Ich dachte als ich sie das erste mhl gesehnhabe: was oll der mist? Doch jetzt finde ich sie sogar besser als die ate vom N64
Die Grafik ist Müll, hat gegen die von Morrowind ( PC )
keine Chance.
Sieht auch kaum besser aus als die von der alten N64-Konsole, schade oder ?
keine Chance.
Sieht auch kaum besser aus als die von der alten N64-Konsole, schade oder ?
Immer diese Vergleiche, tststs...da kann ich auch sagen Doom 3 sieht im Vergleich mit Splinter Cell sch*** aus. Nein da könnte ja jeder kommen!, Zelda TWW ist eben Zelda TWW und der Cel-Shading-Look ändert auch nichts am Gameplay, ich finde genau das ist das Entscheidende!
Wie kann man Doom 3 mit Zelda vergleichen???? Geht mir überhaupt nicht ein.
>da kann ich auch sagen Doom 3 sieht im Vergleich mit "SPLINTER CELL sch*** aus
Verglichen mit Ocarina of Time und Majorask's Mask
sieht sie kaum besser aus, das ist enttäuschend.
Die Texturen wirken einfach gemacht.
sieht sie kaum besser aus, das ist enttäuschend.
Die Texturen wirken einfach gemacht.
der cel shading look sollte auch mehr ein gag sein mit dem man gesichtsmimiken besser darstellen kann. der nächste teil kommt wieder mit normaler grafik raus
@showstopper:
Im Gegensatz zu OoT ist die Grafik bedeutent besser!
Und ich finde es passt auch zum Spiel.
Im Gegensatz zu OoT ist die Grafik bedeutent besser!
Und ich finde es passt auch zum Spiel.
Wie hätte man denn bei "normaler Grafik" den Wind darstellen sollen?
Also ich finde der Cell-Shading Look hat bei einigen dingen schon erhebliche Vorteile..
Also ich finde der Cell-Shading Look hat bei einigen dingen schon erhebliche Vorteile..
Das stimmt, der Cell-Shading Look wird wirklich überkritisiert. Ich hab zwar das Spiel selber nicht aber ich habs bei meinem Freund gezockt und ich muss sagen so viele Gesichtsausdrücke hab ich in noch keinem anderen Spiel gesehen. Das Spiel ist nicht umsonst eines der besten Spiele für den Gamecube.
Jo für den Gamecube.
Warte mal auf Half-Life 2, wenn du gute Gesichtsausdrücke sehen willst.
Warte mal auf Half-Life 2, wenn du gute Gesichtsausdrücke sehen willst.
Ich finde die Grafik voll cool!!!
Jetzt gibt es mal ein bisschen Abwechslung in die Zelda-Spiele.
Jetzt gibt es mal ein bisschen Abwechslung in die Zelda-Spiele.
Schon.
Ich habe nicht gesagt, dass jeder diese nicht gut finden muss, oder ?
Ich habe nicht gesagt, dass jeder diese nicht gut finden muss, oder ?
Was ist denn in letzter Zeit immer mit diesem Ironiedings los? Das schreiben ziemlich viele!
also die grafik ist beschissen!!!nur der wind ist gut!!!und die story ist auch schit!!!Zelda OoT war viel besser!!!die story und grafik!!!und MM auch!!!
D
D
Ich finde die Grafik voll geil. Nur als ich Link das erste mal gesehen habe dachte ich "wer soll das denn sein". *g*
zuerst wollte nintendo die grafik fast besser machen als die von ffx!!!aber nachher haben sie das "weggeschmissen" und machten die SCHEISS grafik!!!das ist der letzte SCHEISS!!!
D
D
DIE GRAFIK IS DAS BESTE WAS LINK PASSIEREN KONNTE.
SO KOMMT DIE ANIME IN, die in ZELDA steckt, GENIAL RÜBER!!!
SO KOMMT DIE ANIME IN, die in ZELDA steckt, GENIAL RÜBER!!!
Die Grafik ist ja wohl voll für den Arsch!!!!!!!
