So meine leut, weil meine altes thema geschossen wurde*hass* moechte ich ein neues aufmachen, und ich moechte hier gerne genaus so weiter reden wie in meinen alten!!!! Okay?! Also wer ist auf meiner seite? Remus?Soopy?Foerdi?
Vale
Vale
so wie schon gesagt will ich weiter im geschaeft bleiben ne? Und ich will jetzt auch an der letzten frage wo Snoopy gestellt hat weiter machen.
Wie kann Anima oder das Magus Trio 99.999 HP haben? Meine dicke Mug hat nur 69.000 oder so!!! Wie soll es also gehen das die ueber 99.999 haben?
Vale
@mogelpower(joe) bitte las meinen thread offen!!! Wenn schon so viele meinen alten gemocht haben!!!!
Vale2
Wie kann Anima oder das Magus Trio 99.999 HP haben? Meine dicke Mug hat nur 69.000 oder so!!! Wie soll es also gehen das die ueber 99.999 haben?
Vale
@mogelpower(joe) bitte las meinen thread offen!!! Wenn schon so viele meinen alten gemocht haben!!!!
Vale2
Juhu!!! bin wieder der erste der in dein forum reinschreiben kann!!! 
ME

ME
@ hi vale :)
war grad eben in deinem alten thread und hab gesehen das der alte geschlossen wurde aber ich habe schon gelesen das du einen neuen thread aufmachst deshalb habe ich sofort geschaut und wie du siehst gefunden.zum glück. wäre nämlich traurig gewesen nix mehr von dir und den anderen zu hören(snoopy).
heute wird aber erstmal gezockt weil mein vater is heute in der schweiz und da kann ichdann gaaaaaanz lang zocken. bin auch grad wieder beim monster fangen. hab jetzt schon bei bikanel . alle anderen davor 10 mal!!!
bald habe ich wieder deus aber in der zwischenzeit trainiere ich natürlich damit mein team stärker wird.
keine angst vale ich werde immer stammkund in diesem thread sein und das kannst du mir glauben also dann
CU
Remus
war grad eben in deinem alten thread und hab gesehen das der alte geschlossen wurde aber ich habe schon gelesen das du einen neuen thread aufmachst deshalb habe ich sofort geschaut und wie du siehst gefunden.zum glück. wäre nämlich traurig gewesen nix mehr von dir und den anderen zu hören(snoopy).
heute wird aber erstmal gezockt weil mein vater is heute in der schweiz und da kann ichdann gaaaaaanz lang zocken. bin auch grad wieder beim monster fangen. hab jetzt schon bei bikanel . alle anderen davor 10 mal!!!
bald habe ich wieder deus aber in der zwischenzeit trainiere ich natürlich damit mein team stärker wird.
keine angst vale ich werde immer stammkund in diesem thread sein und das kannst du mir glauben also dann
CU
Remus
hmmm tja um shiva zu besiegne brauche ich mehr geschik und abwehr und reflex sphäros bei welchen monsterfarm monster bekomme ich was?
@vdh/tidus
geschick sphäros bekommst du von fenrir abwehr von elazul panzer und reflex von hornisse :o)
@vale ich werde auch stammkunde hier
geschick sphäros bekommst du von fenrir abwehr von elazul panzer und reflex von hornisse :o)
@vale ich werde auch stammkunde hier
@snoopy
tja wir sind eben richtige fans. ich habe mich bei anima verrechnet. er hat nicht 16.000 sondern 19.000 Hp.
WOW habe ich garnicht gemerkt. :)
mein vater is irgendwo keine ahnung. kenn mich nicht so aus.
@vale
sieht so aus vale als hättest du jetzt jede menge stammkunden und freunde.
@FFX zocker
und von eisenkraut bekommt man HP-Sphäros. HA
tja wir sind eben richtige fans. ich habe mich bei anima verrechnet. er hat nicht 16.000 sondern 19.000 Hp.
WOW habe ich garnicht gemerkt. :)
mein vater is irgendwo keine ahnung. kenn mich nicht so aus.
@vale
sieht so aus vale als hättest du jetzt jede menge stammkunden und freunde.
@FFX zocker
und von eisenkraut bekommt man HP-Sphäros. HA
@Snoopy
Ich sag nur eins, Training und sehr lange immer mit 99 Kraftsphäroiden die Hp aufstocken!!! Bei Anima war es sehr schwer er hatte ca. 76000 Hp aber durch die Kraftsphäroiden konnte ich durch eine Woche lang trainieren (ich war in den Ferien :-D) seine Hp auf 99999 bringen. Beim Magus-Trio war es nicht so schwer Amisia (Mug) hatte schon ca. 92000 Hp. Yuna hat 99999 Hp und ich stocke das Sphärobrett solange mit Hp-Sphäroiden bis alle Bestias und alle Charas ausser Kimahri, Lulu und Rikku 99999 Hp haben. Mp-Expander braucht man gar nicht vor allem bei Yuna denn die verbraucht nur 1 Mp, da müsste man 999 mal zaubern um die Mp auf 0 zu bringen!!!
