fundorte von shiny pokemon wo finde ich welche!!!! (Pokémon)

fundorte von shiny pokemon wo finde ich welche!!!! (Pokémon)

hey leute könnt ihr mir helfen wo finde ich shiny pokemon ich weiß nicht wo mann die findet hatt das mit editionen zu tuen oder
hab ihr schon ein shiny pokemon gefunden wenn ja wo wann welche tagzeit
Alter zu faul !
guck mal in den anderen treads!
das kann man schliessen :P
Ich weis auch nicht wo man Shiny pokemon herbekommt weil ich brasuch 1 paar .
Hey, shiny mehtet mein Bruder hat ein silber glizerndes Rattfratz gefangen hier sind die Daten.

Name: Rattfratz
Uhrzeit:???
Entwicklungsstufe: Ein knall rotes Ratikarl
Farbe: Silber
o danke falkenmon hast du noch meher info
Shiny Pokemon gibts ueberall, nur eben extrem selten. Die findet ihr nicht seltener oder oefter auf der einen oder auf der anderen Wiese. Ich hab ein hellblaues Ditto (sieht echt cool aus ^_^) und ein rosanes Zubat (inzwischen ein rosanes Iksbat) gefangen, aber an voellig unterschiedlichen Orten (Ditto auf der Wiese suedlich von Dukatia City und Zubat in der Dunkelhoehle).

Phoenix
Du kannst ein hellbraunes Taubsi auf Route 30 fangen!Aber nur ganz selten.

Eure Lugsnobia Smiley
Hey, ich hab fei letztens ein glitzernes Suicune gesehen. Es war bei meiner ersten Begegnung mit ihm im Zinnturm. Die Uhrzeit war ungefähr zwischen halb drei bis halb vier an einem Sonntag. Ich habe davor ziemlich viel erledigt ( Arenaleiter und Trainer besiegt ). Denkt ihr ich werde es jemals wieder sehen (in glitzern), den ich konnte es nicht fangen.
Warum nicht?

Eure Lugsnobia Smiley
Im Eispfad kann man(wenn man orgendlich sucht)ein shiny Golbat fangen!

Eure Lugsnobia Smiley
Gibt es auch ein shiny Pottrott?Wenn ja wo finde ich es?

Eure Lugsnobia Smiley
Und ein shiny Ratzfratz (in der Farbe grün und die Nachentwicklung in rot) kann man auf dem Weg von Alabastia nach Vertania City fangen.
Ja, aber nur wenn du es mit einem Shiny PKMN paarst.
Du hast eine Chance von 1:65 eines durch Zucht zubekommen.
Wenn du erstmal ein shiny Ditto hast (hellblau), ist es recht einfach, noch mehr shiny Dittos zu kriegen. Ist nur halt unpraktisch, weil man dafür eins haben muss.
Man setzt sein shiny Ditto an erste Stelle im Team und geht wilde Dittos suchen. Wenn man eins gefunden hat, macht man Verwandler. Das wilde Ditto macht auch Verwandler und wird hellblau! Wenn man es dann fängt, ist es auch shiny, obwohl es vorher ganz normal war.
Ich weiß nicht mehr genau, bei welcher Edition das war, aber ich tippe mal, das geht bei allen (Gold/Silber/Kristall).

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.