Game Verfilmungen (PlayStation 1+2)

Game Verfilmungen (PlayStation 1+2)

Schreibt mal auf welche Games für Geld in den Kinokassen sorgen würden. Also ich finde Metal Gear Solid müsste einfach verflimt werden, was sicher auch noch intressant wäre : Silent Hill, Devil May Cry oder Max Payne ( Ganz geile Story )

Greetz euer devil_hunter
Ja!Und unbedingt Project Zero!!!Ach und nen 2. Teil von Tomb Raider sollte es geben!
Devil May Cry????n enennenenenne das kann man nich machen kein mensch auf der welt würde die stunts aushalten
Diablo 2
GTA 3 + VC
Höhlenwelt Saga ganz besonderst.
Also für Metal Gear wäre ich auch, genauso wie für Devil may cry. Und vielleicht Final Fantasy, der aber mit echten Charakteren gespielt wird und auch mit der Story des Spiel etwas zu tun hat.

Folgende Spiele sollen in absehbarer Zeit den Weg auf die große Leinwand finden:
Alice
Alone in the Dark
Backwater
Crazy Taxi
Deus Ex
Diablo
Dead or Alive
Doom
Driver
Duke Nukem
Fatal Frame
The Getaway
Grand Theft Auto
Hitman
House of the Dead
Max Payne
MechWarrior
Nightmare Creatures
Pac-Man
Resident Evil Nemesis
Return to Castle Wolfenstein
Soul Calibur
Spy-Hunter
Tekken
Tomb Raider (gibt es ja schon)

@Thilia
Einen 2. Teil Von Tomb Raider gibt es. Der kommt am 25.7.03 raus.
Hier einen Trailer davon
http://www.apple.com/trailers/paramount/tomb_raider/thecradleoflife/
Interessant.Was mich sehr interessieren würde wär Pac-Man... *lol*
jun *respect* fatal frame wird ja verfilmt ^-^
*da auch rein will*
ich würde FFVIII mal gerne sehen (außer project zero)
Ja!Hey das is ja geil!!!!!!!Danke Jun.......schon wieder!!!
Und Final Fantasy VIII Is bestimmt auch geil!!!
was meckert ihr eigentlich immer?
Final Fantasy hat immer ne andere strory und is mit immer anderen charakteren wie soll man den da nen kinofilm machen der nicht anders is das bringts doch net!!!
@Thilia
Bitte, bitte :)

@Voodo
Wir meckern doch gar nicht.
Aber man kann doch ne andere Geschichte mit den Charaktern aus FF machen. Ob man nun speziell Charakter aus einem FF-Teil nimmt oder ob man sie aus allen Teilen zusammennimmt ist doch egal. Aber sonst kommt der Film ja anscheinend nicht an. Siehe FF The Spirits within. Der war ja total der Flop, weil es mit den Spielen nix zu tun hatte. (Ich fand es persönlich sehr schade, das sie keine weiteren Filme mehr machen, der war nämlich echt gut.)
Man muss aber sagen, das Spielverfilmungen nicht gerade einfach zu machen sind. Und schon garnicht bei Final Fantasy. Wie soll man denn ca. 40 Spiel, in denen immer was neues passiert, in einen maximal 3 Stunden-film umwandeln?? ich sage dazu nur SCHWER SCHWER
@ dragonsworld für das gibt es die heutige computertechnik schau dir doch mal den Trailer von Matrix Reloaded an dan weisst du wie viel man heut zu tage machen kann und Dante im Kino wäre schon Voll Geil oder nicht !?

Greetz devil_hunter
ja das könnte ich mir auch gut vorstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.