Solar
Ich sag nur eins, Training und sehr lange immer mit 99 Kraftsphäroiden die Hp aufstocken!!! Bei Anima war es sehr schwer er hatte ca. 76000 Hp aber durch die Kraftsphäroiden konnte ich durch eine Woche lang trainieren (ich war in den Ferien :-D) seine Hp auf 99999 bringen. Beim Magus-Trio war es nicht so schwer Amisia (Mug) hatte schon ca. 92000 Hp. Yuna hat 99999 Hp und ich stocke das Sphärobrett solange mit Hp-Sphäroiden bis alle Bestias und alle Charas ausser Kimahri, Lulu und Rikku 99999 Hp haben. Mp-Expander braucht man gar nicht vor allem bei Yuna denn die verbraucht nur 1 Mp, da müsste man 999 mal zaubern um die Mp auf 0 zu bringen!!!
Solar
hab jezt endlich die schwartze shiva und den schwartzen ixion besiegt,man bin ich glüklich :D!!
@Valefor
Hab mich gestern schon gefragt wo das thread is weil das erste ja schon voll war!
@Valefor
Hab mich gestern schon gefragt wo das thread is weil das erste ja schon voll war!
@3fördi* Sie sind auch mega schwach aber trotzdem glückwunsch zu deinem Sieg!
@all, .......................snief..............snief.........danke!!!! Wie ich meinen neuen Thread aufgemacht habe, habe ich erst gedacht das mogelpower ihn mir vielleicht wieder schliesen koennte!! PUhh.............glueck gehapt!!!! Und herzlichen glueckwunsch zu Snoopy!!! Der erste besucher *lufballonsschmeis*!!!:o)!!!Soooooooooooooooo, mal @ alle, wer strategien zu denn schwaren bestias braucht, der sollte in meinen alten thread (die schwarzen bestia die ultimativen gegner von FFX) mal rein gucken, da muesste eignetlich alles drinnen stehen!!!! Sooooooooooooooooooo, heut bin ich einfach gluecklich!!!
@ tidus(wenn ich dich so nennen darf)
denn findest du in sin's innere, mal grad so ne kleine beschreibung :o)!!
Barbatus
HP: 95.000 MP: 480
Angriffskraft: 42 Geschick:28
Abwehrkraft : 90 Glueck: 15
Magie: 38 Reflex: 0
Z-Abwehr: 15 Treffer: 0
also ganz einfach zu besiegen.
Vale
@ tidus(wenn ich dich so nennen darf)
denn findest du in sin's innere, mal grad so ne kleine beschreibung :o)!!
Barbatus
HP: 95.000 MP: 480
Angriffskraft: 42 Geschick:28
Abwehrkraft : 90 Glueck: 15
Magie: 38 Reflex: 0
Z-Abwehr: 15 Treffer: 0
also ganz einfach zu besiegen.
Vale
@vale wenn du gegen die Schw.Bestias kämpfen willst kannst du dir die Pal.Version bestellen:o)
@FFXZOCKER
er ist eben in amerika, vieleich hast du das mitbekommen! da ist es warscheinlich nicht so einfach an die pal version ranzukommen!
ME
er ist eben in amerika, vieleich hast du das mitbekommen! da ist es warscheinlich nicht so einfach an die pal version ranzukommen!
ME
Daseiss ich das er in Amerika ist aber trotzdem kann er sie übers Internet bestellen.
FFXZOCKER
FFXZOCKER
danke vale aber ich find ihn einfach nicht in sin sonst hab ich alle anderen monster mindestens einaml gefangen und viele auch schon 5-10mal
Ich hab jez einen Ring des Hauchs mit Schleife, Hp-Expander und zwei freien Feldern von black vale bekommen!!! Endlich beginnt das Spiel so richtig interessant zu werden! Jetzt hab ich für Tidus Schleife (Zucht des Ultima-Buster), Hp-Expander (30 Gigantenflügel vom Tempel Remium), Auto-Phönix (Bestechen an Schreckgespenst) und Auto-Hast (Zucht von Katrice)!!! Yuna hat auch ein solches einfach ohne Auto-Hast (wenn ich genug Geld wieder habe besteche ich Meycke und zahle einfach 20% mehr, dass ich 80 anstatt 60 bekomme.
Solar
Solar
@FFXZOCKER, snoopy hat recht, ich habe schon mal in meiner ganzen umgebung in der kaufhaeusern geguckt, aber die haben nur die amerikanische, aber vielleicht werde ich sie mir demnaechst mal uebers internet besthlen!!!!!
@Remus*ganzvielelufballonsschmeis*
@tidus, ich hoffe du suchst nicht da bei sin's innere wo diese nebleumgebung ist(weist schon was ich mein) du musst ein bisschen mehr in sin's innere nei watschen, weil das ding kommt genau so selten wie ein Morbol wie in der Omega Grotte weist!!!!
jepp snoopy hat recht, das is die zeitverschiebung, weil wenn bei euch 12.00 nachmittag ist, dann muesst ihr 7st. zurueck rechnen, also ist dann bei mir 5.00 frueh!!! Und da penn ich noch ;o)!!!!!!!!!!
Vale
@Remus*ganzvielelufballonsschmeis*
@tidus, ich hoffe du suchst nicht da bei sin's innere wo diese nebleumgebung ist(weist schon was ich mein) du musst ein bisschen mehr in sin's innere nei watschen, weil das ding kommt genau so selten wie ein Morbol wie in der Omega Grotte weist!!!!
jepp snoopy hat recht, das is die zeitverschiebung, weil wenn bei euch 12.00 nachmittag ist, dann muesst ihr 7st. zurueck rechnen, also ist dann bei mir 5.00 frueh!!! Und da penn ich noch ;o)!!!!!!!!!!
