hi @ all!
Ich hab mir letzte tage nen neues mainboard gekauft, hab es eingebaut und hab den pc eibgeschalte der pc springt an aber der monitor bleibt im standby modus... woran kann das liegen....
Könnt ihr mir helfen???
Thx im Vorraus
Gruss Sku][k!][3r
Ich hab mir letzte tage nen neues mainboard gekauft, hab es eingebaut und hab den pc eibgeschalte der pc springt an aber der monitor bleibt im standby modus... woran kann das liegen....
Könnt ihr mir helfen???
Thx im Vorraus
Gruss Sku][k!][3r
ahm, hast den monitor auch ans mainbord angeschlossn?
[ja, solche leute gibtz]
[ja, solche leute gibtz]
ich finds nich so lustig, es gibt wirklich so freaks die das hinkriegen
Monitor bleibt im Stand-By, sieht für mich so aus, als das kein Bildsignal übertragen wird.
1. möglichkeit Kabel nicht richtig drin, haben wir ja schon geklärt das es das nicht ist!
2. möglichkeit, geht der Monitor an einer anderen grafikkarte bzw. pc ??
1. möglichkeit Kabel nicht richtig drin, haben wir ja schon geklärt das es das nicht ist!
2. möglichkeit, geht der Monitor an einer anderen grafikkarte bzw. pc ??
Wenn es ein neues Board mit Onboard-Grafik ist, dann musst du wahrscheinlich den Monitor erst mal daran anschließen und dann im BIOS umstellen.
yab, bei ner zweiten grafikkarte die wahrscheinlich eingebaut is, musst du erst eine deaktivieren..
gibtz eigentlich noch mainboards ohne on board sound + grafik?
gibtz eigentlich noch mainboards ohne on board sound + grafik?
Es gibt viele Boards ohne Onboard Grafik aber fast alle haben mittlerweile Onboard Sound.
dieser "schnick schnack" ist überflüssig in meinen augen, außer eine netzwerkkarte onboard ist was brauchbare.
ansonsten hab ich doch schon die hardware gekauft - wozu brauch ich des dann doppelt im pc?
ich kauf mir kein board mit onboard sound / grafik.
hm, bissl vom thema vllt abgekommen... ?! back ² topic
ansonsten hab ich doch schon die hardware gekauft - wozu brauch ich des dann doppelt im pc?
ich kauf mir kein board mit onboard sound / grafik.
hm, bissl vom thema vllt abgekommen... ?! back ² topic
alles überprüft es klappt trotzdem net....
weiss das denn keiner???
weiss das denn keiner???
ruf doch mal beim computerhändler deines vertrauens an. der kann dir da sicher weiter helfen...

Ist die Initialgrafikkarte auch auf PCI gestellt (Wenn Monitor auf Onboardgrafikkarte ist), ansonsten bei anderen Karte AGP einstellen.
tausch mal den ram aus, kumpel von mir hatte das selbe prob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.