Vietkong - wie weiter? (PC: Action und 3D-Shooter)

Vietkong - wie weiter? (PC: Action und 3D-Shooter)

Nachdem ich mit meinen Leuten eine Ruine auf einem Hügel eingenommen habe,sollte ich alleine ein unterirdisches Tunnelsystem erkunden.
Irgendwann war ich endlich dort raus und fand mich in einem kleinem Dorf wieder.(der Ausgang war in einer Hütte.....gab ne menge Ballerei)
Nu geht es runter in den Dschungel,wo ich den VC entkommen soll..........
Den Dschungel hab ich balde total durchpflügt........aber wo gehts zum Donnerwetter weiter???????
links und rechts geht es steil den berg hoch,aber du kommst nicht hoch,doch rechts am hügel ist ein loch was hinter einem tuch das wie busch aussieht versteckt ist!Da kommste durch!
Hey,ich dank dir.......
Werds gleich mal ausprobieren!
kann mir einer ne vietcong fansite sagen...eine gute aber...

peace
Falsche Mission, Rayven.

Du musst aus dem Dorf immer nach Osten (?) gehen (bin mir nich sicher, aber das Command sagt dir das, nachdem du das Dorf verlässt) gehen. Irgendwann kommst du zu einem flachen See. Da musst du quer drüber waten und ans andere Ufer.

Dann gehts noch ein kleines Stück weiter nach Osten, bis du zur einer weiteren Ruine kommst.
Dann nur noch die Stellung gegen die VC halten, bis der Helikopter dich abholt (dauert nich lange).
Muss man bei dem level nur nach osten? weil bei mir kommt immer eine mauer nachdem ich einwenig gegangen bin. Natürlich bei level: Anteuschen&Entkommen

!!Bitte hilft mir!!
Die Levelnamen sagen mir nix :D

Du musst auf jeden Fall den See finden, wenn du etwas herumläufst, solltest du den eigentlich auch schnell finden.
Wenn du den See gefunden hast, findest du den Tempel sehr schnell.
am besten du schickst den Kundschafter vor,der führt dich fast überall richtig hin.
erpl1
in der mission hat man niemanden nur sich selber! also auch keine kundschafter! ich hab den see auch gefunden hab aber gedacht ich währe falsch und bin wieder weg! :(
Frage zu Vietcong, Mission Geiselbefreiung.

Kann mir bitte bei der Mission zu der Befreiung des POW der im Käfig gefangen ist weiterhelfen.

Ich schleiche mich zwar an das VC Camp an, gebe meinen Männern ein Zeichen, ab dummerweise wird der POW im Käfig vorher abgemurkst.

Vielen Dank
vorher alle VC die rumlaufen abmurchsen,die Penner
kannste weiterpennen lassen,dann Käfig öffnen nicht vergessen,rausschleichen und dein Funker eine verbindung herstellen lassen dann landet der H.schrabber Mission beendet.
bei mir ist das Poblem nach beendeter Mission,schmeißt er mir immer zu Window zurück,komme so nicht weiter
weißt du eine Lösung?????????????
mit freundl.Grüßen
erpl1@aol.com
Du bist gut... keine Chance die vorher abzumetzeln, weil die Toten so oder so bemerkt werden und die VC freundlicherweise zuerst den POW killen.
Oh.... danke, stimmt, POW aus dem Käfig befreien.....!!

An Tiger: Du musst Deinem Mann (ich glaube Bronson ein Zeichen geben!!! , der lenkt die bösen VC's ab und Du stürmst rein, machst den Rammelstall auf, und nix wie weg.....

Bei mir stürzt Vietcong nicht ab, hast Du auf Version 1.01 gepatcht!!!

Ein dankbarer Freund des Bockbieres
Prost
Danke, ich hab die Mission selbst schon vor Wochen geschafft.
Mir macht im Moment die Mission "Twisty Track" zu schaffen. Das ist die Mission, in welcher man die 3 Mörserstellungen ausschalten muß! Ich schaff´s gerade mal die 1. zu erobern, da kommt schon die Meldung, dass die Mission gescheitert ist! Hat jemand eine Idee?

Gruß
Waldi
Ich bin grad in dem Level wo ein Labyrinth ist. Der Eingang ist bei einer Ruine. Ich bin den Untergrund gegangen und dann dadurch gesprintet mit der Knarre im Anschlag. Als dann am Ende ein Loch mit Brettern ist falle ich dort runter und verliere ne MG, die ich vorher aus nem Lager geklaut habe. Dann ist dort das riesige Labyrinth, wo an einigen Stellen dieser halb mit Wasser ist. Kennt wer den Lösungsweg und postet den mal?
Iss ziemlich komliziert aber pass auf:Der Boden bricht durch und du landest in einem überschwemmten Gang.An den folgenden Weggabelungen folgst du einem einfachem Schema: rechts-links-rechts-links und so weiter bis du auf eine am Boden liegende Axt triffst.Hier biegst du links ab.Sobald du wieder ins Wasser kommst gilt die Reihenfolge:links-rechts-links um zum Ausgang zu kommen.Geh noch einmal rechts,einmal links,und du landest mitten in einem Vietcong Dorf.
Zu "Antäuschen und Entkommen":Vom VC Dorf aus findet man den See im Süd-Osten.
@chester

Danke!
Das Problem ist aber jetzt, dass ich bei der Ruine nichts machen kann. Keine VC´s keine Heli. Jemand ne Idee?
Öhm... du musst in den Hof der Ruine reinlaufen.
Ich habe mir neulich Vietcong geholt und weil ich nicht immer die CD einlegen wollte, einen Crack (no CD Crack) von Megagames.com runtergeholt. Nach der installation des Cracks lief mein Mennekicken im Spiel, nach einigen neustarts, allerdings rückwerts und die Waffe fing an zu blincken.Das Rückwertslaufen konnte man nur anhalten indem man die vorwärts Taste gedrückt hielt, dann blieb er aber lediglich stehen!
Welchen anderen Crack muß ich benutzen oder wie kann ich das Problem beheben brauch ich vieleicht den 1,1 Patch und wenn ja wieviel MB ist er groß???
Ganz schön viele fragen was,aber ich weiß ihr schafft das ganz bestimmt!!! Bedanke mich schon jetzt!

und erzählt mir jetzt nicht irgentetwas von deinstallieren, ich wills einfach nicht deinstallieren!
Moin leute!
Ich komm im Level mit dem POW nicht weiter :G
Immer geb ich Bronson dat zeichen aber dann ballern sie ihn ab! *aergerlich*

p.s. ´saugt euch den 1.1 patch bei
www.megagames.de gerunter ;-D

Happy fraggin`

euer SPIELE-FREAK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.