Rainbow Six 3 - Cheateingabe? (PC: Action und 3D-Shooter)

Rainbow Six 3 - Cheateingabe? (PC: Action und 3D-Shooter)

HI. ich soll für die cheats ne befehlszeile mit Ö aktievieren. aber irgdnwie bin ich bescheuert. funzt net. vielleicht habt ihr ja mal nen tippp für mich bitte. auch per mail
menrob2@web.de

naja ich danke mal im vorraus
Hilfreich wäre es zu wissen, um welches Spiel es sich dreht. :-)
oh ja sorry. Rainbow six 3 ravenshield.
sorry bin nen bissi neben mir

Gruss
sammie
Deutsche oder englische Version?
hi
deutsche version.
ich hoffe ich habe nicht vergessen nun
hmm
1.0 glaube ich soagr!!
gibts die eigtnlich!!
*grummel
:-)
Normalerweise sollte, drückst Du die [ö]-Taste während des Spiels, eine Eingabezeile eingeblendet werden, in die Du dann den Cheat eintippst. Sollte das nicht der Fall sein, probiere mal die [^]-Taste.
jau hat fusioniert thx Joe. vielleicht kannmann das ja dazu schreiben das es auch die ^taste sein könnte für eingabe.
aber nur mal für alle hier
Rainbow Six 3
&
Splinter Cell
sind die absolut abgefahrensten Games zur Zeit.
Konnte sie nur leider noch im multigame zocken.

gruß
@all
unsere n00bs........
jedesmal das selbe: wenn ein spiel erscheint, ist das erste was alle wollen: CHEATS.......

KÖNNT IHR PC-SPIELE NICHT EINMAL OHNE CHEATS AUSSPIELEN????????
Mir wäre es lieb, wenn Du Deine Spitzen gegen andere Besucher unterlassen würdest.

Im übrigen ist Mogel-Power ein Cheatsite. Meckereien gegen Cheats ist hier völlig unangebracht. Oder gehst Du in ein italienisches Restaurant und pöpelst die Gäste an, wieso sie Spaghetti und Pizza essen, obwohl Du es nicht magst?
@ ts.....

nein nein ich habe drei tage an dem level gesessen und wusste mir keinen anderen ausweg mehr. ansonsten spiele ich ALLE spile ohne cheats weiter. übrigens ich denke mal rene hat recht. du gehst ja nicht zum italiene rum dir schnitzel mit pommes zubestellen.

Gruß
sammie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.