Vietcong Savegames (PC: Action und 3D-Shooter)

Vietcong Savegames (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich suche vietcong savegames
ich auch.....

peace
Hallo!!!
schaut mal hier auf den Link,da gibt es ein Unlocker,der schaltet alle Missionen und Waffen frei.

http://www.code5.de/pccheats/v/vietcong.shtml
joa! hab ich jetzt...freigeschaltet ist aber nada, oder wie viel schnellkampf missionen gibt es ???

peace
Sechs glaub ich... aber um die zu freischalten, musst du die Missionen auch selbst gewinnen ^^

Sind aber eigentlich alle sehr einfach... bis auf die mit dem POW.
shit! dann hab ich ja schon alle...gibts eigentlich custom maps???

peace
wer hat cheats für multiplayer
bei vietcong
och schäm dich.
obwohl... unter uns: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=18993]
leute,hoffentlich könnt ihr mir helfen,ich wenn die vc mein lager stürmen steht bei mir da "bleib am leben",der rest ist fertig,aber was muss ich dann tun?
Überleben?
hab ich ja,aber wenn keine feinde mehr da sind??
dann ist da doch noch einer...lauf einfach in der gegend rum, bis dich einer beschiesst...

peace
thx,werds versuchen ;)
@wolv: passt auf deinen arsch auf...:)
@all: was ist denn jetzt mit save-game??? hab es bis jetzt nicht mehr gespielt...

peace
kann einer mir helfen?
ich muss einen soldaten retten.
Er ist in eiem dorf aber ich krieg ihn nicht da raus da ich nicht mit sovielen gegnern fertig werde wenn ich auf einen schiese dann sind auf einmal hinter mir
Auf der Karte siehst du, dass du dich hinten an das Dorf anschleichen musst.

Bleib dabei immer geduckt.
Wenn du in der Nähe der Zielstelle bist, musst du vorsichtig auf das Dorf zu schleichen. Irgendwo in der Nähe befindet sich ein Stapel, den du benutzen kannst (pass auf, da patroulliert ein Vietcong, den solltest du an einer ruhigen Stelle mit dem Silenced erledigen), um Bronson ein Signal zu geben.

Wenn das Haus explodiert ist, läufst du auf den Käfig zu und öffnest ihn (die Tür is an der Seite zum Dorfzentrum).
Dann haust du so schnell wie möglich mit dem POW auf dem selben Weg ab, den du gekommen bist.

Halt dich nicht mit Kämpfen auf, du kannst nicht gewinnen, da entweder du oder der POW sterben werden.
halle leute
wer kann helfen???
such den zweiten tunnel in der single mission
wenn du am ende des weges ankommst siehste links nen VC bunker, drehste dich nach rechts siehsze dann sone rotbraune durchscheinende Textur... da rein!!
DANKESCHÖN--ICH SCHECK DAS GLEICH MAL
Wenn du die mission meinst wo du den POW Marv rausholen musst, ist das der Weg!
kom im level versumpft nich weiter brauc hilfe oder savegames
kom im level versumpft nich weiter brauch hilfe oder savegames
hallo ich brauche hilfe
Was musst du da machen(kenne keinen einzigen Missionsnamen auswendig!)?
was muss ich denn bei der Mission mit dem POW machen
oder wie rette ich ihn
lies etwas höher hier...
Wie muss man denn den Unlocker verwenden????
Also ich komm bei der mission Versumpft nicht weiter weil immer Marv erschossen wird und ich weiss nicht wie man das mit Bronson schafft muss ich den weg für Bronson frei machen oder muss ich ein paar minuten warten bis brondon das Haus sprengt.Helft mir bitte!!
Fickt euch
ich muss durch`n supf laufen
savegames...... also google hat mir bei der suche seeeeeeeeehr geholfen..... für die faulen unter euch : http://vietcong.lobogames.com/modules.php?name=Downloads&;d_op=viewdownload&cid=7 da gibts einige zum saugen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.