Sieht aus wie ein spiel für Dreijährige
Sieht aus wie ein spiel für Dreijährige
meiner meinung nach ist die grafik voll genial!!!
zelda sieht in diesem stil absolut cool aus!!
zelda sieht in diesem stil absolut cool aus!!
wollt ihr mich verarschen??? die grafik das schlimmste was Zelda passieren konnte!!!! :(
@ Valfaris
das kann jeder so sehen wie er will und mir gefällt nunmal die grafik!
das kann jeder so sehen wie er will und mir gefällt nunmal die grafik!
@all Zelda freaks in the whole world:
Und der Herr Sprach: "JEDER HAT EIN RECHT AUF FREIE MEINUNG!"
Aber nur ein Recht, versteht ihr?
Lasst uns Zelda Fans Frieden schließen und uns nicht
streiten.
Die Zelda Community ist stark, lasst nicht zu das
diese Stärke schwindet!
Und der Herr Sprach: "JEDER HAT EIN RECHT AUF FREIE MEINUNG!"
Aber nur ein Recht, versteht ihr?
Lasst uns Zelda Fans Frieden schließen und uns nicht
streiten.
Die Zelda Community ist stark, lasst nicht zu das
diese Stärke schwindet!
Ich habe habe mir den Gamecube Pak von Zelda gekauft und finde die Grafiken Passen einfach zu Zelda The Wind Waker! Und auserdem ihr Deutschen durfts hier e nicht mitreden! hi!
Zelda ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutschland ist scheisse! Österreich ist geil!!!!
ey nix gegen Deutschland! Wir sagen ja auch nix gegen Österreich!!
die personen sind mit irgenwie zu schlampig gemacht ausserdem könnten sie noch ne sprachausgebe reinhänegn
Die grafik passt einfach dazu,auch wenn sie so ihre schwachstellen hat,aber das wichtigste ist das zelda nóch zelda ist und das ist es wohl eindeutig. ich finde andere dinge daran schlechter als die grafik, z.b. der umfang ist eigentlch viel zu kurz wenn man kien bock auf ´s figuren sammeln hat.
stimmt, der umfang ist zu klein. die ersten 3 dungeons sind einfach und nacher bloss 2 richtig gute. ein paar mehr hätten nicht geschadet!
Das mit der Sprachausgabe ist wirklich schade; ich kann mir Link zwar irgendwie gar nicht sprechend vorstellen, trotzdem sollte er endlich mal etwas sagen dürfen.
Außerdem kann man durch irgendwelche Taten das Spiel nicht beeinflussen(im positiven sinne meine ich).
Man kann nicht viel mit den Leuten anfangen ,aber gut, Zelda ist ja schließlich kein RPG also wird sich in dem Bereich wohl auch nicht viel ändern..
Außerdem kann man durch irgendwelche Taten das Spiel nicht beeinflussen(im positiven sinne meine ich).
Man kann nicht viel mit den Leuten anfangen ,aber gut, Zelda ist ja schließlich kein RPG also wird sich in dem Bereich wohl auch nicht viel ändern..
ich fände es cool, wenn man im spiel entscheiden könnte, ob man für das gute oder das böse kämpft und so den spielverlauf bestimmen könnte.
das wär cool!
das wär cool!
ich kenn zwar black & white nicht, aber
selber entscheiden zu können, ob gut oder böse
wär doch klasse, oder?!?
selber entscheiden zu können, ob gut oder böse
wär doch klasse, oder?!?

