Ruhmhalle (Pokémon)

Ruhmhalle (Pokémon)

Hi leude !
Ich habe jetzt die liga durchgespielt aber wenn ich in der Halle bin sprechen die Typen die ganze zeit und dann kommen die Mitwirkende.
Ich will da hin
DANKE IM VORRAUS!

mfg

MBM da third
wie...wohin? bitte mal etwas genauer
Also, ich will in die Rumhalle oder wie die heißt
Kapiert wenn nicht dannn kannn ich auch nicht helfen O-
O-
sorry fürs fragen und gewöhn dir bitte den ton ab!

kommen etwa nach deinem sieg keine einträge in der ruhmeshalle oda wie muss ick det verstehn?
sry also in dieser halle ist doch ein computer etc. und wie kommt man in diesen raum also das man mit diesen männchen darin sein und gehen kann.
nachdem du siegfried besiegt hast kommen normalerweise prof. eich und die nachrichtentante, die dich interviewen will. von da ab geht alles automatisch, wie ein kleines filmchen. siegfried gratuliert dir und sagt, dass er dich und deine pokemon ehren will. deine pokebälle werden auf den pc gelegt und "eingescannt". wenn das vorbei ist, dann kommt der abspann...

also wie gesagt, nach dem letzten kampf geht ...normalerweise... alles automatisch weiter

ich hatte mal bei gold das problem, dass der gb ausschaltete, sobald ich bei r/b mit prof. eich in die ruhmeshalle gehen wollte. allerdings hatte ich mit einem xploder herumexperimentiert (war noch neu für mich), aber bei einem neuen spiel ging es dann.

hast du gecheatet oder den missingno.-trick ausprobiert?

wenn ja, dann versuche ein neues spiel zu starten.
wenn nicht, dann frage den hersteller von dem du das spiel hast, ob du es evtl. umtauschen kannst, es ist vielleicht defekt !?
äh ich hab gelb ;-)
1) ich meinte, das problem hatte ich bei rot, tschuldigung

2) gelb funktioniert nach dem selben prinzip wie die anderen versionen, nur dass du nach dem kampf mit gary (oder wie du deinen gegner genannt hast) prof. eich mit dir in die ruhmeshalle geht - ist aber trotzdem alles animiert und verläuft automatisch...

mfg ennox
Mhhh, ich kann mich noch dran errinnern dass ich in der (ruhm[es]halle???) gelaufen bin. Danke !!!
mfg
MBM da third Smiley goodbye @ all
Du kannst mit nem X-ploder glaub ich so nen Cheat machen mit dem du durch Wände gehe kannst, allerdings hab ich keinen und weis auch nicht ob das stimmt.
den gibt's (weiß nicht welcher code das ist), ist aber eigentlich völlig sinnlos. dort, wo's was zu holen gibt kommt man auch hin ohne durch 'ne wand laufen zu müssen.

mfg ennox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.