Tombery wo finde ich ihn? (* Final Fantasy)

Tombery wo finde ich ihn? (* Final Fantasy)

Ich hab probleme den blöden Tombery zu finden.
Tomberry findest du auf dem Centra-Kontinent, in der Centra-Ruine. Wenn du ca. 20 kleine Tomberry´s getötet hast, erscheint der Tomberry-König.

PS. Aber für diese Frage mustest du nicht unbedingt eine neues Thema eröffnen. Es gibt doch genug andere F8 Threads.
du findest tombery n der Höhle nach dem Gebiet wo die Monsterfarm ist. kann aber lange dauern bist du einen findest!
Wenn derjenige mal gesagt hätte, welchen Tombery er meint, in welchen Teil. Es gibt auch in den anderen Teilen die Viecher!

CU Kjata
Aber man kann aus seinem Nick schließen was er meint(FFXZOCKER). Obwohl er könnte immer noch was anderes meinen.
Den Tombery von FFX.Ich finde den nie.
du musst in der vergessenen grotte. zu so ner kreuzung beim speichersphäro gehen.
Der Nick muss nicht unbedingt darauf hinweisen, welchen er meint!

Das sollte man schon deutlich machen, oder seht ihr das anderst. Aber egal hat sich sowieso erledigt.

CU Kjata
man kann ihn überall in der höhle finden auch wenn er sehr selten ist...
wer ist Tombery?
Ist... die Frage ernst gemeint?
tomberry ist in ffx ein seltenes monster,fantasy master...

welche frage sayosha?
@ Sayosha
ich kenn mich mit FFX nicht aus. muss ich also fragen

@ rikku
danke, rikku...
gerngeschehen...
Aber F M. Tombery gibt es doch auch in FF IX und zwar in "Alte Hochburg Ipsen" oder hast du den dort noch nie getroffen?

CU Kjata
Keine Ahnung
Sind das diese grünen Echsen mit Lampe und Küchenmesser?
Jap das sind die.

Kleine grüne Wesen mit einer schäbigen Kutte, eimen Messer und 'ner Lampe.

CU Kjata
Ja, die hab ich gemeint.
Dauert aber immer ewig sie zu besiegen...
Benutze Quinas Erdbeben, Zidanes Räuberseele, Freias Drokogramm, Lilis Bahamut uns schon gehen die ruckzuck weg. Aber irendwie sind die ein bissel vertrottelt, da sie nach einer Attacke immer in Richtung der Angreifers alufen, der sie angegriffen hat. Und wenn ein anderen Tombery den Weg versperrt, prallt der andere einfach von den ab und bleibt dort stehen.

CU Kjata
Gibt's nur in FF8, 9 und 10 Tomberry's oder auch in anderen teilen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.