unsichtbare cam (PC: Action und 3D-Shooter)

unsichtbare cam (PC: Action und 3D-Shooter)

hab extrem nerviges problem in der 2. mission: in sämtlichen komplettlösungen heißt es, man soll einfach, nachdem der Chauffeur gefunden und ausgequetscht wurde, das treppenhaus wieder raufstapfen, in den nächsten raum links gehen, mit geklauten infos aus den comps mit superditrich die anliegende tür öffnen, auf den balkon springen und sich an der regenrinne bis zum nächsten fenster hangeln. aber genau hier beginnt mein problem: nach 3 oder 4 hanglern wird sam plötzlich von irgendeiner kamera entdeckt und alarm ausgelöst (mission verloren). ich hab echt das ganze areal von oben bis unten systematisch nach so einem nervigen ding durchforstet, gefunden hab ich nix. auch hab ich versucht, jede erdenkliche lampe in der umgebung unter extremer beanspruchung meiner munitionsvorräte zu zerschießen - genauso nutzlos.
weil ich in keiner komplettlösung im netz oder in zeitschriften auch nur den geringsten hinweis oder die geringste warnung vor einer hier positionierten kamera gefunden habe, hab ich mich gefragt, ob das ganze vielleicht nur ein bug speziell meiner cd oder an meinem comp ist (hört sich ziemlich lächerlich an )
mich würde interessieren, obs die cam bei euch auch gibt, bzw. wie ihr an ihr vorbeigekommen sei
mvg boylus
ähm, falls das vielleicht nicht schon offensichtlich ist, dacht ich mir sag ich euch gleich noch das game um das es geht: splinter cell, löl
und sry, muss natürlich mfg heißen
Ich weiß nicht aber vielleicht streunt da irgendwo ne Wache?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.