umhum, wäre schon net schlecht, erst bei Ganondorf einschleimen
und dann von hinten das Schwert in die Birne rammen
, wäre viel zeitsparender und einfacher
und dann von hinten das Schwert in die Birne rammen
, wäre viel zeitsparender und einfacher@F***er: Vor etwa 60 Jahren haben wir ja gesehen, was ein einziger Österreicher in Deutschland alles antellen kann 

Hey ihr fische , vergleicht doch nicht das game mit pc games ihr wixer , die grafik is cool und man hat sich was dabei gedacht - das is ne witzig ausfuehrung ihr spacken und man haette sie besser machen koennen nur liegt es im auge des betrachters was genau besser is also deppenspammerei - schnauze
Wie kann man nur Splinter Cell mit Doom3 vergleichen und bei Doom3 kommt es in zweiter Linie erst auf die Grafik selbst an die Progs wollten einen Horror Flair einbauen so das man quasi nur im dunkel herrumläuft und haben da mehr auf shader & ligthnings gesetzt HAMMER FLAIR und die Zelda grafik ist süss is halt auch was für Kiddis dennoch ein gutes Spiel Note:1A
Ich finde die Grafik hat was. hab mich gleich an einen Zeichentrickfilm oder Monkey Island 3 erinnert gefühlt
Ich habe auch erst gestöhnt als ich die Grafik sah. Aber sie ist halt witzig und nicht so echt dargestellt... Nun ja... Link sieht mit seinem Ball, auch "Kopf" genannt, etwas besch...miert aus, aber das ist nun mal der Grafikstil.
@F***er
Der typ da oben hat recht(weiss nich mehr wer's war.
Wir sagen auch nichts gegen Östereich) aber das könnte sich hier relativ schnell ändern.
Zu Zelda die grafik hat vor-und nachteile.
Vorteil: Wind,Mimik(die schweine werden sauer wenn man sie oft schlägt, sieht besser aus als früher die hühner)
Nachteil:Früher war Zelda der Inbegriff von geilheit, jetzt sieht sie zum kotzen aus.
Der typ da oben hat recht(weiss nich mehr wer's war.
Wir sagen auch nichts gegen Östereich) aber das könnte sich hier relativ schnell ändern.
Zu Zelda die grafik hat vor-und nachteile.
Vorteil: Wind,Mimik(die schweine werden sauer wenn man sie oft schlägt, sieht besser aus als früher die hühner)
Nachteil:Früher war Zelda der Inbegriff von geilheit, jetzt sieht sie zum kotzen aus.
boah was habt ihr gegen die grafik?
O.k. sagt nix schon klar ihr seit alle um die 16 und ich bin 10... o.O""
aber das die mimik das beste ist, damit sind wir uns wenigstens einig oder?
O.k. sagt nix schon klar ihr seit alle um die 16 und ich bin 10... o.O""
aber das die mimik das beste ist, damit sind wir uns wenigstens einig oder?
@ Pikaru
Mach dir nichts daraus, Pikaru!
Ich bin 12, habe zwei Zelda-Games für den PC zwei für den Game Boy Color und will mir
"The Legend of Zelda: A link to the past / Four swords"
für Weihnachten wünschen. Zum ersten mal von Zelda gehört habe ich, als Orakel of Seasons / bzw. Ages rauskam (Ich muss echt fast hinterm Mond gelebt haben)!
Was die Sache mit Deutschland, Österreich, etc. angeht:
Nichts gegen Deutschland! Wir ziehen ja auch nicht über Österreich, Polen, etc. her! (Na ja gut, abgesehen von ein Leuten die Witze über andere Länder reißen, aber das gbt's ja in jedem Land,... Überhaupt sind Vorurteile (egal in welcher hinsicht) nie gut! Und das deutsche nicht mitreden können stimmt auch nicht!
Was die die Grafik von WW anbelankt:
Jedem das seine! Ich finde die Grafik cool! (Na ja, etwas ...ähm... ich sag mal so: >lebensechter< hätten die Personen schon sein können!)
So ein Zelda-Spiel wo FAST nur noch gesprochen wird wäre schon was feines. 'Ne Konsole die (a) nicht so teuer ist (ca. 24€ wäre geil), mit (b) Spielen, die so um die 8€ bis 9€ teuer sind, (c) 'ne spitzenqualität haben und man (d) 'n Tonband & (e) 'ne Kamer a an die Konsole anschlien kann wäre toll! Säße man dann so zu Hause vor der Konsole ((f) Konsole wäre wie ein Laptop geformt), würde ein total neues Zelda spielen (bei der man bei der Grafik selbst entscheiden darf, ob Real, Comic oder Alt (wie bei OOt & MM) und man auch verschiedene Schwierigkeitsstufen auswählen (und alle bisher erschienenen Zelda-Spiele (mit der alten Grafik allerdungs)spielen)kann) und würde (immer noch per Kontroller) eine Figur steuern, die Link's Klamotten anhat und dabei Aussieht wie man selbst (die dann auch die selbe Stimme hat wie man selbst). Das wär doch mal cool!
