Basis Items weg (Pokémon)

Basis Items weg (Pokémon)

Hallo erstmal auf meiner Kristal Edition
hab ich uebernacht mal in meinem Zimmer gespeichert
(Auf dem Game Boy Spiel)
dann hab ich den Game Boy am nächsten Tag
wieder angemacht und hab auf Select geklickt
und dann Stand da ein Item aus deinem Beutel kann
auf Select gelegt werden ich natürlich total
geschockt guck in den Beutel kein einziges
Basis Item war noch da !!! *Heul*
wisst ihr wie das kommt?
Wenn du ein Fahrrad hast, und nicht immer in den Beutel unter Basis-Items klicken willst, kannst du das Fahrrad später auf "Select" setzten! Dann brauchst du nur noch "Select" zu drücken, und schon kannst du Fahrrad fahren! Das Fahrrad kannst du in "Dukatia City" bei dem Fahrradladen neben dem Markt kaufen!
hast du irgendwie gecheatet? an sonsten weiß ich nicht, wie das kommen könnte...
@KeeJayF Ich hab das Spiel schon durch und hatte das Fahrrad immer
auf Select! trozdem danke
hab das selbe Problem wie Impergator
Vieleicht darf man im Zimmer nicht speichern.Oder dein Spiel hat ein wackelkontackt oder so.. Smiley
Ich hab mal in der Dunkelhöhle gespeichert und am nächsten Tag hatte ich ein Pokeball weniger!
geht das?
Da stimmt was mit dem Speicherchip nicht. Hast du das spiel irgentwie versucht auseinander zu schrauben oder ist dein Gameboy runter geflogen??????????????????
Nein Garnichts davon .
Komisch.
bei der gelben ist die pokefloete fliegen gegangen!
@ MBM3
bei mir auch(mr fuji der einem die pokeflöte gibt).bei mir lag es aber am mew-trick.
Bei mir ist mal auf der Roten mein Meisterball flöten gegangen !!!
Ich hatte gerade erst Giovanni besiegt speicherte ab und machte am nächsten Tag wieder an, da war er weg !!!
HEUL :-(
Na ja, der Meisterball ist ja nicht so dramatisch. Ich hab Mewtu auch schon ohne Meisterball gefangen (weil ich beim ersten Mal spielen intelligenterweise Arktos mit dem Meisterball gefangen hab).

Phoenix
Echt?Man wie hast du denn das gemacht?Du bist ein Glückspilz!Smiley
war bei meinem auch mal, ahb dan n neues Spiel angefangen
@ Catbone:
Ich hab versucht es zu schwächen, was aber nicht so leicht war wegen Genesung. Ich hatte mein Arktos dabei und hab immer Eisstrahl genommen, und irgendwann war es eingefroren. Dann hab ich's noch ein bisschen geschwächt und ca. 20 Hyperbälle draufgeschmissen.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.