´Hi Firby oder andere die so eine Art Job Factory haben
Also Firby du hast doch mal in irgendeinem Forum in einem Thema irgenwas von eigene Job´s entwerfen geschrieben,ich wollt mal fragen wo du das her hast oder weißt du wo man sich das bestellen kann!!!
wir sehen UNS
euer Checker
Also Firby du hast doch mal in irgendeinem Forum in einem Thema irgenwas von eigene Job´s entwerfen geschrieben,ich wollt mal fragen wo du das her hast oder weißt du wo man sich das bestellen kann!!!
wir sehen UNS
euer Checker
will ich auch mal wissen! Denn ich habe schon in einigen Läden gefragt, aber die kennen nicht mal das Spiel!
Ich habs vom Libro gekauft. Denn gibt es schon in Deutschland oder???? Es war ziemlich günstig deshalb hab ichs mir zugelegt. € 19,90. Rene bei deiner Seite kommt bei mir die Meldung "SERVER NICHT GEFUNDEN".
Ja jetzt bei mir auch. Ich glaube gestern hatte meine Verbindung etwas. Die Threads wurden lange nicht geöffnet und einige Seiten wurden als Falsch hingeschrieben.
Ist das Spiel denn sein Geld wert ?Nicht das ich damit wieder so Probleme kriege, wie mit Thats Life 2!
Ich hatte keine Probleme mit Job Factory. Ich hab es mir gekauft und bin zufrieden damit.
Hey Moderatoren ich wollt euch mal fragen ob ihr dieses Thema hier schließen könntet weil ich nemlich ein anderes Thema mit den gleichen NAMEN aufmachen wollte.
Ich weiß was ich wissen wollte und dieses Thema hab ich ja erstellt nur zu Info
Ich weiß was ich wissen wollte und dieses Thema hab ich ja erstellt nur zu Info
Warum willst doch noch ein Thema mit dem gleichen Namen erstellen? Nutze doch dieses.
PS. Alarmiere Admins nie wegen einer Frage.
PS. Alarmiere Admins nie wegen einer Frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.