Vale
@alle, ich habe jetzt mal eine frage, ich war jetzt mal gerade 30min. im internet, und ich habe die FFX PAL version nicht gefunden, und jetzt moechte ich gerne mal euch um hilfe bitten, ich habe ja auch immer euch allen fleissig geholfen :o)! Also, can mir jemand sagen wo ich die PAL version auf denn computer runterladen kann, und auf computer spielen kann, und nichts kostet. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vale
Vale
ja fleissig warst du schon und wir sind dir dankbar aber ich kann dir da nicht helfen denn ich glaube man kann FFX gar nicht herunterladen.ich glaube das es FFX nur für PS2 gibt.
FFXZOCKER
FFXZOCKER
jo vale hab ihn endlich gefunden in det stadt der toten tränen oder so ihr wisst... mein tidus hat jetzt
255 angriff
255 abwehr
228 geschick
138 reflex
res kan ich nicht errineren und 25000 hp
255 angriff
255 abwehr
228 geschick
138 reflex
res kan ich nicht errineren und 25000 hp
@vale
also ich hab mir mal final 7 bei amazon.de geholt. vieleicht findest du das ja dort??
und danke für die ballons. :o)
boah ich habe gestern noch trainiert und mein tidus hat jetzt 21.000 HP. schon geil oder und sein anriff auf 177 oder so. der rest liegt ungefähr auch so.
bloß tidus hat eine waffe mit tripel ap (*freu*)und ein freies feld. also habe ich dort ekstasewandler eingebaut (für den Don). jetzt bekommt tidus 32 oder mehr level ups. das problem is nur das ich meine anderen auch trainieren will. also kann mir jemand sagen von welchem gegner man eine waffe mit tripel ap bekommt. einbauen weiss ich mit gigantenflügel aber die sind mir zu schade.
also ich hab mir mal final 7 bei amazon.de geholt. vieleicht findest du das ja dort??
und danke für die ballons. :o)
boah ich habe gestern noch trainiert und mein tidus hat jetzt 21.000 HP. schon geil oder und sein anriff auf 177 oder so. der rest liegt ungefähr auch so.
bloß tidus hat eine waffe mit tripel ap (*freu*)und ein freies feld. also habe ich dort ekstasewandler eingebaut (für den Don). jetzt bekommt tidus 32 oder mehr level ups. das problem is nur das ich meine anderen auch trainieren will. also kann mir jemand sagen von welchem gegner man eine waffe mit tripel ap bekommt. einbauen weiss ich mit gigantenflügel aber die sind mir zu schade.
du kannst den Flügelzyklop besigen oder den Erdverspeiser die rücken manchmal solche waffen raus.
@snoopy, is schon gut. Wahr ja halt nur ne vermutung.
@Remus, ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dein Tidus hat sich ja schon wieder total gemausert, besonders seine attack punkte, und danke fuer die info, kannst du dann FF7 nur auf computer spielen oder was? Und wie viel hast du dafuer blechen muessen?
Vale
@Remus, ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dein Tidus hat sich ja schon wieder total gemausert, besonders seine attack punkte, und danke fuer die info, kannst du dann FF7 nur auf computer spielen oder was? Und wie viel hast du dafuer blechen muessen?
Vale
@vale
es gibt verschiedene angebote. manchmal fuer pc manchmal für ps 2.musst du selber mal schauen. ich musste für final 7 16 euro bezahlen
es gibt verschiedene angebote. manchmal fuer pc manchmal für ps 2.musst du selber mal schauen. ich musste für final 7 16 euro bezahlen
warum hast du dir dein geld nicht gespart, und diese eine extra box gekauft, wo ein Play Station 2 und FFX drinnen ist. Das habe ich das letzte mal in deutschland gesehen fuer ungefaehr 150 Euro oder so!!
Vale
Vale
Hallo!Bin noch sehr unerfahren in Sachen FFX,doch ich hab gestern versucht an den Solarisspiegel ranzukommen,aber die Frau hat den oberen Weg nicht freigemacht.Könntest du mir nochmal schreiben wie das geht mit Nebelspiegel?Und was ist ne Hpschleife(ich weiss dass das nicht zum Thema passt,aber so könnte ich auch die Schwarzen Aeons besiegen)
@jea
Zunächst braucht man den "Nebelspiegel" aus dem Chocobo-Rennen vom Remium-Tempel. Nun muss man in den südlichen Abschnitt des Macalania-Waldes und dort eine Frau mit ihrem Kind suchen, die vom Verschwinden ihres Mannes berichtet. Der Herr befindet sich im Abschnitt "Nachtlager" (dort, wo man nach der Flucht aus Bevelle aufwacht) und ist gewillt, zu seiner Gattin zurückzukehren. Zurück bei der Dame beschwert diese sich nun, dass diesmal ihr Sohn fehlt, da er nach dem Vater suchen wollte (bevor man ihn suchen geht, sollte man noch mal mit Vater und Mutter reden, bis sie nichts Neues mehr zu sagen haben). Vom Abschnitt, in dem man sich jetzt befindet, kann man auf einen Kristallpfad gelangen, bei dessen mittlerem Teil der Junge zu finden ist. Nördlich des Kindes befindet sich ein großer Kristall, bei dem der "Nebelspiegel" zum "Solaris-Spiegel" umgewandelt werden kann. Hier lassen sich auch die Marken und Siegel für die Waffen benutzen.
