Abmeldung bei ebay (Internet)

Abmeldung bei ebay (Internet)

Hab gerade erfahren, das ebay sich ne monatliche Gebühr von 5€ holt. Weiß einer wie man sich bei ebay, was das verkaufen betrifft, wieder abmelden kann?
Es gibt keine Grundgebühr bei Ebay.
hab ich auch noch nix von gehört, ebay lässt lediglich nun alle anmeldungen bei der schufa kontrollieren..
und die gebühren die man im monat zahlt, sind nur das, was man verkauft (einstellgebühr + verkaufsprovision)
Wäre ja noch schöner! Dann laufen denen alle Leute weg zu amazon.de. Das ist nämlich der zweite Weg, bequem an gebrauchte Sachen zu kommen.
Kann sich ebay nicht leisten, außerdem zocken die schon genug an Aktionsgebühren und Provisionen ab.
Was heißt hier abzocken? Meinst du nicht das die Mitarbeiter von Ebay auch bezahlt werden sollen??
Ich möchte nicht wissen wieviel eine Auktion in einem "echten" Auktionshaus kostet. Dagegen sind die 25c von ebay ein Witz! Naja es kann auch mehr sein ,aber selbst wenn man nur 1 Gebot kriegt hat man die Kosten wieder rein.
und halt immanoch gewinn
Ich wollte auch noch was zu ebay wissen:
Erst ab 18 darf man sich registrieren, deshalb bin ich bei meiner mom, die hat 5 Sachen ersteigert und verkauft, ich 30. Wenn ich nächstes Jahr 18 werde, gibt es eine Möglichkeit, meine Punkte zu übertragen? Dann komme ich mir nicht wie so ein N00by vor.
Nein gibt es nicht ,denn ofiziell hat deine Mutter die Sachen verkauft und nicht du.
Scheiß Minderjährigkeit! :(

Noch was:

In einem echten Auktionshaus bekommt der Auktionär meines Wissens 10% des Höchstgebotes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.