit der Tast.und Maus
Es gibt keine Cheats.
René, gibt es jetz vielleicht funktionierende Trainer???
René, gibt es jetz vielleicht funktionierende Trainer???
o.k. trainer hmm, ja ja und für jemand der nicht erfolgreich in den Eingeweiden seines Rechners rumpuhlen kann heisst dass dann was?
wenn ihr Cheats wollt, dann müsst ihr 0190/510550 (1,21 DM/Min.) anrufen.
Warum soviel Geld verschwenden? Einfach gamewiz von spielewiese.de runterladen...
Wenn es was gibt, was derzeit bei Patrizier 2 hilft, dann ist das ein Programm namens "Gamewizard32"!!!!
Man muß das Spiel Starten und dann mit Alt+Tabulatur zu Windows zurückkehren, Programm starten und nach deinem Geld suchen. Funktioniert bei mir ausgezeichnet!!!
Allerdings sollte man nur den Unteren Wert übernehmen
(so ist es jedenfalls bei mir!). Wenn man merkt, das das Geld nicht mehr abnimmt, hat man es richtig gemacht!
Man kann dann auch den Wert ändern, ich bin bei 9 Millionen! Dann Speichern und weiter gehts. Ist aber nur eine Shareware (30 Tage!), und bei jedem Neustart des Spiels muß man neu Suchen. Sucht bitte mit einer Suchmaschine, wo ihr ihn runterladen könnt, ich mußte mal wieder "Format C:"machen, Sorry und viel Spaß mit dem vielen Kies!!!
Man muß das Spiel Starten und dann mit Alt+Tabulatur zu Windows zurückkehren, Programm starten und nach deinem Geld suchen. Funktioniert bei mir ausgezeichnet!!!
Allerdings sollte man nur den Unteren Wert übernehmen
(so ist es jedenfalls bei mir!). Wenn man merkt, das das Geld nicht mehr abnimmt, hat man es richtig gemacht!
Man kann dann auch den Wert ändern, ich bin bei 9 Millionen! Dann Speichern und weiter gehts. Ist aber nur eine Shareware (30 Tage!), und bei jedem Neustart des Spiels muß man neu Suchen. Sucht bitte mit einer Suchmaschine, wo ihr ihn runterladen könnt, ich mußte mal wieder "Format C:"machen, Sorry und viel Spaß mit dem vielen Kies!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.