Ich glaub, mein Spiel spinnt: der Schulbus bzw. die Fahrgemeinschaften kommen manchmal nicht mehr.
Und: es kommt vor, dass die Leute aus anderen Häusern auf der gegenüberliegenden Strassenseite stehen bzw. liegen und dann sterben. Es ist nicht möglich sie anzuklicken. Wenn ich zwischendurch in diesen Familien nachsehe, sind sie noch dort und alles ist so wie beim Verlassen, wenn sie aber auf der Strasse sterben, sind sie weg. Was kann ich da tun?
Ist das schonmal jemandem passiert? Kann das daran liegen, dass ich x-mal denn rosebud-Cheat verwendet habe? Stört er das Spiel?
Und: es kommt vor, dass die Leute aus anderen Häusern auf der gegenüberliegenden Strassenseite stehen bzw. liegen und dann sterben. Es ist nicht möglich sie anzuklicken. Wenn ich zwischendurch in diesen Familien nachsehe, sind sie noch dort und alles ist so wie beim Verlassen, wenn sie aber auf der Strasse sterben, sind sie weg. Was kann ich da tun?
Ist das schonmal jemandem passiert? Kann das daran liegen, dass ich x-mal denn rosebud-Cheat verwendet habe? Stört er das Spiel?
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEINE SIMS VERRECKEN UND MEINE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*BIGSMILE* ;)
DEINE SIMS VERRECKEN UND MEINE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*BIGSMILE* ;)
Danke für diese äußerst sensiblen Beiträge! Es kann auch eure Sims treffen! Hat wirklich keiner 'ne Idee?
Mir ist das mit dem Sterben zwar nicht passiert,aber der Schulbus und die Fahrgemeinschaften kommen manchmal auch nicht.Aber warum weiß ich auch nicht.
Hast du eventuell mal move_objects on eingegeben und die Straße abgerissen oder einige Teile davon?
Bei mir bleiben ständig die Chipstüten liegen. Sobald die Fliegen darum schwirren können die Sims sie nicht mehr aufheben! Das nervt mit der Zeit, so dass ich das Haus abreiße und neu aufbaue!
Ich hab noch nie die Straße abgerissen. Solange das Auto nur einen Tag fehlt ist es ja egal, aber wenn man am vorigen Tag gefehlt hat...
Wie wäre es wenn du ein Hausmädchen einstellst? Hast du wahrscheinlich eh schon versucht. Ist mir noch nicht passiert!
Wie wäre es wenn du ein Hausmädchen einstellst? Hast du wahrscheinlich eh schon versucht. Ist mir noch nicht passiert!
wenn es nicht funzt gibst du einfach als Cheat "move_objects on" ein und dann kannst du alles entfernen sogar deine Sims dann sind sie zwar den Job los aber alle Werte sind voll! *lol*
mfg
Peter
mfg
Peter
Heisst dein Spiel wirklich "Die Sims" oder ist es vieleicht doch eine Neuverfilmung von "STIRB LANGAM" schau doch mal ob in deinem Spiel Bruce Willis mitmacht wenn ja gehe mit deinem Spiel zurück ins Geschäft und tausche es um!! HaHa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.