Mion hab nen prob mit nem Brenner kann mir jemand sagen was damit ist er erkennt keine cd´s und brennt auch nicht schon alles versucht kabel gewechselt aber bein nem anderen da funkst er einwandfrei kein plan!
hat doch nichts mit dem brennprog zu tun wenn er noch nicht mal cd´s erkennt aber wennst dier hilft clone cd und nero
Brenner sind hald mal Verschleißteile...
Wenn du keine Garantie mehr hast dann kauf dir am besten einen neuen...
(du meintest ein anderer Brenner funkst bei dir, oder dein Brenner funkst woanders..¿)
PS: ich hab mitlerweile den vierten Brenner...
die ersten beiden wegen Defekt ausgemustert und den dritten (Plextor PX-W2410TA) weil ich auf DVD-Brenner umgestiegen bin.. (den Plextor würd ich verkaufen und der hätte auch noch ca. ein Jahr Garantie drauf...)
Wenn du keine Garantie mehr hast dann kauf dir am besten einen neuen...
(du meintest ein anderer Brenner funkst bei dir, oder dein Brenner funkst woanders..¿)
PS: ich hab mitlerweile den vierten Brenner...
die ersten beiden wegen Defekt ausgemustert und den dritten (Plextor PX-W2410TA) weil ich auf DVD-Brenner umgestiegen bin.. (den Plextor würd ich verkaufen und der hätte auch noch ca. ein Jahr Garantie drauf...)
ich glaub brokenhome verwechselt brenner mit playstation..........
demnach müsst ich nen cd player auch mit der playstation verwechseln, von der ich kein stück ahnung hab
Bei media-markt gibs gerade nen schönen Asus im Angebot für 59,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.