viel zu viele stunden um sie zu zählen. aber man könnte es ja in etwa errechnen ich spiel das spiel pro tag ~ 2h und das seit 8 monaten = 480 h (wenn man für ein monat 30 tage rechnet).
Ich sitze bestimmt auch schon seit mindestens 300 Std dran. Was soll ich machen? Ich bekomme einfach nicht genug von dem blöden Spiel!!!!
seid ihr schon durch? wie viele seiten hat euer tagebuch und bei welchen gilden seit ihr mitglieder?
nein noch bin ich nicht durch aber so wie es aussieht kurz davor. mein größtes tagebuch hatte 267 seiten. wo ich jetzt überall mitglied bin weiss ich nicht ganz genau ich wüsste jetzt nur die gilden in den ich schon weit oben bin die wären: magiergilde, kriegergilde, diebesgilde und morang tong. immer wenn irgend ein gildenchef mir die möglichkeit gibt beizutreten trete ich auch bei. deswegen weiss ich das jetzt auch nicht so genau wo ich drin bin oder nicht. ach und die spielstunden beziehen sich nicht auf einen einzigen spielstand ich spiele mehrere saves parallel.
das hauptquest hab ich durch... schon länger... aber das spiel beenden kannst du erst... wenn du jedes noch so poplige mini quest erledigst in allen gielden (und maximal 2 häsern) den höchsten rang ereivchst und jeden schwarzen fleck auf deiner karte endeckt hast... dann aber auch nur dann hast du das spiel zur hälfte durch! die andere helfte sind easter ecks oder gimmicks der progamierer die überallverstedckt wurden... ich hab mir sagen lassen das es 200 tausend sind!
im prinzip kein easter egg aber ne klitze kleine hilfe
in drens plantage gibt es ungecheatete deadra sachen
psst auf drens schläger sind verdammt gut
=)
in drens plantage gibt es ungecheatete deadra sachen
psst auf drens schläger sind verdammt gut
=)
Mein Tagebuch zählt insgesamt 487 Tage. Na ja, einmal angefangen, nie wieder aufgehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.