ME
Zunächst braucht man den "Nebelspiegel" aus dem Chocobo-Rennen vom Remium-Tempel. Nun muss man in den südlichen Abschnitt des Macalania-Waldes und dort eine Frau mit ihrem Kind suchen, die vom Verschwinden ihres Mannes berichtet. Der Herr befindet sich im Abschnitt "Nachtlager" (dort, wo man nach der Flucht aus Bevelle aufwacht) und ist gewillt, zu seiner Gattin zurückzukehren. Zurück bei der Dame beschwert diese sich nun, dass diesmal ihr Sohn fehlt, da er nach dem Vater suchen wollte (bevor man ihn suchen geht, sollte man noch mal mit Vater und Mutter reden, bis sie nichts Neues mehr zu sagen haben). Vom Abschnitt, in dem man sich jetzt befindet, kann man auf einen Kristallpfad gelangen, bei dessen mittlerem Teil der Junge zu finden ist. Nördlich des Kindes befindet sich ein großer Kristall, bei dem der "Nebelspiegel" zum "Solaris-Spiegel" umgewandelt werden kann. Hier lassen sich auch die Marken und Siegel für die Waffen benutzen.
ME
hmmm i habt oben geschrieben das man von der hjornisse reflex sphäros bekommt also ich bekomme immer nur treffer sphäros on der von wem bekomm ich reflex sphäros
sorry!reflex sphäros bekommst du von preterix.hab nen scheiss geschrieben!!sorry!!!!!!!!!!!!!
FFXZOCKER
FFXZOCKER
Ihr kennt euch alle so gut aus in Final FantasyX
Ich weiß ja fast gar nichts
Wer kann mir bitte helfen
Ich weiß ja fast gar nichts
Wer kann mir bitte helfen
@baham
Zu finden ist Anima im Yevon-Tempel Baaj (optionaler Abschnitt). Dieser ist im Flugschiff durch die Koordinaten (X; Y) = (11-16; 57-63) zu erreichen. Nach einem Kampf gegen Geos Geyno kann man die sechs Statuen aktivieren, wenn man in allen sechs Tempeln des Landes die sechs Bonus-Objekte gefunden hat (das letzte Objekt gibt es im Yevon-Dom von Zanarkand, siehe Walkthrough). Leuchten alle Statuen, kann man nun Anima erhalten.
Zu erhalten sind die drei im Tempel Remium - um dorthin zu gelangen, braucht man in der Stillen Ebene einen Chocobo und muss deshalb das erste Training absolvieren. Man trifft auf Belgmene, die Yuna zu Bestia-Kämpfen herausfordert. Weiter hinten wartet das Trio, doch um die Kammer zu betreten, braucht man zwei Items - zum einen die Blumenkrone (bekommt man von Belgmene nach dem Kampf gegen Bahamut), zum anderen die Knospelkrone (erhält man, indem man in der Monsteranstalt Catblepus züchtet, wofür alle Monster aus Berg Gagazet einmal gefangen werden müssen). Außerdem müssen Yojinbo und Anima bereits im Dienste Yunas stehen, danach steht dem Besuch in der Asthra-Kammer nichts mehr entgegen.
ME
Zu finden ist Anima im Yevon-Tempel Baaj (optionaler Abschnitt). Dieser ist im Flugschiff durch die Koordinaten (X; Y) = (11-16; 57-63) zu erreichen. Nach einem Kampf gegen Geos Geyno kann man die sechs Statuen aktivieren, wenn man in allen sechs Tempeln des Landes die sechs Bonus-Objekte gefunden hat (das letzte Objekt gibt es im Yevon-Dom von Zanarkand, siehe Walkthrough). Leuchten alle Statuen, kann man nun Anima erhalten.
Zu erhalten sind die drei im Tempel Remium - um dorthin zu gelangen, braucht man in der Stillen Ebene einen Chocobo und muss deshalb das erste Training absolvieren. Man trifft auf Belgmene, die Yuna zu Bestia-Kämpfen herausfordert. Weiter hinten wartet das Trio, doch um die Kammer zu betreten, braucht man zwei Items - zum einen die Blumenkrone (bekommt man von Belgmene nach dem Kampf gegen Bahamut), zum anderen die Knospelkrone (erhält man, indem man in der Monsteranstalt Catblepus züchtet, wofür alle Monster aus Berg Gagazet einmal gefangen werden müssen). Außerdem müssen Yojinbo und Anima bereits im Dienste Yunas stehen, danach steht dem Besuch in der Asthra-Kammer nichts mehr entgegen.
ME
Mir fehlt ihrgentwie einer vom Berg Gagazet für die Zucht!Und denn hab ich auch noch nie gesehen!Ich suche schon lange danach!Könnte einer mir alle aus dem Berg Gagazet aufzählen bzw. nennen wo die sind?Ichc wäre Dankbar!eure unerfahrene Jeanette!
@ Snoopy:Danke!
@ Snoopy:Danke!
dabke ffx zocker... ist es möglich das man auf dem standard brett alle werte ausser glück auf 255 bringt und über 50.000hp hat..??? und ist reflex wichtig
reflex ist nicht sehr wichtig.die anderen werte sind viel wichtiger.über 50.000 HP glaub schon das das geht aber 99.999 Hp bekommst du nicht.aber wenn du die werte verringerst und die Hp dafür austockst geht 99.999 HP schon aber dafür sind deine charas von den werten her schwach.
