Ton ist viel zu tief (* Die Sims)

Ton ist viel zu tief (* Die Sims)

Ich weiss, das gehört nicht so zum Sims. Ich habe einen neuen Computer und jetzt ist beim Sims spielen der Ton viel zu tief! Die Frauen klingen wie Männer (bisschen übertreiben, aber so ungefähr ist's). Wo kann man das ändern?
Hast du die aktuelle Direct X Version auf deinem Rechner????? Ist das nur bei THE SIMS??????
Habe ausser Sims noch kein anderes Spiel gespielt. Keine Ahnung ob ich Direx habe. Auf dem anderen hatte ich es, aber wo bekommt man das her? Kann man das downloaden?
Ich meine natürlich Direct X....
Doch ich habe es und sogar 9.0 oder so. Jedenfalls nicht nur Direct 7.2 was man haben sollte. Aber an was könnte es liegen, kann man nicht irgendwo die Höhen und Tiefen einstellen?
Ja die kann man einstellen und zwar unter dem Lautstärkenregler am Desktop. Unten ist ein Lautsprechersymbol. Da klickst du mit nem Doppelklick hin dann gehst auf Optionen und aktivierst die erweiterten Einstellungen. Da sind ja einige Punkte angeführt die Lautstärke vom Lautstärkeregler, CD, Wave, Synthesizer usw.... Beim Lautstärkeregler klickst du auf erweitert hin und da kannst du die Tonhöhe ändern. Sie müssen beide genau in der Mitte sein dann müsst der Ton passen. Probier das mal.
Das habe ich schon ein paar Mal probiert, aber es geht einfach nicht! Es hat nur beim Mikrofon Erweiterte Einstellungen und da kann man nichts machen! gibt es sonst noch irgendwo was, wo mans einstellen kann?
Hey mann, endlich! Ich habs herausgefunden!!!! Es war irgendwo unter SounEffekte und da war so etwas auf +3 und ich habs dann auf 0 gestellt. Jetzt ist der Ton normal. Endlich! Nach so langem suchen!!! Danke Firby, für deinen Tipp!
Gern geschehen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.