Wasserkühlung (Hard- und Software)

Wasserkühlung (Hard- und Software)

Hallo!
Ich bin den Flughafenlärm bei mir zu hause leid und will mir ne WaKü holen. Hat einer von euch eine? Wenn ja dann sagt mal bitte was ihr da so habt...
Ich kann sowas nicht empfehlen!
Wenn da etwas zu kalt wird, dann beschlägt der Kupfer-Kühler der CPU vielleicht und dann kanzze deinen PC vergessen!!!!
Hol die nen fetten kupfer-Kühler, dann hazze keinen Lärm und der Kühlt deine CPU ausreichend!
also ich hab auch n "normalen" kühler für 40€, und der is leise..
Kauf dir nen Arctic Cooler.
Die hört man net und sie kühlen gut ;)
Hab hier nen Duron900 mit einem.
Den hört man nich.
Aber der CPU is kalt :)
Kupfer ist gut. Die Papst-Lüfter sind zu Zeit glaube ich die leisesten, 12dB glaube ich.
Ich besitze eine wasserkühlung selbst gebaut mit meinem vater zusammen(inklusive Pumpe).Die CPU hat jetzt eine Temperatur von knapp 28 Grad Celsius, zudem vernehme ich keinen Lärm.Wasserkühlungen sind durchaus zu empfehlen, obwohl Kupferkühler eine gute Alternative sind, da Kupfer die Wärme exzellent ableitet.
Nicht die Wärmeleitpaste versessen!!!
Ich empfehle die arctic-silver 3, dit beste wattit jibt!
http://www.dslteam.de/news171.html

^^ähm ja ne is öhm klaa ;)
eigentlich müsste man den CPU tils mit paste und teils ohne paste innen PC einbauen ;)
Dann kann sich AMD aussuchen an was er verreckt is ;)
oh kb

mh, ich will n genervt smilie
so hab mir grad auf http://www.aqua-computer-systeme.de/ meine wakü bestellt. werd ma sehn was es so bringt. muss ich nur wieder ne menge an meinem gehäuse rumschnitzen. naja kann nur leiser werden....
Arctic Cooler kann ich ebenfalls empfehlen meiner[arctic cooler copper silent] hatn geräuschpegel von 20 db!!! und kühlt gut UND kostet nur ca. 30 eus bei km-elektronik
ich hab den kühler der beim p42,4 dabei war und der reicht miOb er jetzt laut ist ist mir egal..
hauptsache er ist nicht so laut wie die G-force FX.
An eine GF FX 5800 Ultra kommt kein Kühler ran, es sei denn irgendjemand baut mal einen 40mm Kühler der schnell genug ist um einen P4 > 2,53 Ghz zu kühlen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.