Hab schwierigkeiten bei Final Fantasy VIII! (* Final Fantasy)

Hab schwierigkeiten bei Final Fantasy VIII! (* Final Fantasy)

Wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte...
Naja,ich komme nicht weiter!Ich stecke in Balamb fest,als ich Raijin und Fujin besiegen muss!!!Die machen mich immer fertig!Habt ihr nen Tipp wie ich sie einfacher besiegen könnte???Wäre echt lieb!Ach und was bringt der komische Phönix?
Wenn du am Anfang gegen Rai-Jin kämpfst, lege Blende und/oder Schlaf auf ihn. Rai-Jin´s Angriff ist ziemlich stark. G.F. Diabolos ist da z.b. sehr nützlich. Vor Angriffen mit dem Element Donner wie Quetzacotl rate ich dir ab. Das heilt ihn.
Nachdem du ihn besiegt hast, kämpfst du gegen Fu-Jin und Rai-Jin.
Ziehe G.F. Pandemona von Fu-Jin! Verfahre mit Rai-Jin wie vorher. Auf Fu-Jin solltest du jedoch auch keine Angriffe mit dem Element Donner richten. G.F. Ifrit oder Diabolos eignen sich hier besser! Ansonsten heilen und immer drauf schlagen.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen.

mfg Jun
!!Danke!!Werd es gleich mal ausprobieren!
OK!hat geklappt!!aber jetzt komm brauch ich hilfe in den centra ruinen!wie bekommt man da die GF tomberry???
Zuerst solltest du Odin machen, da du nur ein Zeitbegrenzung von 20 min. hast. Wenn die abgelaufen ist, wirst du automatisch wieder nach draussen gebracht. Und müsstest wieder von vorne anfangen die Tomberry´s zu töten.
Du musst ca. 20 Tomberry´s töten. (Können auch ein paar mehr sein, weiss ich nicht mehr so genau.)
Dann erscheint der Tomberry-König.
Hier ist von G.F. Diabolos eher abzuraten. Beschwöre deine anderen G.F. wiederholt und schlag immer wider auf ihn ein. Gut wäre auch, wenn du schon Aura hast, dann kannst du auch deine Limitattacken einsetzen. Vergiss nicht, deine Truppe immer wieder zu heilen. Der Kampf wird nicht einfach, da der Tombery-König viele HP besitzt.
Achso!Danke!!!!Hoffe es klappt!!!
Udn vergiss nicht Melton auf den zu Zaubern.
Was ist Melton?
Ein Zauber bei dem die Abwehr auf null gesetzt wird.
Genau, so kannst du z.B. die hohe Körper-Abwehr der Adaman Taimais auf Null setzen. Auch die Abwehr gegen Zauber wird runtergesetzt, weiß aber nicht, ob die aucvh auf Null geht oder nur die Magie-Abwehr um so und so viel Prozent senkt.

GreetZ Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.