Cheats für Pokemon Gold Edition (Pokémon)

Cheats für Pokemon Gold Edition (Pokémon)

Hey Leute, wo kriege ich Cheats für Pokemon Gold ohne Xploder?
schau mal unter www.bisafans.de und unter www.pokemonexperte.de nach

mfg ennox
Ich würde vorsichtig sein!Die cheatz stimmen manchmal nicht! Smiley
wie macht ihr smielys(oder wie die heißen ?
)?
hallo!
jemand da ???
Gehe mal auf Hilfe beim Forum.Dort gibt es Code für die Smilys ganz unten.Hier kannst ja mal paar ausprobieren:Einfach [ss01-ss16]Nur ein s.Wenn ich eins machen würde würde ein Smily kommen! Smiley
Danke für die tipps, ich deh mal nach!
Nett, das ihr mir helfen wolltet, aber die kenn ich alle schon. Ich brauch was, damit ich turtok, Arktos, Lavdos etc. krieg!
[ss01-ss16]
an Jackass:

HAHAHAHAHA!!!
Du brauchst die Legendären Vögel...
Hast du sie dir etwa nicht gefangen!
Autsch!!!
Warum hast du denn nicht vorher Meisterball geklont hä?
(Wer wissen will wies geht, soll in dieses Board schreiben, dass er eben den Cheat haben will...)
Also, Ein pkmn waehlen(das gekl. werden soll) in einer leeren box legen. Dann eine andere box auswaehlen. Wenn dort halb steht "speichern..." ausmachen.

tata eins im team und ein in der box

Ps: bei pkmn experte oder so sind tips wie man es verhindern kann dass der spielstand geloescht wird
@ jackass

Turtok kann man nicht fangen nur aus dem startpkmn entwickeln (Shiggy)
Das is mir soweit klar! Aber ich hab Kristall und hätte gernw die Legenderen Vögel!
Musst du von den alten Spielen rübertauschen, Cheats gibt's dafür nicht soweit ich weiß.

Phoenix
Smiley
Hi Jackass!
Ich weis eine wenn du Pokemon klonen Kannst, hör gut zu .
Du legst ein pkm in eine box wo mindestens 1 pkm drinnen lagert lege das betrffende pkm oder mehrere in diese box . Vorsicht!!!!! wenn du vorher ein pokemon aus der box genommen hast oder abgelegt hast unbedingt speichern weil sonst das pokemon weg ist das du aufgenommen o. abgelegt hast. dann wen du die pkm die du klonen willst abgelegt hast gehst du auf boxwechstel und zwar auf eine lehre box, dan kommt unen im bild ein kästchen wo steht : Möchtest du das Spiel Speicher ? du antwortest ja,es gibt bereits einen spielstan, Spielstand überschreiben... genau beim zweien punkt ausschalten wenn du dann wieder auftrehst hast du die pkm geklont.Es braucht zwar übung aber es klappt habe ich selbst ausprobiert.

tipp: wenn du deine pokemon Items gibst und dann diesen cheat machst wird das item auch geklont.

Pika
warum benutzt ihr nicht einfach den mew-trick? damit bekommt man wenigstens turtok und arktos.
wie fuktioniert der mew trick
@ Ditto 132:
Ganz einfach: Weil er die legendären Vögel auf den neuen Spielen haben will, aber der Trick geht nur auf den alten Spielen!

@ glubschi:
Versuch's mal mit der Suchfunktion, dazu haben hier schon recht viele Leute was geschrieben. Und ansonsten (wenn du nichts findest), dann guck mal auf http://www.pokemonexperte.de und klick rechts auf "Mew ohne Schummelmodul fangen".

Phoenix
hey danke habe mew auf LV 7 Gefangen
glubschi
Super!

Phoenix
lliub
Aha. Qualifizierte Meinungsäußerung.

Phoenix
Smiley Gratuliere zum MEW!

Versuch mal ein Lv. 7 MEWTU zu fangen!!!

(bin ich der einzige der eins hat?!?)
garantiert...NICHT! hier im forum hat jeder schon mindestens ein mew gefangen, der trick machts halt möglich! Smiley

mfg ennox
@ ennox:
Na ja, aber er meint ja auch Mewtu, nicht Mew. Und dafür müsste man erstmal den richtigen Trainer finden, bei dem das geht, oder?

Phoenix
Bei keinen Trainer... ich habe wirklich ALLE Trainer ausprobiert! Sogar Gary NACH der Poke-Liga!

MEWTU bekommt man nur mit vieeeeel Glück!

Smiley
Ich hatte mal ein Traumato.Wie blöd..

Smiley
Wie kann man in den Radioturm von Lavandia City bei Pokemon Gold reinkommen ?
Weis einer wie ich ein celebi kriege ohne xploder?
nö[ss05]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.