Computer zusammenbauen welche Teile sind die besten (Hard- und Software)

Computer zusammenbauen welche Teile sind die besten (Hard- und Software)

Ich wollte mir einen Coputer zusammenbauen welche Teile sind die besten und welchen Preis haben sie koennt ihr mir das sagen.
Solange du nichtmal irgendeine Vorstellung hast was du brauchst und willst, kann dir wohl niemand helfen...
Natürlich könnte ich dir jetzt das allerneueste und beste aufzählen,dann wärst du aber sicher mit 3 oder 4000.- Euro dabei bis dein PC komplett wäre...
Wesentlich günstiger kommt man zur Zeit weg wenn man sich für ein Komplettsystem entscheidet und verhandelt.. (denke ich)
(zB. mehr Arbeitsspeicher,bessere GK raushandeln...)
Wenn du aber einen Draht zu einem sehr günstigen (groß-) Händler hast,dann informiere dich am besten im I-net oder in aktuellen Fachzeitschriften
über den momentanen Stand...
kauf das was .du. brauchst
Mir ist es egal wie viel es kostet hauptsache ist es ist das beste den mein geburtstag kommt
Kauf dir:

3,06 GHZ
1024 mb DDR
120 GB
ATI Radeon 9700 Pro mit 128 mb (oder mehr)

...
Du must viel Geld haben. :)
ATI Radeon 9800 Pro 256 MB

2048 MB RAM

ca 250 GB

P4 3,2 GHZ

Das wäre was ;)
DDR-400 hoffe ich
die Festplatte am besten SATA
P4 ist gut da der neue Athlon auch nen neuen Sockel braucht.
Sound Blaster Audigy Platinum 2
Frag mal bei HP oder IBM, ob sie dir einen Prozessor (sollte um die 10 GHz haben) verkaufen ;)
Athlon 3000 + ist besser als p4 3200
warum das beste nehmen? ein bisschen ältere sind auch völlig ausreichend und nicht ganz so teuer.

Man sollte sich auch fragen, wozu braucht man den pc.
Zitat:
"Mir ist es egal wie viel es kostet hauptsache ist es ist das beste den mein geburtstag kommt"
kauf dir den Dell Dimension 8500 New York. Den bekomm ich zum Geburtstag, noch in diesem Moinat ;-) *larss*. Das gute an Dell ist, du kannst die Hardware nach deinem Belieben konfigurieren. Und: Mit 2000 €uro kommst du hier bestens aus und kannst einen Pc mit neusetem HighTech ergattern. http://commerce.euro.dell.com/dellstore/config/frameset.asp?s=dedhs&;l=de&m=eur&c=726&n=4534&cu=dedhs&v=d&cc=&ogn=&kcd=&ad=&mc=&rs=&cuid=&cg=&pch=1&pn=-1&demo=&gc=&sbc=dededhsexpress,%20dedhs&co=&b=42422].
Ich hab am 27.6.86. Geburtstag. Dann kann ich entlich meine GFreunde neidisch machen, hehe. Sieht der nicht wunderschön aus?
100 Euro Sparvorteil + versandkostenfrei! Angebot gültig bis 10. Juni 2003.
Schau mal auf http://www.alienware.de, die haben die schnellsten Komplettsysteme der Welt und man kann sich seinen Computer auch selber zusammenstellen.
Ich empfehle da nur das Betse vom besten :)

1.Intel-PC;

Mainboard; Asus P4C-800 Deluxe mit Intel 875 P Chipsatz
Prozessor;Intel Pentium 4 HT 3,0 Ghz
Hauptspeicher;2048 MB RAM PC3200 von Corsair(vier Speicherriegel zu 512 MB)
Festplatte; Western Digital 2000JB 200 GB Kapazität und 8'096 MB Cache
Grafikkarte; Gainward Geforce FX 5900 Ultra mit 128 MB DDR-SDRAM

2.AMD-PC;

Mainboard; Chaintech 7NJS mit NVIDIA nForce 2 Chipsatz
Prozessor; AMD Athlon XP 3200 +
Hauptspeicher; 1024 MB RAM PC3200 von Corsair
Festplatte; Western Digital 2000JB 200 GB Kapazität und 8'096 MB Cache
Grafikkarte; Hercules 3D Prophet Radeon 9800 Pro mit 256 MB DDR-II-SDRAM

Mit diesen beiden Systemen werden NVIDIA und ATI-Fans bedient.
Sowie Intel und AMD-Fans.
DIe Kühlung ist selbst wählbar da man mit einer guten Kühlung das letzte aus dem PC herauskitzeln kann.Stabiles RAM wie das von Corsair ist da schon Plicht da es selbst die schärfsten Timings wegsteckt.

Die Komponenten kann man sich dann bequem bei Anbietern wie http://www.alternate.de betsellen.
hallo
gehe ins fachgeschäft und sage denen das du dir einen rechner zusammen stellen möchtest aber es muß das beste
vom besten sein und das wirst du dann auch bekommen
aber auch die rechnung wird vom feinsten sein und dann haste tränen in den augen weil das geld nicht reicht
gruß bubisen

PS:so ein spruch ( egal was es kostet ) habe ich schon lange nicht mehr gehört
Wie wär's mit dem:

Winner @ Famosa 3.06 "X-Fire" R9700 DVD-toast

"X-Fire" Edition
Intel-Pentium IV-Prozessor 3.06 GHz
Thermaltake Xaser II 5000+ Gehäuse ATX
inkl. 370 Watt "be quiet!" Netzteil
2 x 256 MB DDR-Speicher PC 266 CL2 (Dualchannel)
128 MB AGP-Grafikkarte Radeon 9700 PRO 8X mit TV-Out & DVI
2x 120 GB Festplatte schnelldrehend (7.200 U/min)
DVDRW-Brenner
(2.4x DVD +R / DVD +RW schreiben, 16x CDR schreiben, 10x CDRW schreiben, 40x CD lesen)
DVD-ROM-Laufwerk
3,5" Diskettenlaufwerk
Soundkarte: Creative Labs Soundblaster Audigy 2
Netzwerkanschluss (10/100/1000 MBit) Gigabit LAN

1699,99 €

Der ist auch noch weiter konfigurabel, sollte aber eigentlich ausreichen ;-)
Welcher Computerhersteller ist für euch der größte Hit. Bis jetzt ist bei mir Dell auf dem ersten Platz. Vor allem wenn es sich um Laptops handelt.
computerhersteller?
och, kellermarken.. selber zusammenbauen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.