26 Freunde (* Die Sims)

26 Freunde (* Die Sims)

Hallo
ich hab so ne Tussi aus der Stadt mit meinem Mäxchen verheiratet und dann hatte ich in der Familie auf einmal 26 (!!!!!!) Freunde. Alle die hat Daniela (aus der Stadt) mit angeschleppt! Irre was? Is das euch auch mal passiert?
Miss X
Ja klar, das ist cool! Je länger es Deinen Stadtbereich gibt, desto mehr andere Beziehungen bauen sich paralel auch bei den anderen Bewohnern auf.
Man sieht ja auch oft, wenn man zum Beispiel ein date hat, dass an den anderen Tischen auch welche essen und über den Köpfen Pluszeichen auftauchen.
26 ist schon echt viel, bei mir waren es glaub ich mal 18 oder so....
Muss ich dazu einfach nur in die Stadt gehen ?!
Bei mir sinds nie so viele, da muss ich noch einwenig in die Stadt was?! Wollte mal wissen, wieviele Stadtbewohner auf einmal gibt. Da hats endsviele!
dass ihr so stolz auf die ganzen freunde seid, ich find das viel zu stressig, die sind doch ständig beleidigt wenn du dich nicht meldest. wie soll man sich denn um alle gleichzeitig kümmern? Mir reichen 3-4 partner die mich lieben und hoffen dass sie bald einziehen dürfen, aber ich lass sie nicht haha...
@ Anni: Du musst einen Stadtbewohner kennenlernen im Stadtbereich und dann ein gutes verhältnis zu ihm aufbauen. Wenn du ihn dann irgendwann heiratest, kannst du Glück haben und derjenige oder diejenige hat viele freunde, die dann auch zu deinen werden!
das problem bei mir ist, ich habe total viele simshäuser (wo natürlich auch welche drin wohnen) und sobald ich mal im urlaub/stadt oder altstadt bin, ist niemand sonst da auser die verkäufer und köche etc. aber keiner, den ich vielleicht noch nicht kenne immer nur meine familie wo ich erstellt habe! auch keine wo ich erstellt habe laufen herum nur die, wo ich spiele! an was liegt dass??? ich möchte auch dass es mal etwas zu geht ;o(
Das gleiche Problem hatte ich auch X-Girl.
Ich habe allerdings die Stadt bearbeitet und alle Geschäfte und Restaurants neu aufgebaut.
Habe auch Theken an denen man essen bestellen kann und kassen aufgebaut.
Als ich dann mit meiner Sims Familie zu essen in die Stadt gehen wollte, waren wir die einzigen.
Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen, bin in eine neue Nachbarschaft eingestiegen.
Und habe die Stadt so gelassen wie sie war (wobei mir das gar nicht gefällt )
jo das mach ich ja auch immer (meistens) aber es ist nichts los..
Komisch. Bei mir kommen schon immer viele in die Stadt. Früher bei großen Hotel waren es soviele das dass Spiel abgestürzt ist. Eigenartig. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Hallo ich habe mir die sims mit allen Add-ons (ausser megastar) und wollte fragen wie ich jemanden kennenlernen kann von der begrüssung -> bis zum Heiraten.
hallo morpheus.
Willkommen bei den Süchtigen!!!
Als erstes sagt man dem SIM Hallo, is eh klar.Ich bevorzuge es persönlich mit Hand geben.
Dann frag ich sie nach ihren Interessen. Und rede dann immer über Hobbies, so 2-3 mal.Nur fang bloss nicht an zu lästern, das gibt meistens Minuspunkte.
Wenn Du genügend Pluspunkte hast, mindestens 13-16, versuch mal denen ein Kompliment zu machen.
Manche SIMS mögen es auch wenn Du ein bisschen angibst.
Dann vielleicht nochmal über Hobbies reden und versuchen sie zu umarmen, aber nur FREUNDLICH.
Frag sie nicht gleich nach einem Date oder so. Das reicht erstmal. Am nächsten Tag plauder mit ihnen am Telefon oder lad sie zu dir nach Hause ein.Mach Essen, tanz mit ihnen und immer viel reden. Dann kannst Du mit ihnen flirten.
Aber immer alles langsam Schritt für Schritt.
Mein erster Flirtversuch endete bei 36 Minuspunkten :-)
Viel Spass beim Ausprobieren....
Danke hat sehr gut geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.