Joe, so heißt mein Sim, hat einfach überhaupt keine lust zu arbeiten, weder über den Computer nimmt er stellen an, noch über die Zeitung. Meine Werte sind alle gut ( gutgelaunt usw. ) Bitte helft mir
Danke im vorraus!
Euere Eierschale
Danke im vorraus!
Euere Eierschale
Du musst ihm vielleicht einfach etwas beibringen. Vielleicht geht das dann ja? Aber es muss ihm halt schon super gehen....
ja das auch aber du musst vor allem darauf achen dass deine sims nicht zu depremiert sind! lass deine sims früh genug aufstehen, dass sie essen können, auf die toilette schicken und duschen vor allem achte auch darauf, dass der spaß im grünen bereicht und das soziale leben auch im grünen bereich ist.
dann hat dein sim wieder lust zu arbeiten ;o)
dann hat dein sim wieder lust zu arbeiten ;o)
das ist ja das Problem, er kann sehr viel und er ist immer im grünen bereich.
Er will aber einfach nicht
Er will aber einfach nicht
Wie er will nicht arbeiten???? Das kann er sich eh nicht aussuchen. Wenn du zum Pc gehst und den Job möchtest dann gehst du auf Job annehmen. Dein Sim kann sich dann mit bestimmtheit nicht wehren. Du musst ja schließlich den Job für ihn wählen.
Ich wähle den Job an und er schüttelt den Kopf und macht den Computer aus!
Also wenn dein Sim gut drauf ist und alle Werte ím grünen Bereich sind, dann sollte es eigentlich klappen, dass er einen Job annimmt. Wenn er es dann nicht tut ist das mehr als sonderbar!!!
Vielleicht solltest du den Sim nochmal ganz ausziehen und wieder einziehen lassen, vielleicht klappt es dann!
Viel Glück!
Vielleicht solltest du den Sim nochmal ganz ausziehen und wieder einziehen lassen, vielleicht klappt es dann!
Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.