GBA und CHINA Taktiken (* Command & Conquer)

GBA und CHINA Taktiken (* Command & Conquer)

Leute hab ne frage danach könnt ihr eure schönen taktiken besprechen!
Ich habe einen freund er spielt gerne mir USA doch er sieht alles dank den aufklärungs drohnen und satalitt usw.
ich hingegen kann mit GBA gar nicht sehen der.
Zwar kann ich nacher den radarwagen abgreden doch der sieht die sachen nur für 2 sekunden und das in einem mini radius.ich würde auch gerene wissen welche einheiten alle unsichtbare einheiten aufdecken können.
Ach und noch etwas welches land ist am besten gegen USA! China oder GBA? UNd wenn ihr es wisst bitte sagt dann acuh warum!
ich finde, die besten länder sind:
USA: sehen ziemlich schnell alles und haben die besten Flugzeuge.(Aurora-Bomber, Raptor...)
China: hben die stärksten Einheiten (Overlord, Rotgardisten [in der Masse])
Ausserdem haben die beiden Länder, die Besten Möglichkeiten Geld zu verdienen.(Abwurfzone und Hacker)
um die GBA nutzen zu können, brauch mal viel Zeit, sie zu entwickeln, aber dannnach möchte ich ihr nur mit Bedenken begegnen (getarnte Rebellen in Massen , SCUD- Werfer, Toxintraktoren...)
ok soviel weis ich auch zwar aber ich will wissen wie und mit welchem land kann man am besten usa ausschalten
Ich würde mal spontan sagen, dass ganz klar China besser ist!!!
die haben eine hülle an "anti airs" und haben nur gegen die schnellen "auroras" ein Problem.
In der Zwischenzeit hast du aber lange mit deinen Overlords den Flugplatz zerstört (*gg*)... und mit einer Gattling drauf, fürchten die sich nicht mehr vor luftangriffen...
Viel spaß!

ps. mal ehrlich, die einheiten der Ammis (mit außnehme des scharfschützen udn der "airs") kannst du doch in die Tonne treten, oder nicht?
Jo danke LORD-XY
aber ohne garantie!
ich muss dir wiedersprechen Lord-XY
in der Sache mit dem In die Tonne treten der Ammerikanichen Einheiten:- Besetze dir nen Humvee mit nem Scharfschützen und mit 4 Raketensoldaten, und schon is das Ding perfekt ausgerüstet. Oder den Tomahawk Raketen, mit ner Spähdrohne.
So genung wiederlegt... weiterhin noch ein schönes Schlachten...
immer nur meckern... aber erklär mir mal bitte, du musst sie doch erst ausladen, damit sie schießen, oder?

(ok, ich nehme das meiste mit "in die tonne treten" zurück, die paladine sind auch nicht ganz schlecht, aber kann mir einer erklären, wie der laser funktioniert
bis dann

-------------------------------------------------------

Dein größter Gegner wird
immer jemand sein der nichts
mehr zu verlieren hat.
beim Humvee muss ich sie nicht erst ausladen, bevor sie schiessen, dass ist ja das geile.
und bei den Paladinen is die sache mit dem Laser so, wenn nen paar Raketen (z.B. von ner Stinger) auf dich zu kommen, dann werden sie automatich vom Paladin Laser anvisiert und unschädlich gemacht, dannnach nen kleines cooldown und schon sind is er wieder einsatzbereit.
schick, sogar ziemich!
aber die overlords sind mit bunker auch schick (ich bin einfach fan von diesen)

und zusätzlich hat doch der Humvee eine mg drauf und ist nicht ganz schlecht gepanzert, oder... verarschung (danke für die aufklärung)
CHINA macht sie alle fertig. 28 Mig´s und die Sache ist gelaufen.
Kapiert ihr es denn nicht? Es gibt keine besten Einheiten. Man kann mit jeder Partei gegen jede gewinnen.
Da stimme ich zu.
Mit Usa kann man auch gegen einen Chinesen ohne Probleme gewinnen.

Nachteil von China

1. Aufbauzeit.
In einer Aufbauzeit werden nicht Basisgebäude angegriffen, aber um Rohstoffe darf gekämpft werden.
Hacker sind keine Basisgebäude. Chinese kann klein gehalten werden.

2. Hacker

Versucht die mal zu schützen wenn ein Humbvee mit 4 RPG und einem Sniper durchfährt. Gatlinggeschütz feuert zuerst auf die Drohne. Schick 3 oder 4 dieser Fahrzeuge in seine BAse das wars mit den HAckern.

