Zelda TWW (* Zelda)

Zelda TWW (* Zelda)

Brauche Hilfe!
Ich hab den ersten Endboss besiegt, der unter dem Drachen! Hab auch dieses komische Ding von dem Jungen bekommen.
Wenn ich auf das Boot aufsteigen will sagt es: "Ich kann dich nicht hinauf lassen, wir brauchen Nordwind." Und es hat gehört das sich der Gott des Windes hier aufhalten soll.
Den hab ich aber bevor ich den Endboss besiegt habe schon mal getroffen!
Dann spiel ich das Lied des Windes und mache Nordwind, aber es lässt mich trozdem nicht fahren!?!?!?!

Was muss ich tun um weiter zu kommen???
nordwind heißt der wind muss von norden kommen d.h. nach süden
Wieviele Threads zu Zelda TWW wollt ihr eigentlich noch öffnen?
oder vielmehr zulassen @Mogelpower
...erste Frage war natürlich nicht an Mogelpower sondern an Leute wie Piccolo_85 gerichtet.
Was regst du dich so dumm auf? Kann dir doch egal sein!
naja ich fänds auch übersichtlicher wenn man alle diese komischen threads in einen stecken würde
@mogelpower
wie wärs wenn man mal ein extra-forum für zelda einrichtet. immerhin gibts sogar eins für siedler
Was heißt hier ich "rege mich dumm auf"? Diese Frage war und ist durchaus gerechtvertigt. Gurkis Vorschlag unterstütze ich auch voll und ganz, ein Zelda-Forum wäre klasse!
Und warum soll mir das egal sein?
was ist jetzt mogelpower, geht das?
Kein Wunder das es so viele Zelda Threads gibt, ist nun mal ein gutes und beliebtes Spiel?

@Gurki:
Danke für die hilfe!
HALLO wo ist die karte vom geisterschiff?????????????ß DANKE
Ich kopiere es gerne nochmal :).Bittschön:Fahrt von Präludien aus eine Region nach Norden und eine Region nach Westen.(A2)Da ist die Rhombus Insel.Lasst euch mit Hilfe des Fanghakens zu den Bäumen ziehen bis ihr oben seit und lasst euch in das Loch fallen.Innendrin findet ihr Schiffswräcke.Schieest Feuerpfeile auf die 6 Ständer damit die entflammen!Es erscheint wahrscheinlich eine Vase.Springt hinein und immer weiter in die andere Vasen bis ihr zum Schatz ankommt.Voila!
DDDDDDAAAANNNKKKEEEE Ganon+dorf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.