FFXZOCKER
FFXZOCKER
danke ffxzocker mein tidus hat 255 abwehr 255 geschick 255angriff 178 treffer 135 reflex 150 magie 160 z abwehr was sollte ich hier aufstoccken
auserdem hat er 28.000hp (danke noch ma)
auserdem hat er 28.000hp (danke noch ma)
treffer und magie würd ich mal sagen.z.abw.würd ich erst nachher aufstocken wenn du treffer und magie auf 255 hast.
FFXZOCKER
FFXZOCKER
danke du hast mir SEHR geholfen zum schluss noch von wem bekomme ich magie sphäros und
was müssen di waffen haben die ich für den tomberry trick gebrauchen und tausend dank
was müssen di waffen haben die ich für den tomberry trick gebrauchen und tausend dank
magie sphäros bekommst du vom Kollosspudding.weiss nicht mehr was du machen musst du musst auf jedenfall alle von einem gebiet fangen.fang einfach alle Monster 10 mal dann bekommst du alle zuchtergebnisse.die waffen für den Tomberry-trick brauchen nur ekstasewandler aber du kannst auch noch tripel ekstase und tripel ap dazu tun dann gehts viel schneller.Bitte gerngeschehen.
FFXZOCKER
FFXZOCKER
hmm ich hab probleme mit dem pudding hast du einen tip wie ich den kleinkrieg
ich würde hastga am anfang zaubern und dann reflek auf jemand.gemach auf den char mit reflek zaubern und dann hades magie ultima auf pudding.die anderen zwei am besten imitieren.immer imitieren nachdem du hades magie ultima gezaubert hast.es kan dauern also mach dich auf einen langen kampf bereit.
so hab ich es immer gemacht hoffe es nützt dir was o:)
FFXZOCKER
so hab ich es immer gemacht hoffe es nützt dir was o:)
FFXZOCKER
Sorry schreibe etwas spät Vale,ich komme bei allen schwarzen bestia nicht weiter...
und du hast mich nicht falsch verstanden ich trainire gerade alle auf über 3000 HP...
sorry!hab mir deine chars besser vorgestellt.wie lange spielst du eigentlich?und mit solchen chars kanst du gegen die schw.bestias gar nicht antreten.sorry!war nur ein reflex.
soooooooooooo, jetzt melde ich mich mal wieder zu wort, ich konnte denn ganzen morgen nix schreiben. Hey rikku, wo bist du denn? Dann traniere doch mal. Und es ist moeglich das mit denn 50.000 HP. weil ich bin auf dem standart, alle werte auf 255 auser Glueck(so 200) und alle haben ueber 70.000. Und ich kann keine mehr anlegen.
Sorry das ich manchmal etwas laenger brauche um euere fragen zu beantworten, aber ich habe zur zeit net so viel zeit. Aber ich kommme halt wann ich kann.
Vale
Sorry das ich manchmal etwas laenger brauche um euere fragen zu beantworten, aber ich habe zur zeit net so viel zeit. Aber ich kommme halt wann ich kann.
Vale
1.)es kommt eben jeder nur wann er kann.
2.)ich bin in der vergessenen grotte(höhle).
2.)ich bin in der vergessenen grotte(höhle).
keine ahnung aber du brauchst dich nicht zu enschuldigen es macht mir ech nix aus FFXZOCKER...
Ich brauche hilfe!Nachdem ich die schwarze Shiva besiegt habe,kommen lauter Wachen mir entgegen!Kommt man überhaupt noch einmal in den Tempel von Macalania hinein?Wenn ja,bitte schreibt s hier!Danke!
Yuna:41475HP 999MP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw.160 gesch.255 glück 128 reflex 196 treff.204
Wakka:41418HP 999MP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw.123 gesch.255 glück 130 reflex 155 treff.227
Tidus:41020HP 999MP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw.141 gesch.255 glück 129 reflex 176 treff.213
Auron:11330HP 393MP agr.247 abw.104 magie 61 z.abw.31 gesch.66 glück 25 reflex 40 treff.84
Die anderen sind scheisse.um die habe ich mich gar nicht gekümmert.
FFXZOCKER
Wakka:41418HP 999MP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw.123 gesch.255 glück 130 reflex 155 treff.227
Tidus:41020HP 999MP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw.141 gesch.255 glück 129 reflex 176 treff.213
Auron:11330HP 393MP agr.247 abw.104 magie 61 z.abw.31 gesch.66 glück 25 reflex 40 treff.84
Die anderen sind scheisse.um die habe ich mich gar nicht gekümmert.
FFXZOCKER
ja weg laufen und dan wieder rein habs grad selber raus gefunden danke ffxzocker noch ma
wieveil hp genügt um alle dark aeons zu schalgen+
wieveil hp genügt um alle dark aeons zu schalgen+
Hi alle
Habe gestern noch ein bisschen gezockt und mein team(Tidus wakka yuna) haben jetzt alle 255 angriff.
WOW jetzt mus ich mich an die anderen werte ranmachen.
Dann noch die anderen sachen:
Tidus: 23.000 HP
Yuna: 9999 HP oder mehr
Wakka: 20.000 HP
Mp liegen so um 999
Habe gestern noch ein bisschen gezockt und mein team(Tidus wakka yuna) haben jetzt alle 255 angriff.
WOW jetzt mus ich mich an die anderen werte ranmachen.
Dann noch die anderen sachen:
Tidus: 23.000 HP
Yuna: 9999 HP oder mehr
Wakka: 20.000 HP
Mp liegen so um 999
@ FFX zocker
die worte sind alle umgedreht
saw tshcam ud nned ? = was machst du denn
nellos riw os nehcamretiew = sollen wir so weitermachen
die worte sind alle umgedreht
saw tshcam ud nned ? = was machst du denn
nellos riw os nehcamretiew = sollen wir so weitermachen
hmm ich meine wo kann ich denn rüstungen mit vier frein slots kaufen
bei dem verkäufer der am anfang des macelania-wald steht!!! ich meine der mit dem ruck-sack!!!