3. Ausheben von China

Du läufst gegen seine Armee an. Mit der Richtigen zusammenstellung deiner Armee zerlegst du china fix. Auch die Nukleargeschütze sind kein Problem. Danach mit der Superwaffe durch seine Waffenfabriken an einem wichtigen Punkt. Da brichst du durch. Bis die Chinesische Nachproduktuion da is is seine Halbe base ausgelöscht. Nebenher noch die Sniperwagen in seine BAse schicken ^^ das wars.

GEgen Usa:

Hacker in Massen bauen.
10 Waffenfabriken
Dauerproduktion alles hochschicken

das wars für usa ^^

GBA tatik is meine. die Funktioniert zu gut ^^
Ihr treumt Leute* Habt auch nie gegen mich gekämpft.
ja ja,

"
Hacker in Massen bauen.
10 Waffenfabriken
Dauerproduktion alles hochschicken
"
kannst du geld kacken, oder bist du ein übelster cheater???
(das schaffst du noch nicht mal gegen mich, als übelen anfänger...*g*
HAcker bringen alle 2 Sec 5 $
10 H = 50 % = 2 sec
50 H = 250 $ = 2sec

1250 in 10 sec.

Nach upgrade pro hacker bis zu 10 $

Rechne mal nach. Nach ner zeit is China nicht mehzr totzukriegen weil sie sich alles leisten können
ja, hast schon recht, aber die anderen haben mit den abwurfzonen und dem schwarzmarkt was vergleichbares.
Und weißt du, wie burton, oder 5 fallschirmjäger mit denen umgehen, wenn du sie nicht richtig geschützt hast, auch jarmen kell scheint die nicht zu mögen, überleg mal, die kosten 625$ pro einheit, für einen infranteristen eine menge holz!!!! Einmal *stech* von burton und schon ist einer weg, und man bemerkt ihn nicht mal wirklich...
Das stimmt, oder mal einen Scud Sturm über eine Ansammlung... AUA, das tut weh :)
USA sind einfach die stärksten ich spiele nie mit panzern oder soldaten ich spiele ganz anders ich baue nur abwehr und neben bei die superwaffe von USA und dann habe ich nach einer zeit4-5 stück und schon hat man gewonnen so wenn ich so spiele hab ich noch nie verloren
Dann dauerts aber ganz schön lange, bis man gewinnt.
und was machst du gegen andere angriffe?
ok, panzer mit patriots-> ok
ok, infranteriesten mit sniper (snipers, snipern? weiß der geier) -> ok
und was machst du gegen tomahawks/nuke cannons/infernalgescütze????
tja... wenn die auch noch mit gattlings o.ä. bewacht sind hast du probleme

auch wenn du ein kraftwerk verlierst (z.b. black lotus oder einem kamikaze mig angriff...)
will ich ja nur mal zu bedenken geben...

Dein größter Gegner wird
immer jemand sein der nichts
mehr zu verlieren hat.
Zu der Besheuerten Taktik von Jaison vom 23.5.
Eine dümmere Taktik gibt es wohl nicht. Das geht vielleich gegen den PC aber nicht gegen einen klugen Gegner. Ein kluger USA General hat dich sofort nieder gemacht. Er muss nur mit Auroras auf deine Kraftwerke fliegen und dann mit Comanches dein Lager zerstören. Den Deine Patriots haben nach der Aurora Aktion keinen Strom mehr.
jo, aber ich würde gerne von euch wissen, was diese dummen aufklärungsdrohnen vom himmel holt.
mein kumpel und ich haben das mal ausgetestet und manchmal holen Stingerstellungen diese teile vom himmel und manchmal nicht, zufall scheisse regt mich auf *gg*

und ich dachte ein overlord mit nem bunker und 5 raketentypen drin wäre besser gegen luft als die gatling, weil die erst warmlaufen muss und dann drehen die flieger schon ab....oder?
also ich hab da ein prob, ich hab demnächst ne nette kleine LAN bei mir und ich brauche unbedingt eine gute Taktik als GBA gegen an AMI!!! Rush oder länger ist eigentlich egal, hauptsache sie funktioniert!!!! Danke an euch schon mal im voraus!!!!
die dinger drehen zwar schon ab, aberdie rpgs schiessen ja trotzdem noch weiter und treffen die AIRS. Dennoch würde ich sagen, nimm lieber MINIGUNS auf den Overlords, die sind meines Wissens wesentlich besser, erst recht gegen Helis und sie nützen so nebenbei auch noch gegen das, vom gegner eingesetzte Fusstruppe lol
Ergo: Ein paar mit Bunker, aber mehr mit Gatlings!!!!!
jo danke sehr werds gleich austesten,was besser geht *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.