Mach dir nichts daraus, Pikaru!
Ich bin 12, habe zwei Zelda-Games für den PC zwei für den Game Boy Color und will mir
"The Legend of Zelda: A link to the past / Four swords"
für Weihnachten wünschen. Zum ersten mal von Zelda gehört habe ich, als Orakel of Seasons / bzw. Ages rauskam (Ich muss echt fast hinterm Mond gelebt haben)!
Was die Sache mit Deutschland, Österreich, etc. angeht:
Nichts gegen Deutschland! Wir ziehen ja auch nicht über Österreich, Polen, etc. her! (Na ja gut, abgesehen von ein Leuten die Witze über andere Länder reißen, aber das gbt's ja in jedem Land,... Überhaupt sind Vorurteile (egal in welcher hinsicht) nie gut! Und das deutsche nicht mitreden können stimmt auch nicht!
Was die die Grafik von WW anbelankt:
Jedem das seine! Ich finde die Grafik cool! (Na ja, etwas ...ähm... ich sag mal so: >lebensechter< hätten die Personen schon sein können!)
So ein Zelda-Spiel wo FAST nur noch gesprochen wird wäre schon was feines. 'Ne Konsole die (a) nicht so teuer ist (ca. 24€ wäre geil), mit (b) Spielen, die so um die 8€ bis 9€ teuer sind, (c) 'ne spitzenqualität haben und man (d) 'n Tonband & (e) 'ne Kamer a an die Konsole anschlien kann wäre toll! Säße man dann so zu Hause vor der Konsole ((f) Konsole wäre wie ein Laptop geformt), würde ein total neues Zelda spielen (bei der man bei der Grafik selbst entscheiden darf, ob Real, Comic oder Alt (wie bei OOt & MM) und man auch verschiedene Schwierigkeitsstufen auswählen (und alle bisher erschienenen Zelda-Spiele (mit der alten Grafik allerdungs)spielen)kann) und würde (immer noch per Kontroller) eine Figur steuern, die Link's Klamotten anhat und dabei Aussieht wie man selbst (die dann auch die selbe Stimme hat wie man selbst). Das wär doch mal cool!
Ich wollte mir eigentlich auch einen GameCube kaufen und zwar nur aus dem Motiv das ich den Nachfolger von Ocarina of Time und Majoras Mask spielen kann.
Majoras Mask war ja ein ganz neues Spiel ohne Zelda, Ganondorf und überhaubt der Zeldastory, aber es war grafisch schon verbessert!
Dennoch war für mich Ocarina of Time das bis jetzt beste Zeldaspiel, es enthält den gesamten Charme, die Charaktere, und das gewisse Etwas was ich an Zelda so liebe!!!
Das ist der wahre Link!
In Windwaker wurde Link vergewaltigt, und seine Würde genommen.
Dieses Männchen ist nicht Link, es ist nur klein zwergenhaft und hässlich!
Damit haben sie Schande über die Zelda-Serie gebracht, das ganze Spiel ist nur ein schlechter Witz!
Und sie haben aus Link in diesem Spiel eine Witzfigur gemacht.
Das einzig interressante für mich ist Masterquest, aber das war es auch schon.
Wenn ich könnte würde ich ein anständiges 3D-Spiel im Stil von OoT entwerfen, und nicht so einen Missgeburten-Cirkus!
Ocarina of Time ist das beste Game was ich jemals gespielt habe, däfür Hut ab S.M.
Aber in Windwaker hast echt nur Scheisse gebaut!!!
Majoras Mask war ja ein ganz neues Spiel ohne Zelda, Ganondorf und überhaubt der Zeldastory, aber es war grafisch schon verbessert!