ME
ME
hmmmm wirkt weltschmerz beim kolosspudding? odder chaos d oder nadelsprüher
oder gehe einfach in die omega grotte, wenn du da gegen ein paar monster gewinnst, bekomme ich eigentlich immer waffen mit vier freien feldern!! Ich weis jetzt nicht mehr wer diese frage mit wie viele HP braucht man um die schwarzen Aeons zu besiegen, aber ich sage euch, da reichen manchmal 40.000HP net, ihr muesst schon von 45.000-60.000HP haben.
Hey snoopy, zock doch mal wieder und mach die schwarze Anima kalt hmm ;o)!!!!!
mein gott ihr seid ja alle echt schlimm, und das ist ein kompliment, weil ich habe diesen neuen thread vor 4 oder 5 tagen auf gemacht, und jetzt haben wir schon wieder 116 nachrichten. Das finde ich persoenlich total cool!!!!!!!!!! Moegt ihr wohl meinen thread so arg?
Vale
Hey snoopy, zock doch mal wieder und mach die schwarze Anima kalt hmm ;o)!!!!!
mein gott ihr seid ja alle echt schlimm, und das ist ein kompliment, weil ich habe diesen neuen thread vor 4 oder 5 tagen auf gemacht, und jetzt haben wir schon wieder 116 nachrichten. Das finde ich persoenlich total cool!!!!!!!!!! Moegt ihr wohl meinen thread so arg?
Vale
was meinst du tidus, weltschmerz von anima hat einen todeseffect fuer alle monster in spira, auser die in der monster farm
vale
vale
ICH brauche dringend Hilfe!
Ich habe heute gegen Deus gekäpft,der hat mich aber sowas von getötet,wie besiege ich den,kann man den überhaupt besiegen??Und die Sabberschnecke...DIe krieg ich auch nich kaputt die macht immer ihren panzer und läd sich dan voll..... und das helden zertifikat das soll man ja bekommen wenn man deus besigt für was ist das?
Ich habe heute gegen Deus gekäpft,der hat mich aber sowas von getötet,wie besiege ich den,kann man den überhaupt besiegen??Und die Sabberschnecke...DIe krieg ich auch nich kaputt die macht immer ihren panzer und läd sich dan voll..... und das helden zertifikat das soll man ja bekommen wenn man deus besigt für was ist das?
STOP!!! Wenn du heute gegen deus gekaempft hast, wie ist das moeglich? Weil ich glaube du meinst denn richter vielleicht? Weil du kannst gar net gegen deus kaempfen wenn du nicht mal die Sabbernschnecke besiegt hast!!!! Ueberdenke das noch ma okay?!
Vale
Vale
die hab ich besiegt,aber irgendwie hab ich das nich so recht mitbekommen
Wieviel HP haben denn die schwarzen Bestia?
Richter hat doch 8000000 HP oder?
Richter hat doch 8000000 HP oder?
nei der richter hat 12000000hp
die schwarzen bestias haben unterschiedlich viel hp!
frag da besser vale der ist der bestia master!!!
ME
die schwarzen bestias haben unterschiedlich viel hp!
frag da besser vale der ist der bestia master!!!
ME
valefor der kollosospudding is ja in der monsterfarm deshalb frag ich ja ob der wirkt aber du hast ja dadurch jetzt mir eine antwor gegeben..
Ich würde Lulu voll aufpowern wenn sie dann in Extase fällt und man Ultima-Wut zaubern kann, kann man dem Gegner bis zu 18mal 99999 Hp abziehen!!! Und Wakka ist auch voll krass mit seiner zwölfer Angriffs-T nicht abgesehen von Yuna Meister-Ruf -> Anima und wenn Animas Extase-Leiste aufgeladen ist dann Doppel-Chaos-D!!!
Solar
Solar
@@@@@Valefor,köntest du mir die Bestias im berg Gagazet alle sagen wo die sind?
@Jea, im berg Gagazet gibt es nur eine schwarze Bestia, und ich kann sagen das, das auch gleich die staerkste ist, das ist die schwarze Anima. Wenn du ihre HP und so wissen willst, dann schaue in meinen alten thread okay?
@alle, findet ihr vielleicht, das ich die ganzen HP und status werte von denn schwarzen besitas hier rein schreiben soll?
@snoopy, der erste der mich bestia meister nennt *umarm*
du sagt da ma, wat redet ihr hir denn hier? Schwizerlisch oder was?hehehe :o)!!!!!!!!!!!!!
Vale
@alle, findet ihr vielleicht, das ich die ganzen HP und status werte von denn schwarzen besitas hier rein schreiben soll?
@snoopy, der erste der mich bestia meister nennt *umarm*
du sagt da ma, wat redet ihr hir denn hier? Schwizerlisch oder was?hehehe :o)!!!!!!!!!!!!!
Vale
ich habe gerade black ifrit besiegt. war voll einfach. ich habe gedacht er wär viel stärker aber so schnell kann man sich irren. :o)
Auf jeden fall finde ich das ihr unseres deutsch spricht. erstens hört sich das total scheisse an und zweitens versteht man das kaum..
