Schreibt mal auf welche Games für Geld in den Kinokassen sorgen würden. Also ich finde Metal Gear Solid müsste einfach verflimt werden, was sicher auch noch intressant wäre : Silent Hill, Devil May Cry oder Max Payne ( Ganz geile Story )
Greetz euer devil_hunter
Greetz euer devil_hunter
Ganz klar es kann nur eines geben ,,Grand Theft Auto,,.Wenn der Film rauskommen wurde,und die umsetzung wie das Spiel wäre,dann wäre es der geilste film der je gedreht wurde.
Project Zero als Film wär cool!Ich hab gehört dass es vielleicht sogar nen Film dazu geben soll!
Devil May Cry oder Primal fänd ich auch noch gut!
Devil May Cry oder Primal fänd ich auch noch gut!
devil may cry wird laut mehreren zeitschriften verfilmt doch der drehbeginn wird noch bis ende 2004 auf sich warten lassen
die müssten ma was von final fantasy verfilmen, zB teil 7, das wäre viel erfolgreicher gewesen wie der normale final fantasy film...
the gateway soll verfilmt werden aber ich weis nich ob es schon verfilmt is denn ich habe mehrmals filmausschnitte gesehen
weiss jemand, ob es zu RESIDENT EVIL 'nen 2. Film geben soll? Das Ende des 1. schreit gerade zu nach einer Fortsetzung.
Ich fand den Film ned so gut, Resident Evil Reihe strozte vor Blut und Schockern, und im Film ist davon einfach zu wenig !!!!
Peace mc freak
Peace mc freak
Drehbeginn zu Resident Evil Apocalypse war Anfang August. Die Regie hat diesmal Alexander Witt und Paul Anderson ist der Screenwriter. Alice (Milla Jovovich) ist natürlich wieder dabei. Dazu kommen dann noch Jill Valentine (Sienna Guillory), Carlos Oliveira (Oded Fehr), ein Dr. Ashford und angeblich auch William Birkin. Claire Redfield (Emily Bergl) sollte ebenfalls vorkommen, wurde aber wieder gestrichen. Matthew (Eric Mabius) ist auch wieder im Scribt vorhanden. Zunächst sollte er auch "Nemesis" darstellen, mittlerweile wird er es aber wohl nicht sein.
@dragonsword
The getaway ist schon verfimlt, aber läuft nur nicht in den Kinos.
Sie haben den Film vor dem Spiel gemacht. Sie dachten wenn man einen Film dreht, dann kann man viel mehr realistische eigenschaften einbauen.
The getaway ist schon verfimlt, aber läuft nur nicht in den Kinos.
Sie haben den Film vor dem Spiel gemacht. Sie dachten wenn man einen Film dreht, dann kann man viel mehr realistische eigenschaften einbauen.
Man MUSS Final Fantasy X verfilmen!
Dieses Spiel ist zwar schon wie ein Film, aber trotzdem!Das käme sicherlich an.wäre auch echt hammer wenn sie die selben Charas benutzen würden.
Dieses Spiel ist zwar schon wie ein Film, aber trotzdem!Das käme sicherlich an.wäre auch echt hammer wenn sie die selben Charas benutzen würden.
He cool Colonel. Denn schau ich mir an. Aber Matthew muss doch ein Zombie sein. Er hat doch auch den Virus in sich. Außerdem haben sie am Ende gesagt wir nehmen in für das Projekt Nemesis. Ich hoffe nur der Film wird nicht unlogisch fortgesetzt. Ja Silent Hill sollte auch unbedingt verfilmt werden. Das wäre sicher ein Gruselspektakel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.