Action Replay Codes rüberladen Hilfe .. ! (PlayStation 1+2)

Action Replay Codes rüberladen Hilfe .. ! (PlayStation 1+2)

ja wie die überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit X-port V2 und den codes kann mir/sie eine beschreibung geben wie ich die Codes auf meinen spielstandt übertrage und was dabei zu beachten ist .. allso mein problem :

X-Port läuft .. alles ok mit rest savegames ..

ich wähle das spiel aus und Cheats die ich haben will (ja ) und dan drücke ich auf übertragen ?? zuvor muss ich den Spielstandt doch von der Memcard auf PC sichern und in X-port markiren .. und da kommst die anzeige " Keine Gs Cardate angeschlossen " ??

an den punkt hänge ich hoffe das mir einer Helfen kann

danke im Voraus ... bitte um eine Antwort

grezze aus NIederbayern ...
also ich geh mal davon aus das die kabel angeschlossen sind.

als erstes den AR2 dongle in Memcard Slot 1.
Dann die Ar2 CD ins Ps2 Laufwerk und starten.
Warten bis das AR2 im Hauptmenu ist, danach die Xport Software starten.

Dann in der Software auf Codes im oberen Register, danach auf AR2 Dongle, die Software müsste nun die Codes vom Dongle lesen.

Dann gehst du auf PcDatabase und wählst dein Codesave, und überträgst es auf den Dongle.

Für die Aktuellsten Codesaves geh auf

http://www.gamesaves.de

ich hab in den letzten Wochen über 50 codesaves zu den aktuellsten Games hochgeladen.
Wir sind aktueller als Codejunkies.com
"Dann in der Software auf Codes im oberen Register, danach auf AR2 Dongle, die Software müsste nun die Codes vom Dongle lesen. "

der liest schon 10 MIn ? normal oder fehler ??
das ist nicht normal, mach mal beim action replay einen hardware reset, das wird unter optionen gemacht, und versuch es dann nochmal.
Ich hasse cheater oder leute die action replays benutzen! Was bringt das bitte?!? Derdauerspß sinkt nur! Als ob playstation2spiele schon so nich leicht genug wärn!

Xarp
Sehr interessant. Aber das hier ist eine Cheatsite. Jammern gegen Cheats ist hier völlig unangebracht.
läuft immer noch nicht brauche ich den eine andere Mem Card oder so ?? ich hab ne normale 8 Mb und ihr sagt den "AR2 Dongle" versteh ich da was falsch ??

ich mache alles was ihr sagt ...

x-port cd mit dem Namen For Use on European Console " in PS2 laufwerk stecken , dan usb kabel am Pc hinten und in 1 Steckplatz von Ps2 stekcen und Ps2 startn .. waten bist auf Bildschrim ( Ps2 ) .. dan in X-port Programm gehen ... auf Codes KLicken dan auf action Replay 2 KLicken ...

und dan ?? entweder ladet der so lange bis ich nicht will ... oder er sagt ...Bitte die Schaltfläche zu Mem Card Verwaltung beenden ? ( was soll das heißen und hir häng ich ...

bitte noch mals um Hilfe ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.