@ vale
mein kumpel hat gesagt das es reicht das man 40.000 hp hat und das man damit locker gegen die schwarzen bestias gewinnen kann. aber irgendwie stimmt das nicht oder? ich mein 40.000 sind schon viel aber für die schwarzen bestias is das doch schoin ein bisschen wenig.
was meinst du oder ihr? egal muss jetzt weitertrainieren. noch viel spass.
Remus
Auf jeden fall finde ich das ihr unseres deutsch spricht. erstens hört sich das total scheisse an und zweitens versteht man das kaum..
@ vale
mein kumpel hat gesagt das es reicht das man 40.000 hp hat und das man damit locker gegen die schwarzen bestias gewinnen kann. aber irgendwie stimmt das nicht oder? ich mein 40.000 sind schon viel aber für die schwarzen bestias is das doch schoin ein bisschen wenig.
was meinst du oder ihr? egal muss jetzt weitertrainieren. noch viel spass.
Remus
Remus es hört sich nicht total scheisse an!!!!!!!!!!!und 40.000HP reichen um die schw.Bestias zu besigen!du musst nur die richtige taktik haben!!!!
@@@@@@@Vale,nö ich meinte nicht die Bestia,sondern die normalen Monster!Ich brauch noch einen um das Magic Trio zu bekommen(Blütenstab)!Bitte helf mir du bestia-schreck!
Ahm, ich versuch's mal.
Behemoth, Mandragora, Teufelspudding, Ashura, Ahriman,
Bandersnatch, Granatenbomber, Rotzkraut, Planschfisch,
Acheros(oder so), Raging Spike, Grendel.
Behemoth, Mandragora, Teufelspudding, Ashura, Ahriman,
Bandersnatch, Granatenbomber, Rotzkraut, Planschfisch,
Acheros(oder so), Raging Spike, Grendel.
ok
trotzdem hört es sich nicht wirklich gut an und das mit den hp is ja auch gut
trotzdem hört es sich nicht wirklich gut an und das mit den hp is ja auch gut
Aber nicht so oft, wie auf dem Berg. Für's Fangen ist also der Berg viel besser.
kommt auf den gegner an!
das trio ist im grossen und ganzen schon stärker weil sie ja zu dritt sind!!! meine meinung!!!
ME
das trio ist im grossen und ganzen schon stärker weil sie ja zu dritt sind!!! meine meinung!!!
ME
Tja, und wenn man gegen das schwarze M.-Trio kämpft sollte man sie trennen. Dann sind sie richtig easy.
Keine Dreiecksbeziehung und nix.
Keine Dreiecksbeziehung und nix.
@Snoopy!sie sind schon stärker aber Anima sieht und ist einfach geiler!!!!!
und was is mit mir *schnüff*
ich stand zufällig nicht drin *mega-schnüff*
mich kennt ja auch niemand*ultra-schnüff*
bin ja ne arme sau*omega-schnüff*
LOL ziemlich viele schnüffs he?
war auch nur scherz. habe gestern MAL wieder gezockt und bin greade am mondter fangen bei sins innere
aber diese ********** ********** scnecke ist einfach zu********** **********. *lol*
man braucht ja stunden damit dieses viech abkratzt
ich stand zufällig nicht drin *mega-schnüff*
mich kennt ja auch niemand*ultra-schnüff*
bin ja ne arme sau*omega-schnüff*
LOL ziemlich viele schnüffs he?
war auch nur scherz. habe gestern MAL wieder gezockt und bin greade am mondter fangen bei sins innere
aber diese ********** ********** scnecke ist einfach zu********** **********. *lol*
man braucht ja stunden damit dieses viech abkratzt
hmmm in welcher reihenfolge sollte ich am besten diese bestias besiegen:
Black anima
black magus trio
und black yojimbo
Black anima
black magus trio
und black yojimbo
@vdh/tidus
ich an deiner Stelle würde mit den black yojimbo anfangen, dann den black anima und zuletzt den den black magus trio
ich an deiner Stelle würde mit den black yojimbo anfangen, dann den black anima und zuletzt den den black magus trio
Soll ich ihm jetzt glauben oder was? Kann ja eigentlich jeder sagen. "Hoho, ne ich war's nich'."
Außerdem hat devil gerade 2 Minuten vor Pascos erstem Beitrag in einem anderen Thread rumgespukt und dann muss er irgendwie vor 2 Minuten verschwunden sein?
Im übrigen, alles sehr verdächtig... denn eigentlich schreibt fast niemand "hey Leute wie gehts" der nicht irgendwas verbrochen hat. Und dann einen auf ahnungslos machen ist auch sehr typisch...
Ich werde mich wohl erst etwas zurückhalten bis ich näheres weiß...
Außerdem hat devil gerade 2 Minuten vor Pascos erstem Beitrag in einem anderen Thread rumgespukt und dann muss er irgendwie vor 2 Minuten verschwunden sein?
Im übrigen, alles sehr verdächtig... denn eigentlich schreibt fast niemand "hey Leute wie gehts" der nicht irgendwas verbrochen hat. Und dann einen auf ahnungslos machen ist auch sehr typisch...
Ich werde mich wohl erst etwas zurückhalten bis ich näheres weiß...
@ vale
ich habee gestern deus bekommen und besiegt aber das erste mal mit zanmatou(anders kann ich ihn ja noch nicht besiegen. seine attacken sind ja schon hart wie megafunke oder canonis eternalis. irgendwie ziemlich spanisch oder?
ich habee gestern deus bekommen und besiegt aber das erste mal mit zanmatou(anders kann ich ihn ja noch nicht besiegen. seine attacken sind ja schon hart wie megafunke oder canonis eternalis. irgendwie ziemlich spanisch oder?
