ich habe einen enton und ein evoli zur vermehrung in eine pension gegeben. das ei ist geschlüpft und ich habe wieder einen enton bekommen. warum kommt da nix neues raus?
hannah
hannah
weil nur eine vorentwicklung der pokemon aus den eiern schlüpfen kann oder die selben pokemon, wenn sie keine vorentwicklung besitzen.
enton und evoli besitzen in g/s/k keine vorentwicklungen, daher kann da nichts neues rauskommen...
ob sie in runin/saphir vorentwicklungen besitzen, das weiß ich nicht, sorry...
mfg ennox
enton und evoli besitzen in g/s/k keine vorentwicklungen, daher kann da nichts neues rauskommen...
ob sie in runin/saphir vorentwicklungen besitzen, das weiß ich nicht, sorry...
mfg ennox
Und weil dein Evoli anscheinend maennlich war und dein Enton weiblich, isses ein Enton geworden.
Phoenix
Phoenix
@ Hannah 8J
Tja, die Pokemoneier sind eben nicht so wie die Dragon Quest Monsters Eier...
Tja, die Pokemoneier sind eben nicht so wie die Dragon Quest Monsters Eier...
Bei Dragon Quest Monsers konntest du die Viecher paaren und am Ende ist was ganz anderes bei rausgekommen. Sowas gibts bei Pokemon halt nicht. Stell dir vor du schickst ein Pikachu und ein Kleinstein in die Pension und am Ende kommt ein Ampharos bei raus. Es könnte auch passieren, dass du zwei Onix in die Pension tust und am Ende kommt ein Felino raus. Sowas geht bei Dragon Quest Monsers, bei Pokemon aber nicht. Das hab ich mit dem Unterschied bei den Eiern gemeint. Außerdem musst du mit den Eiern nicht rumrennen, damit sie schlüpfen, das spart vieeeel Zeit.
als ich zwei rattfratz in die pension gegeben hatte kam ein elekid raus.
@Snobilikat - Du sagst es!
@pokefan - benötigst du aufmerksamkeit, oder wie seh ich das........????
@pokefan - benötigst du aufmerksamkeit, oder wie seh ich das........????
keine lüge ich schwör!!! probiers selber wenn du es mir nicht glaubst.
An Pokefan:Kann ja sein dass es wahr ist.Allerdings gibt es wahrscheinlich nur 10% die dass glauben.Und solche Lügen gehören in die Gerüchteküche.
@pokefan
und ob ich dir nicht glaube! (nimms nicht persönlich, ok?)
aber sei doch mal ehrlich - besonders logisch klingt das nicht gerade...
mfg ennox
und ob ich dir nicht glaube! (nimms nicht persönlich, ok?)
aber sei doch mal ehrlich - besonders logisch klingt das nicht gerade...
mfg ennox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.