Dennoch war für mich Ocarina of Time das bis jetzt beste Zeldaspiel, es enthält den gesamten Charme, die Charaktere, und das gewisse Etwas was ich an Zelda so liebe!!!
Das ist der wahre Link!
In Windwaker wurde Link vergewaltigt, und seine Würde genommen.
Dieses Männchen ist nicht Link, es ist nur klein zwergenhaft und hässlich!
Damit haben sie Schande über die Zelda-Serie gebracht, das ganze Spiel ist nur ein schlechter Witz!
Und sie haben aus Link in diesem Spiel eine Witzfigur gemacht.
Das einzig interressante für mich ist Masterquest, aber das war es auch schon.
Wenn ich könnte würde ich ein anständiges 3D-Spiel im Stil von OoT entwerfen, und nicht so einen Missgeburten-Cirkus!
Ocarina of Time ist das beste Game was ich jemals gespielt habe, däfür Hut ab S.M.
Aber in Windwaker hast echt nur Scheisse gebaut!!!
Na, na...
Krieg dich mal wieder ein!
Soo mies ist die neue Grafik nun auch wieder nicht.
Übertreib nicht gleich so!
Krieg dich mal wieder ein!
Soo mies ist die neue Grafik nun auch wieder nicht.
Übertreib nicht gleich so!
Wenn wir schon am Spiele vergleichen sind ,sag ich nur un dass mein ich ernst:WW iss gut aber Diesmal ist F-Zero GX wohl deutlich besser blos vielleicht etwas zu leicht!!!!!!! ...........EMPFEHLEN (GEIL)
Ich finde die Grafik auch wenn sie sehr kindisch aussieht irgendwie gut. Weil sie passt irgendwie zum Zeldafeeling. Auserdem wurde somit auch die kontrolle des Windes möglich
Meiner Meinung nach ist die neue Grafik gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile finde ich sie süß. Vor allem mag ich die Filmsequenzen; die Gesichtsausdrücke von Link und den anderen. Die Tetra, die anfangs auf schlau und überheblich tut. Kurz gesagt die Eigenschaften. Außerdem ist Zelda TWW dank der Grafik auch sehr witzig. Ich finde das Game cool.
Das habe ich auch gedacht aber seit ich das spiel habe finde ich es ganz ok
Hm... also ich finde die Grafik eigentlich ganz gut.
Was haben denn so viele gegen den neuen Grafikstiel?
Das ist doch mal was anderes!!!
ODER???
The Legend of Zelda Okarina of Time fand ich irgendwie schlechter. Und dieses Comic 3D find ich besser!!!
Was haben denn so viele gegen den neuen Grafikstiel?
Das ist doch mal was anderes!!!
ODER???
The Legend of Zelda Okarina of Time fand ich irgendwie schlechter. Und dieses Comic 3D find ich besser!!!
Ja klar. Das Game Zelda OOT ist auch schon wesendlich älter als TWW. Da ist die Grafik nicht gerade die beste, oftmals konnte ich verschiedene Gegenstände nicht erkennen oder habe sie verwechselt. Aber, schlecht ist sie nicht!
Ich finde die Grafik von Tww ist genau richtig für dieses Spiel, natürlich hatte ich mir am anfang auch eine Vortsetzung mit dem Held der Zeit gewünscht (tu es heute immer noch) mit einer anderen Grafik aber als ich das Spiel Tww gespielt habe war mir klar das es genau die richtige entscheidung war das spiel so zu machen halten (mit der Grafik)
ok die grafik passt zwar zum spiel aber das ist ja das problem!1.das spiel ist langweilig man schläft da ja ein.
2.man hätte das spiel anders machen müssen umd mit einer anderen Grafik.
2.man hätte das spiel anders machen müssen umd mit einer anderen Grafik.
naja Langweilig war es nun nicht grade aber es war auch nicht so cool wie OoT.
PS: schreib mal dein erhofftes Ende in mienen Thread *Fg*
PS: schreib mal dein erhofftes Ende in mienen Thread *Fg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.