@FFXZOCKER
gell hört sich doch so an.
@alle
ich wollte vor kurzem einen eigenen thread aufmachen aber ich habe aber keine ahnung worüber. die meisten sind ja schon vergeben und dannn würden warscheinlich die leute von mogelpower den thread sofort schliessen. könnt ihr mir vielleicht mal eine art starthilfe für einen noch nie darüber gesprochenen neuen thread.
Ich dachte vielleicht an die solariswaffen oder so was. bittte klaut jetzt die Idee nicht. :o)
aber ich denke ich kann euch vertrauen.
das war dann alles. AUF ANS ZOCKEN!!!!
Remus
gell hört sich doch so an.
@alle
ich wollte vor kurzem einen eigenen thread aufmachen aber ich habe aber keine ahnung worüber. die meisten sind ja schon vergeben und dannn würden warscheinlich die leute von mogelpower den thread sofort schliessen. könnt ihr mir vielleicht mal eine art starthilfe für einen noch nie darüber gesprochenen neuen thread.
Ich dachte vielleicht an die solariswaffen oder so was. bittte klaut jetzt die Idee nicht. :o)
aber ich denke ich kann euch vertrauen.
das war dann alles. AUF ANS ZOCKEN!!!!
Remus
hey Mogelpower(es soll keine beleidigung sein)
könnt ihr bitte aufhören unsere nachrichten zu löschen?????????
FFXZ
könnt ihr bitte aufhören unsere nachrichten zu löschen?????????
FFXZ
sicher!!!aber wenn jemand eine frage stellt das nich zum thema passt und man dann eine antwort gibt dann löschen sie es einfach!!!!
FFXZ
FFXZ
ja, die loeschen besonders meine, und ich habe langsam keinen bock mehr drauf, aber wie ich es jetzt bisher gesehen habe, loeschen die nur in meinen, also wenn das so weiter geht, dann koennen sie meinen thread gleich dicht machen!!!
@Remus......hmm.........vielleicht ueber Besita, ueber die normalen, halt ueber die besten methoden sie zu benutzen oder so?!
Vale
@Mogelpower, hoert bitte endlich damit auf in meinen thread nachrichten zu loeschen, weil das finde ich langsam total asi!!!
@Remus......hmm.........vielleicht ueber Besita, ueber die normalen, halt ueber die besten methoden sie zu benutzen oder so?!
Vale
@Mogelpower, hoert bitte endlich damit auf in meinen thread nachrichten zu loeschen, weil das finde ich langsam total asi!!!
Ich bitte Euch nochmals, das Forum nicht als Chat oder zum Austausch von Privatmitteilungen zu verwenden. Ob unter Google Einträge aus diesem Forum zu finden sind, ob irgendwer irgendwelche Mitgliedskarten verteilen möchte und und und ist für die vielen tausend Besucher dieses Forums absolut uninteressant. Es geht hier um das Spiel Final Fantasy an sich und nicht um die Autoren der Beiträge in diesem Forum. Beherzigt das bitte.
@ Mogel-Power
könnte man nicht ein thread aufmachen, in dem man auch über privates sprechen kann?
dann würde es nicht mehr so viele gespräche in den anderen threads geben! oder?
ME
könnte man nicht ein thread aufmachen, in dem man auch über privates sprechen kann?
dann würde es nicht mehr so viele gespräche in den anderen threads geben! oder?
ME
Dafür gibt es den Chat, Messenger-Programme (z.B. ICQ) und Email - genug Alternativen also.
@ moglpower
find ich auch ein bisschen komisch mit dem löschen der nachrichten. aber es gibt auch wirklich unnötiges drin das ich eigentlich auch löschen würde. meine meinung.
@vale
ja vielleicht aber das auch jemand kommt is dann eben auch die frage. aber wenn ich einen thrad aufmache dannbitte mogelpower bitte nicht so schnell schliessen
das awr alles
find ich auch ein bisschen komisch mit dem löschen der nachrichten. aber es gibt auch wirklich unnötiges drin das ich eigentlich auch löschen würde. meine meinung.
@vale
ja vielleicht aber das auch jemand kommt is dann eben auch die frage. aber wenn ich einen thrad aufmache dannbitte mogelpower bitte nicht so schnell schliessen
das awr alles
@Mogle-Power
wiso wollt ihr nicht das man in einem pestimmten thread über privates sprecht? das stört doch niemand?!?
aber wenn ihr das nicht wollt, mussen wir das halt akzeptiern!
ME
wiso wollt ihr nicht das man in einem pestimmten thread über privates sprecht? das stört doch niemand?!?
aber wenn ihr das nicht wollt, mussen wir das halt akzeptiern!
ME
Wieso?
"...und und und ist für die vielen tausend Besucher dieses Forums absolut uninteressant..."
"...und und und ist für die vielen tausend Besucher dieses Forums absolut uninteressant..."
@ Mogel-Power
Aber man kann es doch wenigstens versuchen ist doch nicht gleich der welt untergang oder?
Aber man kann es doch wenigstens versuchen ist doch nicht gleich der welt untergang oder?
@ mogelpower
ich fänd das auch cool und siehe pascos thread(@ rikku,...)
ich fänd das auch cool und siehe pascos thread(@ rikku,...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.