Also ich hätte da eine Frage. Ich hab schon so oft im Internet von einem Pokerus gehört. Was ist das überhaupt?
Eine Art Pokemon-Krankheit !!!
Damit bekommen die Pokemon ein besseres Training nach nach einem Level (meinen manche) !!!
Damit bekommen die Pokemon ein besseres Training nach nach einem Level (meinen manche) !!!
Genau glaube aber,dass das nichts doofes ist!!!!
Muss cool sein wenn Pokémon schneller Werte kriegen!!!!
Muss cool sein wenn Pokémon schneller Werte kriegen!!!!
@ Raul
Nein sie bekommen nicht SCHNELLER Werte sondern BESSERE Werte. Ich kann das 100% sagen, da ich ihn selber habe!
Nein sie bekommen nicht SCHNELLER Werte sondern BESSERE Werte. Ich kann das 100% sagen, da ich ihn selber habe!
Soll das heißen man muss sich nur ein paar Yanma fangen muss um den zu bekommen ?
Ein paar ist gut!
Du hast ja glaube ich eine Chance von 1:65655 ihn zu bekommen.
Ich habe meinen nach 128 Stunden und paar zerquetschten Spielstunden bekommen, nachdem ichim PKMN Center von Dukatia City meine PKMN heilte.
Du hast ja glaube ich eine Chance von 1:65655 ihn zu bekommen.
Ich habe meinen nach 128 Stunden und paar zerquetschten Spielstunden bekommen, nachdem ichim PKMN Center von Dukatia City meine PKMN heilte.
Sie kommt von ganz alleine. Ich würde nicht suchen, genauso weng wie ich Shinys auf Krampf suchen würde. Entweder sie kommen oder halt nicht(dann züchte ich sie mir halt).
klar
dort hat ich
pokerus das erste mal
außerdem hab ich gehört wen man
öfters gegen yanmars kämpft
kann man eher pokerus kriegen
aber auch anders
den als ich pokerus
bekam hat ich dafor
mindestens 100 std.
kein yanma gesehen
dort hat ich
pokerus das erste mal
außerdem hab ich gehört wen man
öfters gegen yanmars kämpft
kann man eher pokerus kriegen
aber auch anders
den als ich pokerus
bekam hat ich dafor
mindestens 100 std.
kein yanma gesehen
Es gibt auch einen Xploder Code!
(kenne ihn aber nur für kristall)
Er heist:0D226817

(kenne ihn aber nur für kristall)
Er heist:0D226817

Als bei mir der virus vorbei war war beim status so ein punkt was bedeutet das? hat das pokemon jetzt für immer Pokerus?
der pokerus soll vergehen aber was der punkt bedeutet weiss ich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.