paar downloads gehen nicht. (* Die Sims)

paar downloads gehen nicht. (* Die Sims)

Wie kann es sein, dass ein paar downloads (.iff) nicht funzen? habe mir ein set gedownloadet... alle in den ordner Downloads... und jetzt geht nicht alles...

was soll ich tun?
Neu downloaden, deinstallieren oder wo anders downloaden. Es gibt downloads die nicht funktionstüchtig sind. Ist nun mal so. Leider.
>Wie kann es sein, dass ein paar downloads (.iff) nicht >funzen? habe mir ein set gedownloadet... alle in den >ordner Downloads... und jetzt geht nicht alles...

Das ist nun mal so,entweder löscht du diese wieder oder du ärgerst dich weiter damit rum.

Wenn du willst das dein Spiel läüft,mußte alles was de gerade runtergeladen hast auch wieder Löschen.

Ja ,Ja das Leben ist grausam.

CU one
Dauernd diese leicht gehässige beiträge....

so langsam reicht es mir hier.....

Ist ein Forum ein frust abbau platz oder etwas zum diskotieren? ich glaube das solle man mal klären...
Also mein Beitrag war sicher nicht gehässig gemeint. Ich habe das auch schon miterlebt mit kaputten downloads. Deshalb hab ich am Schluss noch Leider hingeschrieben.
deiner war auch nicht gemeint :)

ich sags mal so.... der beitrag über dir ist gemeint... sondern der´über dir

Also langsam glaube ich, neue oder relatif neue haben es hier echt nicht leicht....
ich glaub, n forum ist dazu da, auch seine rechtschreibung zu verbessern..
das war nich gehässig sondern ironie
Er meint meinen Beitrag.

Ich wollte niemals gehässig sein ,aber wenn man in fast jeden 2_tem Thread ,das Thema "Dowloads"hast und wo gehören die hin????"dasnervt"

Da weiß ich auch nicht mehr was ich noch antworten soll.

Lesen kann doch wohl jeder ,oder ???

CU one
E
HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
ICH HAB ALLE SIMS SPILE AUSSER VOLLES LEBEN UND MEGASTAR ABER ALLE CHEATS AUSSER ROSEBUD UND MOVE OBJECTS GEHEN NICH !! WER KANN MIR HELFEN???????
Die anderen brauchst du sowieso nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.